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Lebensmittel Zeitung 9 vom 05.03.2021 Seite 50

Technologie & Logistik

Produkt-Info-App Yuka will Klarheit schaffen

Viele Millionen Nutzer in Frankreich – Lidl kooperiert bei Eigenmarken – Expansion nach Deutschland

Paris. Die französische Produkt-Info-App Yuka ist seit Kurzem auch in Deutschland verfügbar. In Frankreich ist die Anwendung bereits derart relevant, dass Lidl dort Produktdaten zu seinem gesamten Eigenmarken-Portfolio mit dem Startup teilt. Verbrauchern verspricht die App bessere Kaufentscheidungen am Regal.

[3614 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 30.04.2020 Seite 4

Thema der Woche

Wohin geht’s?

Bewegungsdaten sind in der Corona-Pandemie sehr gefragt. Die kommerzielle Vermarktung hat aber ihre Tücken

[8350 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Digital 2 vom 25.10.2018 Seite 34,35,36,37

Digital Einkauf

Digitale Order

Stand war gestern

Premium, Pitti, Première Vision: Messen erobern das Netz.

[10314 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2018 Seite 41

IT und Logistik

Handy navigiert Kunden bei Monoprix

Supermarkt in Paris zeigt den Weg zum gesuchten Produkt auf dem Smartphone – Ortung mit Hilfe von Elektronischen Regaletiketten

Paris. Monoprix testet in einem seiner City-Supermärkte ein neues System für die Instore-Navigation der Kunden. Deren Handy kommuniziert mit Elektronischen Regaletiketten, um den Standort des Verbrauchers und den der gesuchten Ware auf einer Laden-Landkarte anzuzeigen. Die Monoprix-App zeigt auch Inhaltsstoffe und Preise der Artikel im Geschäft.

[3878 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2018 Seite 24,25

Business

London leuchtet

Mehr Erlebnis, mehr Entertainment: Westfield baut sein Flaggschiff zu einer der spektakulärsten Malls weltweit aus.

[6569 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2016 Seite 31

Business

Jeder Zweite kauft Mode via App

M-Commerce: Bekleidung, Accessoires und Schuhe ganz vorne

Mobile Commerce bleibt ein wichtiger Treiber im Online-Handel: Fast 80% der deutschen Internetnutzer kaufen über mobile Apps ein. Dabei sind Mode, Accessoires und Schuhe am beliebtesten. Etwa 44% aller Internet-User hierzulande haben bereits Produkte

[2175 Zeichen] Tooltip
Das wird via App eingekauft
€ 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 01.10.2015 Seite 39

Business

Faith Connexion startet verlängerte Ladentheke

Von dem online-basierten Konzept sollen Händler und das Label profitieren

Das französische Label Faith Connexion bietet Einzelhändlern eine Partnerschaft an, die Wholesale und E-Commerce unter dem Stichwort The Circle of Faith verbindet. Das Konzept stammt von dem französischen Investor Alexandre Allard, der die französis

[2013 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2014 Seite 040

Business

Paris-Mail

Wegweiser in vierzehn Sprachen

Die neue App von Galeries Lafayette nutzt Geolokalisierung, um Einkaufen zu erleichtern und das Shopping-Erlebnis zu erhöhen

Einfach treiben lassen: Wer in der Vergangenheit bei Harrods, Saks oder Galeries Lafayette durch die Tür spazierte, hatte keine andere Wahl, als mit Kennermiene durch die Abteilungen zu streifen in der Hoffnung, irgendwann auf die gesuchte Marke oder den

[2216 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2014 Seite 40

Business

Paris-Mail

Wegweiser in vierzehn Sprachen

Die neue App von Galeries Lafayette nutzt Geolokalisierung, um Einkaufen zu erleichtern und das Shopping-Erlebnis zu erhöhen

Einfach treiben lassen: Wer in der Vergangenheit bei Harrods, Saks oder Galeries Lafayette durch die Tür spazierte, hatte keine andere Wahl, als mit Kennermiene durch die Abteilungen zu streifen in der Hoffnung, irgendwann auf die gesuchte Marke oder

[2216 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2014 Seite 034

IT und Logistik

Digitales Feuerwerk bei Carrefour

Instore-Navigation lotst durch Regalreihen – Elektronische Preisschilder funken Kunden an – Mode-Spiegel zeigt Rückenansicht

Paris. Carrefour spart in seinem neu eröffneten SB-Warenhaus nicht mit den Möglichkeiten der digitalen Welt. Eine App lotst Kunden anhand ihrer Einkaufsliste durch den Markt. Elektronische Preisschilder kommunizieren die Beliebtheit der Produkte. Und ein Kiosk-System personalisiert Kaffeetassen und Kissen.

[3385 Zeichen] € 5,75

 
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