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TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2017 Seite 24,25,26,28

Business

Saks in the City

Im Sommer startet das Premium Offprice-Konzept Saks Off 5th in Deutschland. Geht es dabei nur um billig? Die Macher geben Antwort.

[14720 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sports SP02 vom 29.03.2001 Seite 006

Orderbilanz

Ordertrends für Herbst/Winter 2001/02

Farbe macht das Rennen

Die Orderrunde legte die Marschrichtung klar fest: Farbe wird den kommenden Winter bunter gestalten. Was hat der Sportfachhandel geordert? Wie beurteilt die Industrie das Geschäft? Aktuelles zu Orderbilanz und -trends auf den nächsten Seiten.

[14348 Zeichen] Tooltip
Orderbilanz Herbst/Winter 2001/2002
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 032

Fashion

Orderbilanz Jeans- und Streetfashion Herbst/Winter '99/2000

Favorit Funktion

Die vielen Facetten des jungen Marktes spiegeln sich in der aktuellen Orderrunde wider. Individualität wird bei den Händlern großgeschrieben. Dennoch zeigen sich Tendenzen, die unisono das Rennen machen. Eindeutige Favoriten: Funktion, High-Tech-Stoffe un

[7179 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 29.08.1996 Seite 060

Mode

HAKA-Orderrunde 1997: Wie der Handel Sportswear und Mäntel bewertet

Comeback für Blouson und Cotton-Coat

nn Frankfurt - Was ist vom neuen Active-Look bei HAKA-Sportswear zu halten? Und welche Materialien werden in den Dispositionen favorisiert? Die TW fragte Einzelhändler, auf welche Themen man bei Männerjacken und Mänteln im nächsten Frühjahr setzt. "Nylo

[4307 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 22.08.1996 Seite 042

Mode

HAKA-Orderrunde 1997: Wie der Handel Sakkos und Anzüge bewertet

Farbe tut vor allem Sakkos gut

rn Frankfurt - Werden die Limits für Sakkos und Anzüge beibehalten? Welche Rolle spielen Farbe und Glanz im nächsten Jahr bei der Konfektion? Die TW fragte Einzelhändler nach den favorisierten Themen in der HAKA für Frühjahr/Sommer 1997. "Es gibt eine n

[4165 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 09.05.1996 Seite 042

Mode

Neuer Saisonrhythmus in der HAKA: Was will der Handel?

Not macht der HAKA Beine

hu Frankfurt - Immer das gleiche Theater: Deutschland im Mai 1996. Die Männer wollen Farbe. Und der Handel hat keine. Stattdessen jede Menge farblose Sauce. Warum? Die Ware für Mai 1996 ist vor acht(!) Monaten gekauft worden, im August / September 1995. U

[9979 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 21.03.1996 Seite 060

Mode

In der Orderrunde zum Herbst: Wie der Handel über neue Anzug-Eleganz denkt

Anzug im Anzug

hu Frankfurt - Paris signalisierte während der Première Vision sowohl bei Messebesuchern als auch in den Schaufenstern: wenn es in der Männermode etwas Neues gibt, dann die junge Anzug-Eleganz. Auch hierzulande stößt man auf neue Anzug-Liebhaber. Von Thom

[4557 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 07.03.1996 Seite 086

Mode

In der Orderrunde zum Herbst: Was der Handel vom Thema Stretch und Körperbetonung in der HAKA hält

Wie die Damen so die Herren

we Frankfurt - Mailand. Paris. New York. Stilistenschauen. Die Botschaft: Die Männermode auf dem Weg zu schlanken, körpernahen Schnitten. Stretch als großer Hauptdarsteller. In der DOB ein schönes Thema. Geht das in der HAKA? Hier scheiden sich die Ge

[4181 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 24.08.1995 Seite 046

Mode

DOB Vororder Frühjahr/Sommer 1996: So beurteilt der Handel bisher die schmale Silhouette, die Rocklängen, die Farbe und die Outdoor-Mode

Mode allein macht nicht satt. Wo bleibt das Brot?

TW Frankfurt - Typische Aussage eines Fachhändlers über den Verlauf dieser Orderrunde: "Wir fummeln uns so durch." Das heißt im Klartext: Der Handel kommt ganz zäh voran. Man hat bisher viel getüftelt und gegrübelt - und wenig geschrieben. Selbst Farbkonz

[20090 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 22 vom 01.06.1995 Seite 056

Modezentren

TW-Workshop: Welche Zukunft haben die Modezentren?

Von Kannibalen, kleinen Riesen und anderen Störenfrieden

ba Frankfurt - Wenn der Handel immer stetiger und gleichzeitig immer kurzfristiger ordern will, dann bedingt das eine größere Nähe zu den Lieferanten. Diese Nähe kann nur über eine Regionalisierung der Order zustande kommen - eine Herausforderung für den

[20336 Zeichen] € 5,75

 
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