Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 58 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 46-47 vom 16.11.2023 Seite 31

Szene

TikTok ehrt die Besten

Bei den TikTok Ad Awards handelt es sich um eine 2022 ins Leben gerufene und somit noch sehr junge Veranstaltung. Letzte Woche wurden im Zenner Bier- und Weingarten in Berlin erneut die Auszeichnungen in vier Kategorien an Marken und Agenturen aus de

[595 Zeichen] € 5,75

Der Handel 2 vom 20.04.2023 Seite 6,7,8

TopThema Metaverse Now

Neue Welten für den Handel

9 Erkenntnisse für Händler hat der Berliner Kongress „Metaverse Now“ von „Der Handel“ erbracht.

Pia Schörner erzählt gerne die Geschichte mit den Hoodies. Zur Internationalen Automobil-Ausstellung 2021 hatte BMW ein Metaversum mit dem Namen „Joytopia“ eröffnet. Dort stellte der Autokonzern eine virtuelle Version seines Modells „BMW X1“ vor, ver

[8328 Zeichen] € 5,75

Horizont 10-11 vom 09.03.2023 Seite 24

Profile

Rap, Pop und Pep

Dora Osinde: Die Kreativchefin von Ogilvy bringt ganz neue Facetten in die traditionelle Networkagentur. Von Bärbel Unckrich

Wer an Ogilvy denkt, hat automatisch ein Bild im Kopf: typische Werbeagentur mit langjähriger Tradition, kreativ, aber doch auch irgendwie konservativ – die klassische Blaupause für die Erfolgsserie „Mad Men“. Was dagegen nicht sofort in den Sinn kom

[6183 Zeichen] € 5,75

Horizont 4-5 vom 26.01.2023 Seite 31

Kreation

„Wir sind ready for Business“

Alexander Nowak: Wie der Gründer und Kreativchef von Mother Berlin den deutschen Markt aufmischen will

Vor einigen Wochen sorgte er für eine echte Überraschung: Alexander Nowak, vielfach preisgekrönter Werbestar der New Yorker Kreativschmiede Droga5, ist nach Deutschland zurückgekehrt, um in Berlin eine Niederlassung der britischen Agentur Mother zu eröffnen. Im Exklusivinterview mit Horizont erklärt er, warum genau jetzt die Zeit für eine Neugründung in Deutschland ist, was er genau vorhat, mit welchen Mitarbeitern und Kunden er angreifen will und weshalb es ohne Accenture vielleicht sogar eine Niederlassung von Droga5 in der deutschen Hauptstadt gegeben hätte.

[9995 Zeichen] € 5,75

Horizont 33-34 vom 19.08.2021 Seite 16

Kreation

Berlin feiert wieder

Berlin Commercial Festival: Jede Menge Partys bei der 3. Ausgabe des Werbefilmwettbewerbs

Wie sehr die Kreativ- und Werbefilmszene nach anderthalb Jahren Corona wieder echte Begegnungen herbeigesehnt hat, zeigte sich am vergangenen Wochenende in der deutschen Hauptstadt: Das Berlin Commercial Festival feierte sein Comeback mit einer Reihe

[4009 Zeichen] € 5,75

Horizont 29-30 vom 22.07.2021 Seite 23

Kreation

„Wir wollen uns selbst überraschen“

Till Eckel: Der Kreativchef Mediamonks Deutschland über goldene Löwen und wann die ersten Arbeiten für BMW & Co zu sehen sein werden

Mediamonks will in Deutschland alles anders machen als andere Agenturen. Aber was bedeutet das für die kreative Exzellenz? Co-Gründer Till Eckel verrät, mit welchem kreativen Kaliber er sich gerne vergleichen und wie er Barrieren niederreißen will.

[10993 Zeichen] € 5,75

Horizont 27-28 vom 08.07.2021 Seite 20,21

Hintergrund

Das nächste große Label

CO₂-Kennzeichnung: Lidl testet seinen Eco-Score in Berlin und macht damit Klimafolgen zum Markenthema

Wie stark sich doch die Welt in nur wenigen Monaten ändern kann: Im September 2020 hatte Oatly über eine Petition erreicht, dass sich der Bundestag mit der CO₂-Label-Kennzeichnung von Lebensmitteln beschäftigen musste. Die Politiker waren skeptisch.

[12322 Zeichen] € 5,75

Horizont 15-16 vom 09.04.2020 Seite 23

Kreation

„Wir stehen an einem Scheidepunkt“

Grabarz JMP Space: Alexander Kovrigin über die Auswirkungen der Corona-Krise auf die Innovationslust der Deutschen

Normalerweise wird der Leiter des Berliner Ablegers von Grabarz & Partner nicht müde, die Innovationsverdrossenheit der Deutschen zu kritisieren. Ausgerechnet die Corona-Krise hat seine Einstellung dazu verändert – zumindest punktuell. Im Interview mit Horizont erklärt Alexander Kovrigin, welche Bereiche sich weiterentwickeln werden und wo er nach wie vor Nachholbedarf sieht.

[9750 Zeichen] € 5,75

Horizont 5-6 vom 30.01.2020 Seite 22

Kreation

Die Kunst der Überwältigung

Virtual Reality: Interactive Media zeigt, wie die Immersion des Mediums zu preiswürdigem Storytelling wird

Kreative Werke können ihre eigene Relevanz an drei Maßstäben messen: Dem Mut, das Medium mit allen seinen Möglichkeiten zu nutzen. Preise und Ehrungen, die sie erhalten. Und der Bereitschaft des Publikums, das Werk immer wieder zu sehen. Mit „Das Tot

[7362 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 07.11.2019 Seite 28,29

Kreation

ADC nimmt den Osten ins Visier

Art Directors Club für Deutschland: 30 Jahre nach dem Mauerfall wird in Dresden die 7. Sektion des Clubs eröffnet

Der Art Directors Club für Deutschland feiert den 30. Geburtstag des Mauerfalls mit einem besonderen Ereignis: Eine neue Sektion geht in Dresden an den Start. Bisher war ganz Ostdeutschland Berlin zugeordnet. Allerdings hatte das zur Folge, dass sich

[6198 Zeichen] € 5,75

 
weiter