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TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2006 Seite 043

Business Messen Modezentren

Interselection folgt Trend zu Global Sourcing

Die französische Modemesse Interselection, die vom 9. bis 11. Mai in Paris-Villepinte stattfindet, folgt mit ihrem Angebot noch direkter als bisher den Bedürfnissen ihrer Zielgruppe, die großen Handelsanbieter. Organisator Eurovet erneuert wiederum ein V

[1053 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 02.03.2006 Seite 072

Fashion

Texworld

Größer denn je, mit weitaus mehr Ausstellern, präsentierte sich die Texworld. Den Besuchern bot sich darüber hinaus ein Mehr an Kreativität, gepaart mit Technologie.

Das ist wieder eine phantastische Messe", begeistert sich Wolfgang Klinder, Inhaber der gleichnamigen großen Münchner Stoffagentur und Messechef der Munich Fabric Start. "Wir hatten an den ersten beiden Tagen 40 Kunden, alle Wichtigen waren da." Wir, das

[3852 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2005 Seite 056

Business Messen Modezentren

MESSEN

Mehr Schuhe auf der Fashion Coterie. Mehr als 15000 Fachbesucher besuchten die New Yorker Modemesse Fashion Coterie (20.-22.9.), rund 7% mehr als im Vorjahr (14000). Die Zahl der Aussteller lag mit 1115 leicht über Vorjahr (1043). Besonders gut wurde lau

[3279 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 22.10.2004 Seite 050

Service Messe SIAL

SIAL unterstreicht internationalen Anspruch

Steigendes Interesse aus Südamerika und Asien - Zahl der begleitenden Konferenzen um fast ein Drittel vergrößert

Paris, 21. Oktober. Mit dem Titel "International" schmücken sich viele Messen; der SIAL ist es. Seit seiner Positionierung unter dem Titel "The Global Food Marketplace" vor acht Jahren hat er diesen Anspruch weiter verstärkt und ihn auch beim SIAL 2004 no

[8148 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 04.03.2004 Seite 028

Fashion

Texworld

Die unaufhaltsame globale Kreativität

"Hier findest du Qualitäten, da legst du die Ohren an." Der Besucher ist zum ersten Mal auf der Texworld. Er kennt "die Asiaten" noch von früher und wollte sich das "eigentlich nicht mehr antun". Aber dann kam's doch anders. Zum Glück, wie er jetzt findet

[3502 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2004 Seite 184

Business Messen Modezentren

Neue Rekorde rund um Wäsche

Mehr Aussteller zu Salon International de la Lingerie und Interfilière

Die Pariser Wäsche-Messe SIL-Salon International de la Lingerie erreicht vom 23. bis 26. Januar mit 550 Marken (im Vorjahr rund 500) aus 30 Ländern Rekordgröße. 110 Anbieter kommen erstmalig nach Paris, überwiegend aus Frankreich und Italien (je 28), dane

[1610 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2003 Seite 001

Seite 1

Anuga hellt Stimmung auf

Branche sieht positive Zeichen - Gute Resonanz beim Handel - Plattform für Exportgeschäft

Köln, 16. Oktober. Als Forum für internationale Geschäfte hat die Anuga 2003 ihre Funktion bestens erfüllt. Dass fast alle namhaften deutschen Händler nach Köln kamen, werten Hersteller als ebenso positives Zeichen wie die insgesamt gute Stimmung. Die Z

[3974 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 28.08.2003 Seite 083

Business Messen Modezentren

Texworld mit Partnerland Türkei

Mit 628 Ausstellern aus rund 40 Ländern wieder voll ausgebucht

Mit 628 Ausstellern (im Vorjahr 608) aus rund 40 Ländern ist die Pariser Stoffmesse Texworld vom 16. bis 19. September wieder voll ausgebucht. "Unsere Warteliste ist noch einmal so lang, aber es gibt in Paris für die Texworld keine Alternative zum Ausstel

[1712 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2001 Seite 044

Fashion

Herren-Mode-Woche: Am Himmel eine Diskokugel

Es war beileibe nicht der größte Stand, doch für viele der, auf dem sie sich am wohlsten fühlten: persische Teppiche, Fellkissen, Masken aus Afrika, Mahagoni-Schränke, Statuen asiatischer Götzenbilder, "am Himmel" eine Diskokugel, darunter eine Küchenzeil

[9659 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 12.10.2000 Seite 098

Business Messen Modezentren

Trends, Marketing, Technik

Interstoff Asia in Hongkong stellt drei Schlüsselthemen heraus

Die Interstoff Asia stellt auf ihrer Herbstveranstaltung vom 25. bis 27. Oktober in Hongkong drei Schlüsselthemen heraus. Dem Textil- und Bekleidungssektor wird ein Informationsprogramm zu den Themen Design& Trends, Marketingstrategie und Technologie gebo

[1889 Zeichen] € 5,75

 
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