Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2005 Seite 051

Business Messen Modezentren

MESSEN

Rho-Pero eröffnet. Der erste Abschnitt des neuen Mailänder Messegeländes wurde nach weniger als drei Jahren Bauzeit eingeweiht. Bis Herbst 2005 sollen alle acht Hallen mit insgesamt 345000m² Bruttofläche und einem Investitionsvolumen von 750 Mill. Euro fe

[2504 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 04.06.2004 Seite 063

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Verschiedenes

Gentechnik und Nahrungsmittel Für Führungskräfte der Bereiche Einkauf, Qualitätskontrolle, Produktion, Recht, Marketing, Vertrieb, PR. Programm: Die Konferenz bietet allen Unternehmen entlang der Prozesskette Lösungsansätze zu bestehenden bzw. künftig

[5691 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 27.09.2001 Seite 108

Report Messen und Ausstellungen

Der Topf ist leck

Messen in Baden-Württemberg stehen im heftigen Wettbewerb. Aber alle kämpfen mit dem Subventionsstopp des Landes.

Messeförderung im Land vor dem Aus» titelten die «Stuttgarter Nachrichten» Mitte September. Baden-Württemberg wolle den Ausbau kleinerer Messen künftig nicht mehr finanziell unterstützen. Das Land habe sich einen Sparkurs verordnet, der im Budget des Wirt

[7310 Zeichen] Tooltip
Die Region bleibt stabil - Zahl der regionalen Ausstellungen
€ 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 076

Report Jugendmarketing

Teens sind viele Messen wert

Jugendmessen boomen. Doch nicht alle Werbungtreibende nutzen diese Chance zur direkten Ansprache. Von Thomas Hoffmann

Für Hans-Georg Widmann ist die Jugendmesse You jedes Jahr ein Erfolg. Der Schmuckproduzent aus dem südhessischen Alsbach-Hähnlein, der seine Kollektionen europaweit im Direktverkauf vertreibt, verkauft in Dortmund mehr als bei jeder Regionalmesse. Widmann

[10136 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 032

Terminplaner 1998

19. bis 25. Januar, Köln: Internationale Möbelmesse, Köln Messe, Telefon: 0221/821-0.29. Januar, Frankfurt: HORIZONT-Award Männer und Frauen des Jahres 1997, veranstaltet von Horizont, Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag, Frankfurt.31. Januar bis 4. Februa

[12958 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 086

Sport

OutDoor Friedrichshafen

Messe bleibt am Bodensee

TW Frankfurt - Die Fachgruppe Outdoor, die maßgeblich an der Initiative der Outdoor-Lieferanten zu einer Spezialmesse in Friedrichshafen beteiligt war, hat jetzt die Verträge mit der dortigen Messegesellschaft verlängert. Die OutDoor wird nach dem jetzt u

[907 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 29.08.1996 Seite 048

Mode

OutDoor: Fast zehn Prozent mehr Besucher unterstreichen die Bedeutung der Messe

Abstimmung mit den Füßen

ke Friedrichshafen - Die OutDoor-Fachmesse hat ihre Daseinsberechtigung erneut bewiesen. Wachsende Besucher- und Ausstellerzahlen sprechen für die Veranstaltung an sich - die erste Messe dieser Orderrunde, die richtig Freude brachte. Doch generell ist die

[7875 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 18.08.1994 Seite 153

Messen

Ispo: Münchener Sportartikel-Leitmesse ist wieder ausgebucht

Garant für Kontinuität?

ph Frankfurt - Die Internationale Sportartikelmesse, Ispo, die vom 23. bis zum 26. August in München stattfindet, erwartet, wie bereits bei den vergangenen Veranstaltungen, ein "volles Haus". 1705 Aussteller aus 42 Ländern und damit zu 70% aus dem Ausla

[3131 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 17.02.1994 Seite 096

Mode/Sport

Outdoor-Messe Friedrichshafen: Leere Outdoor-Hallen in München?

Kletterwände am Bodensee

rn Frankfurt - Im August findet erstmalig die "Outdoor" statt. Schon im Vorfeld wird sie heftig diskutiert. Wird sie zur Konkurrenz für die Ispo, oder handelt es sich nur um einen hochgejubelten Messekrieg? Der Sportfachhandel wird in diesem Jahr mit ei

[4360 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 49 vom 09.12.1993 Seite 063

Messen

Friedrichshafen: Erfolg gegen starke Konkurrenz

Outdoor-Schau geht in den Süden

ph Frankfurt - Die Messegesellschaft in Friedrichshafen hat überraschend einen "dicken Fisch" an Land gezogen. Gegen die Konkurrenz der Groß- Messegesellschaften Köln, Leipzig, München und Nürnberg konnte die Messegesellschaft am Bodensee die neue "Outd

[624 Zeichen] € 5,75

 
weiter