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    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 073

    Länder Report Sachsen-Anhalt

    Mit Innovationskraft die Weichen richtig gestellt

    Von Birgit Will

    Obwohl die Verbraucher in Sachsen-Anhalt nun fast neun Jahre lang mit TV- Werbung für westdeutsche Markenartikel geradezu überschüttet werden, backen sie immer noch Kathi-Kuchen, trinken Rondo-Kaffee, lassen Rotkäppchen-Korken knallen, naschen Halloren-Ku

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    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 116

    Länder Report Baden-Württemberg Nährmittel

    Längst nicht nur im Ländle

    Tress hat die Weichen für die Zukunft gestellt

    rb. Münsingen, 30. September. Produkte verkaufen sich über ihre Äußeres. Dieser Wahrheit wollte sich auch der Teigwarenhersteller Tress nicht länger verschließen. Zwar sind die Erzeugnisse aus Münsingen ob ihrer hervorragenden Qualität bei den Verbraucher

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    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 084

    Business Industrie

    Englishness, aber mit mehr Stil

    Burberry will sich als internationales Luxuslabel positionieren

    Die angestrebte Repositionierung als internationales Luxuslabel hat frischen Wind in die Marke Burberry gebracht. Der britische Klassiker präsentiert sich mit neuem Image in einer Mischung aus Modernismus und Tradition. Die Amerikanerin Rose Marie Bravo,

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    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 070

    Business Industrie

    Für Girls, nicht für Mädchen

    Die junge Wäschemarke BeeDees aus dem Hause Triumph International AG, München, will sich mit einem komplett überarbeiteten Markenauftritt stärker differenzieren und in ihrer Zielgruppe an Relevanz gewinnen. Ab Sommer 1999 wird die BeeDees-Trägerin nicht m

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    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 012

    News

    Neue Marken-Positionierung mit Sandra Pabst

    Berliner Unternehmen mit 56 Mill. DM Jahresumsatz und 40 % Exportquote

    Markenrelaunch bei der Gerhard Pabst GmbH Berlin: Die Marke wird personalisiert und heißt mit Start der Herbst-WinterSaison 1999/2000 Sandra Pabst. Wie Firmenchef Gerhard Pabst betont, handele es sich dabei "um die logische Weiterentwicklung der Marke." V

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    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 04 vom 21.11.1997 Seite 032

    Go West

    Markentreue prägt seit Jahren dendeutschen Zigarettenmarkt. West brach den Bann - mit einer mutigen Preisstrategie und skurrilem Marketing.

    Der umsatzstarke und hochprofitable deutsche Zigarettenmarkt hat seine eigenen Gesetze. Erfolgreiche Neueinführungen sind rar, die Floprate liegt im Vergleich mit anderen Konsumgütern überproportional hoch. Ein Prozent Marktanteil ist für den Hersteller e

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    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 21.01.1997 Seite 206

    Industrie

    Schiesser: Kompletter Marken-Relaunch

    Sieh mal an

    mo Radolfzell - "Konsequent witzig, frisch, lustig, selbstironisch" - so will sich Schiesser künftig präsentieren. Daß man von diesem Image in den vergangenen Jahren weit entfernt war, weiß auch der neue Vorstandschef Dr. Helmut Haller. Deshalb hat er Eur

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    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 09.01.1997 Seite 158

    Industrie

    Louis Féraud und Contraire: Relaunch und Restrukturierung einer Marke

    Die Darmstädter Sezession

    pp Darmstadt - Die Dame reißt die Bluse auf. Ein bißchen frivol und reichlich sinnlich geht es zu in einer Sechs-Millionen-Mark-Kampagne, die das Haus Fink in diesen Wochen gestartet hat, um das neue Konzept ihrer Marke Louis Féraud zu kommunizieren. Nebe

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    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 050

    Journal Sonderthema Dachmarke

    Neuschnee auf der Schneekoppe

    Ein zweiter Relaunch soll der Eckes-Tochter zum Aufstieg verhelfen / Von Sabine Hedewig-Mohr

    Back to the roots", so nennt Geschäftsführer Jürgen Freise den Relaunch der Schneekoppe, der seit Oktober dem Handel vorgestellt wird. Zurückgeholt wurden sowohl der schneebedeckte Berg als Markenzeichen als auch der traditionelle Ruf, der der Marke eine

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