Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung spezial 30 Jahre Novum Hospitality vom 22.09.2018 Seite 12

30 Jahre Novum

Neubauten statt Übernahmen

Novum Hospitality ist innerhalb weniger Jahre zu einem der größten Hotelunternehmen in Deutschland herangewachsen. Durchaus kritisch beäugt und auch kopiert von so manchem Mitbewerber. CEO & Owner David Etmenan gibt Einblicke in die weiteren Pläne des Unternehmens. Von Rolf Westermann

[6642 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2010 Seite 014

News

Frontlineshop verkauft Reste bei Ebay

Multilabel-Händler startet eigenen Shop im Fashion-Outlet von Ebay und kündigt Internationalisierung an

Das Fashion-Outlet von Ebay hat mit Frontlineshop einen weiteren Multilabel-Händler als Partner gewonnen. Damit erhöht sich die Zahl der via Fashion-Outlet vertriebenen Marken um bis zu 150. So viele Labels hat Frontlineshop in seinem Sortiment. Bisher z

[3558 Zeichen] Tooltip
STETIGES WACHSTUM IM NETZ - Umsätze von Frontlineshop in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 024

Business

Amy für Fred

Das britische Traditions-Label Fred Perry will sich über Design-Kooperationen modisch profilieren

Die urbritische Mode-Unternehmen Fred Perry ist auf dem Weg von der Sportswear- zur Modemarke. Die Produktpalette wird ausgedehnt, Kooperationen sollen das modische Profil schärfen, und die internationale Expansion steht auf dem Programm. Viel Potenzial

[6136 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2007 Seite 038

Journal

Entscheidung am Tresen

Der große Wurf, eine Freigabe der Medikamentenpreise, ist von der bevorstehenden Gesundheitsreform nicht zu erwarten. Trotzdem zeigt der jüngste Doc Morris-Vorstoß, dass auch die Online-Anbieter nicht um den stationären Handel herum kommen. Von Susan Hasse und Heidrun Krost

[12961 Zeichen] Tooltip
Allerhand Verbundstrategien (Auswahl) - Kooperationsmodell im Aufschwung
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2002 Seite 046

Journal Report Bier

Die Bier-Giganten formieren sich

Die Beck-Übernahme durch Interbrew hat die deutsche Bierbranche wachgerüttelt. Das Geld und die Vormachtstellung lockt. Immer mehr internationale Brau-Riesen haben ihren Blick auf Deutschland gerichtet. Von Herbert Latz-Weber

[17323 Zeichen] Tooltip
Deutschlands Top-Marken - ??? Marktanteile im LEH + GAM für Pils
€ 5,75

HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 006

Nachrichten

ONLINEDIENSTE Erweitertes Angebot soll Mitgliederwachstum ankurbeln / Millionenkosten für Kooperationspartner

AOL forciert strategische Allianzen

Hamburg / AOL verstärkt europaweit seine Bemühungen, durch strategische Kooperationen mit E-Commerce-Unternehmen und Offline-Marken die eigene Angebotspalette auszubauen. Nachdem der Onlinedienst in den vergangenen Monaten allein in Deutschland Allianzen

[3024 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.1999 Seite 008

Handel

BRANCHENTELEX

Hans-Jürgen Behnecke (38) übernimmt ab Januar 2000 als Geschäftsbereichsleiter und Prokurist den Einkauf in der Zentrale für Einkauf und Service GmbH (ZEUS). Behnecke war bis vor kurzem Einkaufsleiter bei Hagebau. • Willi Laschet (68), unter anderem M

[3257 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 048

Medien

MTV will Präsenz auf jeder Ebene

Anfang nächsten Jahres sollen fünf neue Kanäle im Bezahlfernsehen starten / Werbeumsatz soll auf 100 Millionen Mark steigen

HAMBURG Mit zusätzlichen Shows und dem Einstieg ins digitale Pay-TV will der Hamburger Musiksender MTV Umsatz und Image verbessern. Vor allem die Etablierung von Spartenkanälen soll die Marke MTV stärken. "Wir wollen in jeder Stufe der Nutzungskette von

[3082 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 053

Interactive

Vorstoß für das Maß aller Dinge

GfK und Ipsos gründen mit Media Metrix europäisches Joint-venture für eine einheitliche Messung der Online-Nutzung

NÜRNBERG Noch in diesem Jahr wird es neben den IVW-Währungen Page Impressions und Visits einen neuen Standard zur Messung von Online-Reichweiten geben. Protagonisten des Vorhabens sind die GfK-Gruppe und die US-Firma Media Metrix. "Die Werbungtreibenden

[7201 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 057

Interactive

Zu viele nagen am Werbekuchen

Angesichts der noch bescheidenen Werbe-Spendings suchen Internet-Vermarkter den Anschluß an große Firmen

Frankfurt Auf die Internet-Vermarkter rollt eine Konzentrationswelle zu. Grund: Zu viele Dienstleister agieren in dem noch kleinen Online-Werbemarkt. Zudem ist das Business mit hohen Investitionen verbunden. Vor allem kleine Vermarktungsgesellschaften kön

[5535 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter