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TextilWirtschaft 2A vom 10.01.2017 Seite 8

Diese Woche

Amazon mit Sport-Offensive

Online-Riese plant Eigenmarken im Bereich Active Apparel

Amazon will offenbar stärker vom wachstumsstarken Sportmarkt profitieren. Das geht aus einer Stellenanzeige hervor, die der US-Online-Gigant geschaltet hat. Gesucht werden für die „neu geschaffene Sparte Private Brands – Amazon Active Apparel“ unter

[1296 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2016 Seite 26

Business

Sonnengruß aus Bickenbach

Die Textiltochter von Alnatura, People Wear Organic, baut sich mit einer Yoga- und Relax-Kollektion ein zweites Standbein neben der KOB auf

[3679 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2012 Seite 032 bis 033

Business

Frischer Wind für die Möwe

CJ Schmidt in Husum hat 11000m² Verkaufsfläche neugestaltet. Mehr Premium und Sport und eine bessere Orientierung im Haupthaus, so die Devise der strategischen Neuausrichtung des Vollsortimenters.

Eigentlich ist nichts mehr, wie es war. Selbst die Möwe im CJ Schmidt-Logo fliegt in neuem Corporate Design. So manchem Kunden fällt die Neuorientierung nicht ganz leicht. Ihm hilft seit drei Monaten ein eigens dafür abbestellter Mitarbeiter, der auch wä

[7698 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2012 Seite 32,33

Business

Frischer Wind für die Möwe

CJ Schmidt in Husum hat 11000m² Verkaufsfläche neugestaltet. Mehr Premium und Sport und eine bessere Orientierung im Haupthaus, so die Devise der strategischen Neuausrichtung des Vollsortimenters.

Eigentlich ist nichts mehr, wie es war. Selbst die Möwe im CJ Schmidt-Logo fliegt in neuem Corporate Design. So manchem Kunden fällt die Neuorientierung nicht ganz leicht. Ihm hilft seit drei Monaten ein eigens dafür abbestellter Mitarbeiter, der auc

[7698 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2012 Seite 052

Business Panorama Handel

Russland bleibt attraktiv

Mode- und Sportartikelmarkt wächst weiter

Der russische Mode- und Sportartikelmarkt hat nach Einschätzung von Marktforschern weiterhin ein großes Wachstumspotenzial. Im vergangenen Jahr sei mit Bekleidung, Schuhen und Accessoires in Russland ein Einzelhandelsumsatz von 1,9 Billionen Rubel (48,4

[2406 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2012 Seite 52

Business Panorama Handel

Russland bleibt attraktiv

Mode- und Sportartikelmarkt wächst weiter

Der russische Mode- und Sportartikelmarkt hat nach Einschätzung von Marktforschern weiterhin ein großes Wachstumspotenzial. Im vergangenen Jahr sei mit Bekleidung, Schuhen und Accessoires in Russland ein Einzelhandelsumsatz von 1,9 Billionen Rubel (4

[2406 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2012 Seite 048

Business

Von der Piste in die City

CEO Massimo Suppancig will Jet Set vom Wintersport-Label zur internationalen Modemarke machen

In 80 Kartons hat er gewühlt – und wurde fündig. Die ganze Breite eines hochwertigen Sportswear-Konzepts aus den 70er und 80er Jahren kam da zum Vorschein. Und Massimo Suppancig kann sich nun einen Traum erfüllen. „Danach habe ich gesucht. Eine komplette

[4421 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 12.01.2012 Seite 48

Business

Von der Piste in die City

CEO Massimo Suppancig will Jet Set vom Wintersport-Label zur internationalen Modemarke machen

In 80 Kartons hat er gewühlt – und wurde fündig. Die ganze Breite eines hochwertigen Sportswear-Konzepts aus den 70er und 80er Jahren kam da zum Vorschein. Und Massimo Suppancig kann sich nun einen Traum erfüllen. „Danach habe ich gesucht. Eine kompl

[4420 Zeichen] € 5,75

TW Labels to Watch 1 vom 10.02.2011 Seite 51

Labels to Watch

Uber

Uber. Außen sportiver Business-Look, innen High-Tech-Funktion: Das will das junge Herren-Label Uber aus Norwegen bieten. Ende 2010 haben sie ihre erste urban inspirierte Outerwear-Kollektion in Deutschland auf den Markt gebracht. Der Anspruch von Ube

[642 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Kids vom 13.01.2011 Seite 008

Markt

Schussfahrt ins Ungewisse

Auf Flohmärkten, bei den Vertikalen und im Internet florieren die Umsätze mit Kindermode. Um da mithalten zu können, sucht der Fachhandel nach neuen Konzepten

Der Schlitten war das Must-have der Saison. Mit den ersten Schneefällen meldeten die Bau- und Sportfachmärkte der Republik eine drastisch gestiegene Nachfrage. Ab Mitte Dezember war von Hamburg bis München fast alles ausverkauft. Kein Wunder: Jeder Bucke

[8174 Zeichen] € 5,75

 
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