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    Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2010 Seite 014

    Industrie

    Mann&Schröder punktet im Inland

    Körperpflegespezialist baut Mittelpreismarken-Distribution aus - Testurteile beflügeln PrivateLabel

    Siegelsbach. Der Handelsmarken- und Mittelpreis-Hersteller Mann& Schröder erreicht in Deutschland ein deutliches Umsatzplus. Im Export macht sich die Marktschwäche in Osteuropa bemerkbar. Die Mann&Schröder GmbH, Siegelsbach bei Heilbronn, hat den Umsatz

    [3859 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2006 Seite 010

    Industrie

    Henkel hebt Wachstumsprognose für dieses Jahr an

    Zweistelliges Plus in Osteuropa - Geschäft in Russland brummt - Impulse auch aus Deutschland

    St. Petersburg, 9. November. Beim Konsumgüterkonzern Henkel laufen die Geschäfte besser als erwartet. Nach einem starken dritten Quartal haben die Düsseldorfer den Ausblick für das Gesamtjahr erhöht. Vor allem in den Wachstumsregionen der Welt boomt das

    [4033 Zeichen] Tooltip
    Henkel legt weltweit zu - Geschäft von Januar bis September 2006
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2006 Seite 032

    Journal

    Lust und Frust in Osteuropa

    Unilever hatte jenseits der Oder mit kommunistischen Konventionen zu kämpfen. Marketing und TV-Werbung mit Blick auf die lokalen Verbraucherbedürfnisse. Von Mike Dawson

    [9863 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2006 Seite 014

    Industrie

    Goldgräberstimmung in Russland

    Internationale Kosmetik-Hersteller wachsen zweistellig - Verstärktes Engagement in der Region

    Frankfurt, 7. September. Mit glänzenden Wachstumsraten in Asien und Osteuropa polieren die internationalen Kosmetikkonzerne ihre Umsätze auf. Neben China ruft vor allem der russische Markt die Großen der Branche auf den Plan. Insbesondere in den dynamisc

    [4795 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 24.09.1999 Seite 080

    Länder Report Sachsen Kosmetik

    Strategische Allianzen angedacht

    Florena baut weiter an gesamtdeutscher Marke

    kü. Waldheim, 23. September. Die Florena-Saga ist bekannt und nötigt Respekt, doch um kontinuirlich Umsatz zu machen, muss das Produkt am Point-of- Sale überzeugen. Das Ziel lautet immer noch eine gesamtdeutsche Marke zu werden. Dieser Vorgabe ist man et

    [2683 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 094

    Länder Report Sachsen Hygiene/Kosmetik

    Londa will im Handel wachsen

    Wella-Tochter mit stärkerer Position in Osteuropa

    rb. Rothenkirchen, 8. Juni. Sechzig Jahre Haarkosmetik, davon vierzig unter dem Namen Londa, haben bei der Londa GmbH im vogtländischen Rothenkirchen nicht nur Selbstbewußtsein, sondern vor allem Erfahrung hinterlassen. Die soll jetzt auch im Fachhandel z

    [1892 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 030

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Mit kleinen Schritten zurück in den Markt

    Nach dem Ende des VEB-Kosmetikkombinats haben viele kleine Ost-Unternehmen mit teils neuen Sortimenten wieder Fuß gefaßt und forcieren die Werbung

    BERLIN Florena, Londa, Berlin-Kosmetik sind nur drei der einst unter "volkseigener" Regie geführten Markenartikel der ostdeutschen Kosmetikbranche, die nach der Wende einen Neuanfang im Markt starteten. Die zahlreichen aus dem einstigen VEB- Kosmetikkombi

    [9251 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1994 Seite 031

    Agenturen Business

    GGK gewinnt Cussons-Etat

    WIEN Millionenschweres Neugeschäft steht der GGK Occidental mit dem Markenartikelhersteller Cussons, Manchester, ins Haus. Cussons gilt als drittgrößter Seifenproduzent der Welt und ist besonders stark vertreten in Großbritannien und den Commonwealthlände

    [683 Zeichen] € 5,75