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food service 4 vom 21.04.2023 Seite 16

Magazin

BackWerk rollt neues Konzept aus

Valora setzt die Neuausrichtung der Marke BackWerk fort. Auf der Lister Meile in Hannover wurde ein weiterer Store des neuen Konzepts eröffnet. Weitere Standorte sollen ab Sommer folgen. Die komplett überarbeitete Formel soll BackWerk fit für die Zuk

[1140 Zeichen] € 5,75

food service 3 vom 08.03.2019 Seite 116,117,118,120,121,122,124,125,126,128,129,130,131,132,133,134,

Standorte Airports

Airports 2018: Steigflug Gastro & Frequenzen

Mit erneutem Rekord von 244,3 Mio. Passagieren glänzten 2018 die 21 deutschen Flughäfen (Flughafenverband ADV). Im Steigflug auch die Gastro-Erlöse: +6,9 Prozent zum Vorjahr (Top 10 Airports).

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Top 10 Airports: Gastronomie-Umsätze 2018 D: Top 10 Flughäfen & Haupt-Gastro-Player 2018
€ 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 22.02.2018 Seite 22,23

Business

Ertrag statt Expansion

Vom Geschäftsführer zum Eigentümer: Bruno Uphues startet nach der Insolvenz von Pohland mit drei Filialen – und will es erstmal dabei belassen

[6874 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Home 2 vom 07.12.2017 Seite 8,9,10,12,13,14

Handel

Der erste Eindruck zählt

Fenstergestaltung und Visual Merchandising bestimmen den Erfolg am Mode-POS. Gilt das auch für Home & Living?

Die Handelslandschaft für Wohnaccessoires und Einrichtungstextilien steckt mitten in einer spannenden Metamorphose. Raumausstatter erfinden sich neu, Einrichtungshäuser entdecken das Potenzial von Interior-Textilien, seit sie immer mehr Großprojekte betreuen. Warenhäuser definieren Home & Living als wichtigen Bestandteil ihrer Lifestyle-Konzepte, Vertikale positionieren sich mit ihren Home-Linien in den 1a-Lagen. Und nicht zu vergessen der Online-Handel mit seiner virtuellen Inszenierung. Dies stellt ganz neue Herausforderungen an das Produkt und die Art, wie es inszeniert wird. Denn während Einrichtungstextilien klassischerweise in einem Vier-Augen-Gespräch vorgestellt wurden, müssen sie heute viel stärker für sich selbst sprechen. Mehr noch: Sie müssen in den Dialog mit einer wachsenden Zahl von Marketing-Tools wie Kundenmagazinen, Newslettern, Social Media und Events gehen. Wir fragen also die Einrichtungs-Branche, welche Rolle das Schaufenster am POS haben wird, wie sich genau das oft heraufbeschworene erlebnisorientierte Einkaufen gestaltet und wie dies das Produkt und das Sortiment verändern wird.

[8974 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2017 Seite 30,31

Business

Das Juwel aufpolieren

Der Albstädter Wäscheanbieter Mey wächst durch Innovationen. Im kommenden Jubiläumsjahr steht Nachhaltigkeit stärker im Fokus.

[5973 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 10.10.2015 Seite 15

Regionen & Metropolen

Hannover

Prizeotel, die Dritte

Neueröffnung Das Prizeotel Hannover-City ist eröffnet. In den Hotel-Neubau flossen rund 14 Millionen Euro.

Hannover. „Dreimal ist Bremer Recht“, sagt der Volksmund. Es war also geradezu zwingend nötig, dass Prizeotel-Gründer und -CEO Marco Nussbaum, seines Zeichens gebürtiger Bremer, den Hotels in Bremen und Hamburg nun ein drittes Haus an die Seite geste

[2190 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage 75 Jahre Eugen Block vom 04.07.2015 Seite 4

75 Jahre Eugen Block

Burger sind die Bratwürste von morgen

Restaurant-Kette Jim Block auf Wachstumskurs

Die Jim Block Restaurantkette ist eigentlich ein „Abfallprodukt“. Denn bereits wenige Jahre nach der Eröffnung des ersten Block House Restaurants in Hamburg eröffnete Eugen Block 1973 das erste Jim Block Restaurant in der Spitalerstraße in der Hanses

[3353 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5B vom 29.01.2015 Seite 007

Diese Woche

Primark: Viel Kritik wegen Arbeitsbedingungen

Die Bemühungen von Primark um ein attraktiveres Arbeitgeber-Image dürften einen herben Rückschlag erlitten haben. Medien haben am Wochenende darüber berichtet, dass der irische Textil-Discounter „ins Visier der Behörden“ geraten ist, weil er gegen Arbeit

[2230 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5B vom 29.01.2015 Seite 7

Diese Woche

Primark: Viel Kritik wegen Arbeitsbedingungen

Die Bemühungen von Primark um ein attraktiveres Arbeitgeber-Image dürften einen herben Rückschlag erlitten haben. Medien haben am Wochenende darüber berichtet, dass der irische Textil-Discounter „ins Visier der Behörden“ geraten ist, weil er gegen Ar

[2230 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2014 Seite 038 bis 039

Karriere

„Primark ist sehr speziell“

Zu Primark hat fast jeder eine Meinung. Doch über den Discounter als Arbeitgeber ist bisher wenig bekannt. Personalchefin Petra Groth will das ändern.

[8238 Zeichen] € 5,75

 
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