Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 032

    International

    Service steht ganz vorn

    British Midland setzt auf Serviceverbesserungen ihrer Business Class Diamond EuroClass

    DERBY Mit einer Reihe von Service-Verbesserungen auf dem europäischen Streckennetz, neuem Corporate Design und großangelegter Image-Kampagne in Großbritannien will die Linienfluggesellschaft British Midland ihre Wettbewerbsfähigkeit steigern und sich als

    [3218 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 038

    Agenturen Interview

    Media: "Da ist die Grundordnung bedroht"

    Agenturbezogene Rabatte würden das Marktgefüge zwischen Werbetreibenden, Agenturen und Medien zerstören, warnen Jürgen Ströbel und Paul Vogler

    FRANKFURT Die jüngst wieder entfachte Diskussion um Preisdumping der Agenturen und an Kunden nicht weitergereichte Freispot-Rabatte bringt alle Mediaagenturen in Mißkredit. Schlimmer noch, die Debatte verstellt den Blick auf die wahren Probleme der Mediab

    [18205 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 001

    Agenturbezogene Rabatte bedrohen Mediabusiness

    Erstmals äußern sich renommierte Mediaexperten öffentlich zu dubiosen Geschäftspraktiken

    FRANKFURT Zum ersten Mal reden zwei Mediaexperten offen über Preisdumping, von Agenturen nicht an die Werbekunden weitergereichte Freispot-Kontingente und agenturbezogene Rabatte. Die Warnung von Jürgen Ströbel und Paul Vogler: Die Grundordnung des Mediag

    [1978 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 112

    Media Mediaplanung 96

    Kombis bieten nicht immer das Optimum

    Mediaplaner kritisieren Streuverluste / Sender- und programmumfeldorientierte Buchungen gewinnen an Gewicht / ARD schafft zentrale Radio-Disposition

    Kombis erleichtern zwar das Planen, aber die Rabatte gehen oft durch unpassende Senderkombinationen wieder verloren. Viele Mediaplaner kämpfen sich denn auch lieber durch die Unterlagen der Einzelsender. Radioplanung ist Knochenarbeit. Mediaplaner, die

    [4569 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Opel positioniert sich als ökologischer Entsorger

    RÜSSELSHEIM Die Adam Opel AG weitet ihre bislang nur für den Kleinwagen Corsa gültige Altautoprämie wie angekündigt auf alle Modellreihen aus (H ORIZONT 26/95). Das Unternehmen zahlt bis zu 3000 Mark für die Entgegennahme aller Gebrauchtwagen ohne Katalys

    [781 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 07.04.1995 Seite 001

    Hyundai will Nullzins für Finanzierung durchsetzen

    NECKARSULM Die Hyundai Motor Deutschland GmbH bietet ab sofort für jeden Neuwagenkauf einen Finanzierungs-Zinssatz von 0,0 Prozent bei 20prozentiger Anzahlung und einer Kreditlaufzeit von 36 Monaten an. Zu diesem Novum in der deutschen Automobilbranche lä

    [976 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 07.05.1993 Seite 001

    Kreativität: Attacke auf große Werbeagenturen

    Artikel im "manager magazin" über Werbeagenturen löst Branchenwirbel aus

    Frankfurt - "Massiv unter Druck gesetzt" sieht das "manager magazin" in seiner aktuellen Ausgabe vor allem die multinationalen Werbeagenturen durch ihre Kunden. Unzufriedenheit wurde laut über uniforme Werbung, die zu viel Geld koste. "Wie man in den Wald

    [2123 Zeichen] € 5,75