Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2006 Seite 060

    Service Messe-Trio InterMopro InterMeat InterCool

    Neues bedient die Trends

    Weiße Linie: "Light", "Gesund", "Bio" und "Genuss" im Fokus

    Düsseldorf, 14. September. Viele auf der InterMopro präsente Anbieter von Produkten der Weißen Linie wollten vor der Messe die Katze noch nicht aus dem Sack lassen, was ihre neuen Produkte angeht. Man sieht aber, dass auch hier die aktuellen Trends wie l

    [4576 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 01.07.2004 Seite 028

    Horizont Sport Business

    NACHRICHTEN

    · Bierhoff stürmt für Toshiba: Oliver Bierhoff, ehemaliger Kapitän der Fußball-Nationalmannschaft, wird Partner von Toshiba, Sponsor der WM 2006 in Deutschland. Der IT-Konzern entwickelt derzeit eine Marketingkampagne für das Großevent, in der Bierhoff ei

    [1378 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2004 Seite 065

    Service ProWein Messevorschau

    Deutsche Winzer blicken mit neuen Vermarktungsideen nach vorn

    DWI präsentiert die "Deutsch-Wein-Vision 2020" - Anbaugebiete und Werbegemeinschaften mit starken Auftritten

    Frankfurt, 26. Februar. Die deutsche Weinbranche will nicht auf der Stelle treten sondern nach vorn schauen. Genauer gesagt ins Jahr 2020. Zumindest steht der Auftritt des Deutschen Weininstituts auf der Messe ganz im Zeichen neuer Weinprofile aus der "De

    [5111 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2003 Seite 084

    Business Messen Modezentren

    Messen

    OutDoor: Ihren Messeauftritt am Bodensee planen 18 der größten europäischen Outdoorsport-Firmen. OutDoor-Messegeschäftsführer Rolf Mohne wertet das Votum von Arc'teryx, Berghaus, Deuter, Columbia, Ferrino, Jack Wolfskin, Lafuma, Lowa, Lowe Alpine, Mammut,

    [2526 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 061

    Fashion Sport

    OutDoor '98

    Raus aus der Camping-Nische

    Richtig gut war die Stimmung auf der OutDoor '98. Die Frage nach der Existenzberechtigung der Messe schien für die meisten Aussteller kein Thema. Es ging um die Produktthemen der Zukunft. Innovation ist in der Outdoorbranche der Motor des Geschäfts. Wie v

    [4080 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 03.03.1994 Seite 052

    Mode / Sport

    40. Ispo in München

    Verrückte Welt

    Da wird im Vorfeld der Sportartikelmesse viel von der negativen Stimmung in der Sportbranche gesprochen, über Rezession und Kaufunlust der Verbraucher geklagt. Und auf der Ispo melden dann plötzlich einige Aussteller Besucherrekord, rund 85 Prozent sollen

    [6126 Zeichen] € 5,75