Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    der hotelier - Das Ideenmagazin in der AHGZ vom 25.08.2007 Seite 006

    der hotelier

    Heißer Draht zum Gast

    Audio- und Videosendungen zum Mitnehmen: Podcasts entwickeln sich zum Kommunikationsmedium der Zukunft - für jede Zielgruppe. Hoteliers aufgepasst. Von Elke Birke

    Ralf J. Hoffmann ist begeisterter iPod-Fan. Durch die Liebe zu dem stylischen MP3-Player kam der Direktor vom Hotel Ypsilon in Essen zum Podcasting. Der kreative Hoffmann verleiht seit Sommer 2006 als erster Hotelier kostenlos vier der neuen schwarzen iP

    [13137 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 035

    Medien und Media

    Umsatzträger der Zukunft

    Podcasts haben sich als Medienangebot etabliert, die Geschäftsmodelle stecken jedoch noch in den Kinderschuhen

    Podcasting ist Zauberwort und Schreckgespenst zugleich. Vor allem dem Radio wurde angesichts der neuen Technik, Mediendateien über das Internet zu produzieren und anzubieten, wieder einmal der Niedergang prophezeit. Inzwischen gehören Podcasts für Sender

    [6970 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 27.04.2006 Seite 074

    Media Hörfunkmarketing

    Podcasts etablieren sich

    Eine Studie über die Podcast-Nutzung in Deutschland zeigt: Das neue Speichermedium ist zwar noch kein Massenmedium, findet aber immer mehr Nutzer.

    Die Zahl der Nutzer, die sich Podcasts über Apples Plattform I-Tunes oder spezielle Portale wie Podster und Dopcast herunterladen, wächst ständig, genauso wie die Zahl der Anbieter. Die Experten sind aber noch uneins über die weitere Entwicklung des Verb

    [5247 Zeichen] Tooltip
    Podcaster hören weniger klassisches Radio - Einfluss von Podcast-Nutzung auf Mediennutzung - Selbsteinschätzung in Prozent

    Banner und Sponsoring gehen durch - Akzeptanz unterschiedlicher Werbeformen in Podcasts - Angaben in Prozent
    € 5,75