Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 46 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONTmagazin 50 Jahre ADC vom 03.04.2014 Seite 40,41,42,43,44,45,46,47,48,50,51,52,54,56,58,59

50 Jahre ADC

50 kreative Köpfe

Blattmacher, Digital-Gestalter, Fotografen, Komponisten, Regisseure und Werber prägen den ADC. Zum goldenen Geburtstag stellt HORIZONTmagazin 50 Ausnahmekreative vor – aus 5 Jahrzehnten

Christian von Alvensleben, 72, stellte mit einem einzigen Foto das Frauenbild der Werbung radikal infrage. Mit einer drallen Norwegerin warb er in den 70er Jahren für Fujifilm (S. 87). Das Foto wurde zum Poster und ging um die Welt. Die „New York Tim

[32800 Zeichen] € 5,75

Magazin zum 50. Geburtstag des ADC vom 03.04.2014 Seite 040 bis 059

50 Jahre ADC

50 kreative Köpfe

Blattmacher, Digital-Gestalter, Fotografen, Komponisten, Regisseure und Werber prägen den ADC. Zum goldenen Geburtstag stellt HORIZONTmagazin 50 Ausnahmekreative vor – aus 5 Jahrzehnten

Christian von Alvensleben, 72, stellte mit einem einzigen Foto das Frauenbild der Werbung radikal infrage. Mit einer drallen Norwegerin warb er in den 70er Jahren für Fujifilm (S. 87). Das Foto wurde zum Poster und ging um die Welt. Die „New York Times“

[32800 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 13.12.2012 Seite 23,24,25

Kreation

Kreativranking 2012

Das Ende der Award-Hysterie

Kreativranking 2012: Serviceplan und Heimat folgen JvM auf dem Treppchen / Agenturchefs gehen entspannt ins Award-Jahr 2013

Der Wahnsinn muss ein Ende haben! So tönen sinngemäß seit Wochen die Kreativchefs der deutschen Werbeagenturen. Sie klagen darüber, dass ihnen das Engagement bei Kreativwettbewerben allmählich über den Kopf wächst. Vor diesem Hintergrund lohnt sich d

[14922 Zeichen] Tooltip
Die Top 30 der kreativsten Kommunikationsdienstleister Deutschlands Die Top 20 der kreativsten Unternehmen und Marken Deutschlands
€ 5,75

Horizont 50 vom 13.12.2012 Seite 023 bis 025

Kreation

Kreativranking 2012

Das Ende der Award-Hysterie

Kreativranking 2012: Serviceplan und Heimat folgen JvM auf dem Treppchen / Agenturchefs gehen entspannt ins Award-Jahr 2013

Der Wahnsinn muss ein Ende haben! So tönen sinngemäß seit Wochen die Kreativchefs der deutschen Werbeagenturen. Sie klagen darüber, dass ihnen das Engagement bei Kreativwettbewerben allmählich über den Kopf wächst. Vor diesem Hintergrund lohnt sich der B

[14922 Zeichen] Tooltip
Die Top 30 der kreativsten Kommunikationsdienstleister Deutschlands

Die Top 20 der kreativsten Unternehmen und Marken Deutschlands
€ 5,75

Horizont 14 vom 05.04.2012 Seite 28,29

Kreation

Im Gespräch - Deutschlands beste Kreative

„Ich bin ein Sprinter“

Oliver Voss: Der Inhaber der gleichnamigen Agentur über den Reiz am Kreativranking und seine Liebe zu Spielfilmen und Serien

Bei Jung von Matt trumpfte Oliver Voss mit Mega-Kampagnen auf wie „3 …2 …1 …meins“ für Ebay, „Is it Love“ für Mini und „Du bist Deutschland“ für eine Medieninitiative unter Federführung von Bertelsmann – Voss ist ein Promi auch über Branchengrenzen hinweg. Seit zwei Jahren leitet der ehemalige Agenturvorstand seine eigene Firma Oliver Voss GmbH und betreut Kunden wie Nike und „Welt am Sonntag“.

[11424 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 05.04.2012 Seite 028 bis 029

Kreation

Im Gespräch - Deutschlands beste Kreative

„Ich bin ein Sprinter“

Oliver Voss: Der Inhaber der gleichnamigen Agentur über den Reiz am Kreativranking und seine Liebe zu Spielfilmen und Serien

Bei Jung von Matt trumpfte Oliver Voss mit Mega-Kampagnen auf wie „3 …2 …1 …meins“ für Ebay, „Is it Love“ für Mini und „Du bist Deutschland“ für eine Medieninitiative unter Federführung von Bertelsmann – Voss ist ein Promi auch über Branchengrenzen hinweg. Seit zwei Jahren leitet der ehemalige Agenturvorstand seine eigene Firma Oliver Voss GmbH und betreut Kunden wie Nike und „Welt am Sonntag“.

[11424 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 21.10.2010 Seite 030

Kreation

Preise garantieren Nachwuchs

Ausbildung: Miami Ad School Europe zur besten Kreativschule weltweit gekürt / Berliner Ableger ist ein Jahr nach dem Start im Plan Eva-Maria Schmidt

Besser geht es nicht. Die Schüler der Miami Ad School Europe in Hamburg haben in diesem Jahr eigentlich alles abgeräumt. Hier nur drei Beispiele - die vollständige Liste ist deutlich länger: Zoe Sys Vogelius, Duncan Munge und Amadeus Henhapl holten sich

[4031 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 30.10.2008 Seite E III

Extra

Keine Goldkinder

Beim 49. Wettbewerb "Die Anzeige" 2007/2008 gab es viele überzeugende Gewinner. Doch der große Überflieger fehlte. Gegenüber dem Vorjahr hat sich die Gewinnausbeute im Wettbewerb "Die Anzeige" stark verändert: Waren es 2006/2007 noch zwei mal Gold, vier

[4860 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 104

Report 25 Jahre HORIZONT

Nagelbrett und Löwengrube

Ob Bronze, Silber oder sogar Gold, ob ADC-Nagel oder Cannes Lion - Agenturen nehmen bei Wettbewerben alles mit, was Kreativpunkte bringt. Deutsche Werber sind mit der Anzahl ihrer Einreichungen ganz vorne dabei.

[5640 Zeichen] Tooltip
Die 15 kreativsten Werbeagenturen der vergangenen 10 Jahre

Die Effie-Bilanz seit 1981
€ 5,75

HORIZONT 18 vom 02.05.2008 Seite 023

Agenturen

Kein Wind um Print

Trotz fehlendem Gold-Nagel beim ADC: Anzeigen bleiben Königskategorie

Das Niveau in der Printwerbung kann sich auch bei wachsendem Interesse an neuen Medien nach wie vor sehen lassen. Es fehlen aber die Highlights - vor allem bei sichtbaren Kampagnen.

[3251 Zeichen] € 5,75

 
weiter