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    HORIZONT 43 vom 27.10.2005 Seite 074

    Media Fashion & Media II

    Modestrecken kommen in Mode

    Viele monatliche Frauenmagazine bauen ihre Fashion-Strecken weiter aus, vor allem auf Wunsch der Anzeigenkunden. Auch Männer beschäftigen sich zunehmend mit modernen Outfits, doch der thematische Spagat ist für diese Zielgruppe weit schwieriger.

    Modethemen werden bei den Verlagen immer wichtiger, weil Anzeigenkunden in einem entsprechenden Umfeld stehen wollen. Bei Frauenmagazinen ist die genaue Positionierung bereits ein schwieriges Thema, vor allem, weil es Spannungen zwischen den Leserwünsche

    [6778 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Sports SP04 vom 20.09.2001 Seite 024

    Golf

    Golf

    Und ewig lockt das Green

    Knapp 100 Mill. DM wurden im vergangenen Jahr in Deutschland allein mit Golfbekleidung und -schuhen (ohne Hartware) umgesetzt. Golf-Ranges und öffentliche Golfplätze machen es möglich: Der Golfsport bewegt sich zunehmend in Richtung Breitensport. Die Sporthäuser tragen der Entwicklung mit erweiterten Golfabteilungen Rechnung. Für Golfmode entscheidend ist die richtige Mischung aus Funktion und modischem Chic.

    [10879 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2000 Seite 114

    Fashion Beachwear

    Thema

    Nahtlos glücklich?

    "Seamless" als eine Erfolgsformel im Wäschebereich hat die Erwartungen in der Bademode im breiteren Markt bisher nicht erfüllen können. Einige Anbieter verabschieden sich vom nahtlosen Badeprodukt, einige bleiben dabei (allen voran der Pionier Wolford im

    [3396 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 085

    Industrie

    Calida: Kräftige Investition in Kommunikation

    Russisches Ballett in Schweizer Unterhosen

    pp Sursee - Am 2. Oktober eröffneten die Deutschen Fototage im Frankfurter Flughafen eine Ausstellung mit 80 Arbeiten deutscher Nachwuchs-Fotografen. Sponsor dieser Schau ist der Schweizer Wäsche-Produzent Calida. Das Projekt ist Baustein einer großen K

    [5333 Zeichen] € 5,75