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TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2023 Seite 46,48

Fashion Preview Pitti Uomo Frühjahr 2024

Pittis Power-Play

Das sagen die Händler

--- „Paris wird wichtiger“ Andreas Weitkamp, Weitkamp und Schnitzler, Münster --- „Wir liegen aufgelaufen rund 10% im Plus im Vergleich zum Vorjahr. Damit bin ich durchaus zufrieden. Januar bis April liefen gut. Seitdem es wärmer ist, lässt aber d

[8071 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2018 Seite 40,41,42,43,44,45,46,47,48,49

Fashion Menswear Herbst 2018

Endless Summer?

Saison Start Herbst 2018

Der lange Sommer hat deutliche Spuren beim Saisonstart im Topgenre der Menswear hinterlassen. Statt herbstlicher Ware zählten leichte Pre-Kollektionen, T-Shirts, Polos, Sweats und Strick zu den frühen Gewinnern. Ebenso smarte Casual-Styles, Cord-Hosen und die Produkte namhafter internationaler Sportswear-Brands. In der modischen Spitze geht der Hype um plakative Streetstyles und Designer-Kollektionen wie Balenciaga, Givenchy und Off-White in die nächste Runde.

[13014 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2018 Seite 46,47,48,49,50,51,52,53,54,55,56,57

Fashion Saisonstart Top-Genre Men

Saisonstart im Top-Genre der Menswear Frühjahr 2018

Taufrische Topseller

Alles easy?

Kaum ist der letzte Schnee geschmolzen, zieht die Luxus-Liga der Menswear zum ersten Mal Bilanz. Die Topseller zum Auftakt ins Frühjahr waren Outerwear-Teile für die Übergangszeit. Auch Strick wird gelobt. Streetwear und Athleisure sind Impulsgeber. Für frische Bilder sorgen Einflüsse aus der Workwear. Die Bestseller auf den folgenden Seiten.

[17863 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2017 Seite 52,53

Fashion Menswear Preview Frühjahr 2018

Einblicke Ausblicke

Was waren die Auf- und Absteiger des Frühjahrs? Und was hat Potenzial für die nächste Order?

[7827 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 17.09.2015 Seite 44,45,46,47,48,49

Fashion

Schwungbringer

Die Luxus-Liga der Männermode startet dynamisch in den Herbst. Erfolg kommt vor allem über innovative, selektiv distribuierte Labels und Produkte.

[9361 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 11.06.2015 Seite 78,79,80,81,82,83,84,86

Fashion Frühjahr 2015 Menswear

Auftakt zur Order.

Vor den Messen gehen die Menswear-Entscheider in die Analyse und blicken nach vorn. Sortimente werden überdacht, Inszenierungen geplant, Abteilungen völlig neu segmentiert oder nach und nach weiterentwickelt. Das sagen die Einkäufer und Kreativen zu den Tendenzen, Stylings und Highlights für spannende Sortimente zum Frühjahr 2016.

[21516 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2014 Seite 012 bis 014

Umsätze

TOPSELLER

Saisonstart im Top Genre der Männermode

Sportswear ist der große Gewinner. Statement-Teile punkten. Bikerjacken, Sneaker, Jeans. Sie wecken Emotion und sorgen für gute Umsätze. Lederjacken sind die neue, starke Alternative zum Business mit Leichtdaunen-Styles. Longsleeves stehen für gute Geschäfte mit ultralässigen Looks. Der Hype um Sneaker ermöglicht hohe Bons. Die Formalwear überzeugt indes durch federleichte Qualitäten und körpernahe, aber dennoch komfortable Passformen.

[5364 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2014 Seite 12,13,14

Umsätze

TOPSELLER

Saisonstart im Top Genre der Männermode

Sportswear ist der große Gewinner. Statement-Teile punkten. Bikerjacken, Sneaker, Jeans. Sie wecken Emotion und sorgen für gute Umsätze. Lederjacken sind die neue, starke Alternative zum Business mit Leichtdaunen-Styles. Longsleeves stehen für gute Geschäfte mit ultralässigen Looks. Der Hype um Sneaker ermöglicht hohe Bons. Die Formalwear überzeugt indes durch federleichte Qualitäten und körpernahe, aber dennoch komfortable Passformen.

[5364 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2013 Seite 020 bis 022

Thema der Woche

Standort Düsseldorf: Kampf der Konzepte

Breuninger kommt. und mischt den Standort Düsseldorf auf. Von P&C bis Primark, von Karstadt bis Kaufhof. an der Kö wie an der Schadowstraße ist die Konkurrenz gerüstet. In einer Woche beginnt das große Kräftemessen am Rhein.

[9994 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2013 Seite 20,21,22

Thema der Woche

Standort Düsseldorf: Kampf der Konzepte

Breuninger kommt. und mischt den Standort Düsseldorf auf. Von P&C bis Primark, von Karstadt bis Kaufhof. an der Kö wie an der Schadowstraße ist die Konkurrenz gerüstet. In einer Woche beginnt das große Kräftemessen am Rhein.

[9989 Zeichen] € 5,75

 
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