Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2008 Seite 038

    IT und Logistik

    Verbraucher offen für Hightech

    TNS-Umfrage zeigt Interesse an Bezahlen per Fingerabdruck

    Bielefeld. Viele Verbraucher sind darauf eingestellt, in den Läden der Zukunft mit Hightech-Geräten umzugehen. Das Interesse ist hoch, für 3-D-Body-Scanning ebenso wie für das Bezahlen per Fingerabdruck. 19 Prozent der deutschen Verbraucher würden beim T

    [2458 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2001 Seite S066

    Das Jahr Prognose 2002

    Was bringt 2002?

    Nachgefragt Wo sehen Sie für den Handel Chancen zur Produktivitätssteigerung? Dr. Antonella Mei-Pochtler, The Boston Consulting Group, München: Ich sehe zwei große Ansatzpunkte: Zum einen die Konzentration auf die wertvollsten Kunden durch entsprech

    [31721 Zeichen] Tooltip
    Perspektiven 2002: Kann nur besser werden - Wie sehen Ihre Erwartungen für das Jahr 2002 in folgenden Punkten aus?

    Sparneigung steigt - Zustimmung zu den Aussagen:

    Feilschen muss nicht sein - Zustimmung zur Aussage: "Seit dem Fall des Rabattgesetzes habe ich beim Kleidungskauf schon öfter mal Rabatte ausgehandelt."
    € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2001 Seite 038

    Fashion New Womenswear

    Markt und Mode

    Ganz oder gar nicht - so lautete das Fazit einer TW-Analyse des New Womenswear-Marktes im vergangenen Jahr. Daran hat sich nichts geändert. Modische Zuspitzung, klare Sortimentsausrichtung sind nach wie vor die Erfolgsbausteine, mit denen sich diese Zielgruppe überzeugen lässt. Das belegt die aktuelle Studie der TextilWirtschaft, bei der 253 Einzelhändler und Einkäufer des Segments befragt wurden.

    [5994 Zeichen] Tooltip
    Kundinnen: Anspruchsvoll und Alterslos
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. WO3 vom 24.08.1998 Seite 034

    Bett

    Matratzen '98

    Wie schlafen die Bundesbürger? Eine Verbraucher-Studie

    Im Mai 1998 wurde von DataConcept Marketing-Services die neueste repräsentative Verbraucherumfrage Matratzen '98 vorgelegt. Diese Trenduntersuchung stellt eine Wiederholung der Studie des Jahres 1995 dar und wurde seit 1986 im dreijährigen Rhythmus bereit

    [4129 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 07.02.1997 Seite 054

    Service Marketing

    Der Markenwert will gepflegt werden

    Sofres/Emnid fragt Verbraucher in fünf europäischen Ländern nach 800 Marken

    uv. Frankfurt, 6. Februar. Nicht wenige Markenartikel haben Schwierigkeiten, den Verbraucher von ihrem Mehrwert zu überzeugen. Dies bestätigt die Sofres/Emnid-Studie "Megabrand System", die den Markenwert von 800 Marken in fünf europäischen Ländern analys

    [5785 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 022

    Frischware

    Bäckerei-Filialen testen Sonntagsverkauf

    Mindestumsatz von 1 000 DM als Bedingung - Unter der Woche mehr Käufer in den Abendstunden / Von Kurt Hoffmann

    Frankfurt, 14. November. Die großen Bäckerei-Filialisten stehen den neuen Ladenöffnungszeiten positiv gegenüber. Vielfach wird die Möglichkeit genutzt, an Sonntagen für drei Stunden zu öffnen. Welche Standorte tatsächlich langfristig sonntags öffnen, wird

    [6876 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 009

    Handel

    BRANCHEN-TELEX

    Heinz Plagge (56) und Karl-Heinz Schmidt (49) sind ab 1. Juni 1996 ordentliche Mitglieder des Vorstandes der Karstadt AG, Essen. Schmidt bleibt weiterhin auch Vorsitzender des Vorstandes der Konzern-Tochter Hertie Waren- und Kaufhaus GmbH, Oberursel. De

    [3219 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 003

    Seite Drei Service

    Das Mißtrauen ist groß

    Emnid erfragt Verbraucher-Reaktionen auf BSE-Krise

    LZ. Bielefeld, 18. April. BSE hat Kaufverhalten und Bewußtsein der deutschen Verbraucher stark verändert. Aus ihrer Sicht sind alle Produkte stark betroffen, in denen irgendein Teil vom Rind verarbeitet sein könnte. Gefragt nach Warengruppen, die von BS

    [2120 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 074

    Service Analyse

    BSE-Krise wirkt sich erheblich aus

    Emnid befragt repräsentativ deutsche Verbraucher zur Rinderseuche / Von Sören Ott

    Bielefeld, 18. April. Die Rinderseuche BSE verunsichert die Konsumenten. Die Folge sind zum Teil dramatische Umsatzeinbrüche. Davon betroffen sind neben Rindfleisch längst auch andere Warengruppen. Handel und Industrie reagieren zunehmend besorgt. Verzwei

    [8829 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 066

    Service Marketing

    Netto steigt wie Phönix aus der Asche

    Das Kundenbarometer analysiert zum vierten Mal die Verbraucherzufriedenheit

    sb. Wiesbaden, 2. November. Netto ist die Nr. 1 unter den Lebensmittelmärkten, wenn es darum geht, die Verbraucher zufriedenzustellen. Insgesamt mußte die Lebensmittelbranche in der Kundengunst jedoch Einbußen hinnehmen. Dies sind Ergebnisse aus dem "Deut

    [6901 Zeichen] € 5,75