Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 05.10.1995 Seite 059

    Mode

    Sympatex: Siegeszug im Kindermodemarkt

    C & A war der große Pionier

    pp Wuppertal - 150 Millionen DM haben Akzo Nobel und seine Partner in Industrie und Handel im Laufe der letzten acht Jahre in das Marketing für Sympatex investiert. Nach dem Durchbruch in der Erwachsenenmode gibt es jetzt einen Siegeszug bei den Kindern.

    [6073 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03S vom 17.01.1995 Seite 014

    Handel

    Werbung

    Markenverhau nimmt zu

    Der Preiswettbewerb im Handel nimmt zunehmend aggressive Formen an. Dabei werden von den Großbetrieben verstärkt auch Markenartikel zu Ramschpreisen verhökert, und das zu einem früheren Zeitpunkt und in deutlich höherem Umfang als sonst. So hat Karstadt l

    [1974 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1993 Seite 057

    Öko Spezial

    Green Kids: Hucke-Tochter will modischer werden

    Probleme mit der Preisgestaltung

    mk Frankfurt - Bei der Hucke-Gruppe entstand aus einem Umwelt- Arbeitskreis vor rund drei Jahren "Green Kids", eine Öko-Kollektion. Nach euphorischem Start ist die Luft raus, was in erster Linie an der fehlenden Preis-Akzeptanz liegt. Die Kollektion bes

    [1538 Zeichen] € 5,75