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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 22.10.2016 Seite 32

Regional West

Kompakt

Cooking Ape erweitert Frankfurt. Am Walther-von-Cronberg-Platz, wo einst der Schlachthof stand, hat Juan-Enrique Weinhold nun das Gang & Gäbe eröffnet. Das zuvor dort ansässige Leon Garcias ist Geschichte. Weinhold betreibt auf der anderen Seite d

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TextilWirtschaft 29 vom 22.07.2010 Seite 080

Fashion Damenmode Sommer 2011 Trend

Die DOB auf dem Weg nach Düsseldorf

Informiert, inspiriert und mit konkreten Plänen in der Tasche fährt die DOB-Branche nach Düsseldorf. In Berlin wurden wichtige Weichen gestellt, in Düsseldorf steht nun harte Arbeit an. Die Einkäufer sind durchweg optimistisch.

Stephan Becker, Constanca, Trier "Konfektion kommt zurück. Wir hatten zu wenig in diesem Frühjahr, ob schulterbetonte Blazer oder soft-tailored-Formen. Zudem setzen wir auf den Gedanken der Manufaktur. Das bedeutet eine klare Abkehr von Logo-inspirierte

[2600 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2009 Seite 065

Personalien

Jochen Schmitz (Foto) wurde vom Nassrasurexperten Wilkinson Sword, einem Unternehmen der Energizer Gruppe, zum neuen Marketing Director für den deutschen Markt am Standort Solingen ernannt. Der 38-Jährige verfügt über zehnjährige Erfahrungen im Bereich M

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TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2007 Seite 016

News

FOKUS

Premium mit Grün-Bereich: Die Berliner Modemesse Premium hat für die nächste Veranstaltung (13. bis 15. Juli) eine Green Area für die Zielgruppe der "Lohas" (Lifestyle of Health and Sustainability) eingerichtet. Gezeigt werden Kollektionen, die sich dies

[2079 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2007 Seite 069

Service Schwerpunkt ProWein

Wohin nach Messeschluss

Düsseldorf, 8. März. Die Köpfe sind voll mit Informationen, die Füße platt gelaufen, die Messestands-Verkostungspartys alle vorbei - Kehraus in den Messehallen. Und nun? LZ und Messe Düsseldorf geben Tipps für die Stunden danach. Mehr findet sich - ebenf

[6334 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2006 Seite 020

Frischware

Grüne Woche hat namhafte Partner

Frankfurt, 23. November. Der O+G-Vermarkter AZ Krefeld, Humana Milchunion und das Fleischunternehmen Tönnies stellen sich auf dem Erlebnisbauernhof in Halle 3.2 des Berliner Messegeländes während der Internationalen Grünen Woche (IGW) vom 19. bis 28. Jan

[574 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2006 Seite 001

Seite 1

Lidl nutzt Grüne Woche

Discounter präsentiert Qualitätspolitik auf Erlebnisbauernhof

Neckarsulm, 9. November. Discounter Lidl nutzt die Grüne Woche im Januar 2007, um seine Qualitätspolitik einem breiten Publikum zu verdeutlichen. Als erstes Handelsunternehmen überhaupt wird Lidl sich auf dem Erlebnisbauernhof in Halle 3.2 des Berliner M

[1132 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 23.02.2006 Seite 052

Business IT/Logistik

Evolution statt Revolution

IT-Entscheider aus dem Handel hat es zur Eurocis nach Düsseldorf gezogen. IT-Lösungen und Sicherheitstechnik standen im Fokus der Veranstaltung, die nun jährlich im Messeplan steht.

Der große Aha-Effekt dürfte beim Gros der rund 5100 Besucher ausgeblieben sein: Auf der Messe Eurocis mit 181 Ausstellern aus 14 Nationen gab es vergangene Woche für die Entscheider aus dem Bekleidungseinzelhandel und der vertikalisierenden Bekleidungsin

[6549 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2005 Seite 040

Business Messen Modezentren

Agenturen in Entscheidungsnot

Die Terminüberschneidung der Berliner Messen mit der CPD wird zum Problem

Die Terminüberschneidung der Berliner Modemessen Bread&butter, Premium und B-in-Berlin (22. bis 24. Juli) um einen Tag mit der Düsseldorfer CPD (24. bis 26. Juli) setzt besonders die Agenturen unter Druck. Stärker als die DOB- und HAKA-Industrie, die sic

[6353 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2005 Seite 058

Business Messen Modezentren

Düsseldorf lockt mit 3000 Marken und Labels

cpd woman_man_kidz erstmals mit Kindermode und der Premiere der Pre-GDS

Zu den kommenden cpd woman_man_kidz werden vom 30. Januar bis 1. Februar rund 3000 Marken und Labels in Düsseldorf ihre neuen Kollektionen für Herbst/Winter 2005/06 vorstellen, davon 1500 (Vorjahr 2050) auf dem Messegelände und im Fashion House I und II.

[3969 Zeichen] € 5,75

 
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