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TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 014

News

Start der neuen Order-Runde in den Modezentren

Early Strick und frühe Regional-Termine gewinnen weiter an Bedeutung

In einigen Modezentren hat am Wochenende die Order-Saison für Herbst/ Winter '99/ 2000 begonnen: in Berlin, im Düsseldorfer Fashion House, im MTC München, in den Häusern der Mode in Eschborn und im Modezentrum Hamburg. Auch wenn die Resonanz regional unte

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TextilWirtschaft Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 044

Fashion

Munich Fabric Start erreicht Leitmessefunktion

Überregionale Bedeutung bestätigt

So viele Einkäufer wie noch nie besuchten vom 15. bis 16. September 1998 die erfolgreichste deutsche Preview-Stoffmesse Munich Fabric Start im Münchner M,O,C,. Bereits am ersten Messetag wurden die Gesamt-Besucherzahlen der Herbstveranstaltung 1997 (200

[2747 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 076

Mode

CPD Follow up: Der Handel hält noch viel Limit offen

Eigentlich ideal für die Feinarbeit

sp Düsseldorf - Die Stimmung in der Branche ist mehr als gemischt. Nach einem guten Orderstart hat sich die Situation gedreht. Der Handel hält sein Limit zurück, nicht zuletzt aufgrund der enttäuschenden Umsätze im Februar. Es gibt Glückliche und Unglückl

[6880 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 064

Mode

CPD: Erste Resonanz auf die modischen Themen für Herbst/Winter '98/99

So bewertet der Handel die neue Weiblichkeit

Moderne Coordinates

Bei den Modern Coordinates-Anbietern bestätigt sich der Trend zur Feminität, der sich wie ein roter Faden durch alle Kollektionen zieht und vom Handel offensichtlich auch belohnt wird. "Der Handel sucht das Neue, Innovative", so war der allgemeine Tenor i

[17286 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 050

Mode

Inter-Jeans: Erste Resonanz auf Herbst/Winter '98

Die wichtigen modischen Themen von Köln

Funktion

Techno-Themen für Hosen und Jacken werden zum nächsten Herbst heiß gehandelt. Im Blickfeld des Handels liegen vor allem innovative Jackenthemen - von neuen knitterarmen Gummierungen über Beschichtungen im hochwertigen Bereich über leichte Nylontypen im Ch

[7383 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 060

Service Köln Messe GAFA/SPOGA

Lebensstil setzt sich im Garten fort

Trotz Naturtrends behaupten sich Gartenmöbel aus Kunststoff

LZ. Frankfurt, 22. August. Da sich das Wohnen in der warmen Jahreszeit zunehmend ins Freie verlagert, gewinnt die attraktive Möblierung von Garten, Terrasse und Balkon zunehmend an Bedeutung. Der Verbraucher, der in Wohn- und Schlafzimmer den gemütliche

[3013 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 064

Service Köln Messe GAFA/SPOGA

Igluzelte gewinnen an Größe und Marktbedeutung

Verbrauchernutzen bestimmt das Angebot bei Campingutensilien auf der Spoga

LZ. Frankfurt, 22. August. Geringes Gewicht, optimales Handling, hochwertige Materialien: Komfort auf der ganzen Linie bestimmt das Angebot im Campingsektor der Spoga. Der Handel findet dort ein breites Sortiment vom Zelt über die Luftmatratze bis hin z

[4672 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 15.02.1996 Seite 072

Mode

Das regionale Ordergeschehen: Leipziger Mode Messe

Vorsichtige, erste Schritte

mw Leipzig - Die gute Stimmung der Messen in Köln und Düsseldorf setzte sich auch in Leipzig fort. Bei vielen Ausstellern wurde "richtig gut geschrieben". Das Ordervolumen insgesamt war allerdings niedriger als im Vorjahr. Die leichte Frühlingsstimmung

[7576 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 15.02.1996 Seite 074

Mode

Messe Kind+Jugend: Weniger Aussteller und Besucher

Gutes Ergebnis nach sehr gedämpften Erwartungen

mk/sk Köln - Die Stimmung auf der Kind+Jugend war gut, die Besucher- Frequenz hätte nach Aussage vieler Aussteller besser sein können. Nach offiziellen Angaben kamen "etwa" 10000 Besucher, im Vorjahr waren es "über" 10000 Besucher. Insgesamt beteiligten

[8697 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 08.02.1996 Seite 056

Mode

Die Schauen auf den CPD: Schlichtheit und Ästhetik

Diese Runde geht an die Individualisten

ag Düsseldorf - Das Modebild ist sehr homogen. Die Kollektionen sind extrem unprätentiös, vernünftig und tragbar. Einige der Kollektionen, die in Düsseldorf über den Laufsteg gingen, waren an Schlichtheit kaum zu übertreffen. Ist das gut für die Sortiment

[6945 Zeichen] € 5,75

 
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