Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7-8 vom 20.02.2021 Seite 2

    im gespräch

    „Wir sind stark genug, die Krise zu meistern“

    Yoram Biton ist Managing Director der Leonardo Hotels Central Europe. Im Interview mit der ahgz spricht er über Expansion in Krisenzeiten, das Potenzial von Bleisure Travel und seine Angst vor einem noch nie dagewesenen Fachkräftemangel.

    [9332 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 19.11.2016 Seite 17

    Hotellerie

    Leonardo startet Nyx Hotels

    Tel Aviv. Nachdem zahlreiche europäische Hotelunternehmen bereits mit Lifestyle-Marken an den Start gegangen sind, schließt sich auch Leonardo an. Deren neue Marke heißt Nyx Hotels , in Anlehnung an Nyx, die griechische Göttin der Nacht. Erster deuts

    [823 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 11.03.2010 Seite 005

    News

    Mexx will 2011 in die Gewinnzone

    Das niederländische Modeunternehmen trennt sich vom Concession-Store-Konzept; Kalkulationen werden erhöht

    Mexx strebt für 2011 den Breakeven an, erklärt CEO Thomas Grote. "In diesem Jahr werden wir noch keine schwarzen Zahlen schreiben", so Grote. 2009 meldete das zu Liz Claiborne gehörende, holländische Mode-Label einen Verlust von rund 138 Mill. Dollar (10

    [3177 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2006 Seite 038

    Business Handel

    River Island springt aufs Festland River Island in Kürze

    Die britische Modekette eröffnet Ende September den ersten eigenen Auslands-Store in Amsterdam

    Der britische Modefilialist River Island gibt grünes Licht für die Auslandsexpansion. Am 30. September eröffnet das Unternehmen River Island einen Flagship-Store in Amsterdam. Nach dem Probelauf an der Amstel wollen die Briten mit ihrer jungen, trendigen

    [9209 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2006 Seite 078

    Fashion

    "Maxi kommt, das spüre ich!"

    Tally Weijl - dahinter steckt Tally Elfassi-Weijl. Sie ist Gründerin, Gesellschafterin und Chef-Designerin des jungen Schweizer Filialisten. Die 45-jährige Kunsthistorikerin arbeitet mit einem 12-köpfigen Designteam in Paris. Ein TW-Gespräch über Tre

    TW: Ihr Name klingt ungewöhnlich - woher kommt er? Tally Elfassi-Weijl: Ich bin in Israel geboren, meine Mutter war Rumänin, mein Vater Holländer. Und mein Mann ist Franzose. Bei so viel Internationalität verwundert es nicht, dass das modische Konzept de

    [7304 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 29.10.2004 Seite 010

    Handel

    Marionnaud zielt auf das Ausland

    Frankfurt, 28. Oktober. Der Parfümeriefilialist Marionnaud richtet sich verstärkt auf das Ausland aus. Die Gruppe wächst hier deutlich schneller als auf dem französischen Heimatmarkt. Um den deutschen Markt machen die Franzosen jedoch weiterhin einen Boge

    [1679 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 020

    Unternehmen

    H. Stern geht in Europa in Schmuck-Offensive

    Frankfurt / Der brasilianische Schmuckhersteller H. Stern forciert seine Expansionspläne in Europa und den USA: Zum einen intensiviert das Unternehmen seine Zusammenarbeit mit Großhändlern. Und zum anderen startet H. Stern mit dem Claim "A Part of You" ei

    [573 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 27.03.2003 Seite 058

    Business Handel

    Ticket für Deutschland

    In den übernommenen Jean Pascale-Filialen will sich Kenvelo präsentieren

    Als Dany Himi Anfang des Jahres die Expansion seiner Sportswear-Firma Kenvelo nach Deutschland ankündigte, hatte er noch kein Konzept für den deutschen Markt. Er wolle erstmal beobachten, die Kunden kennen lernen und verstehen, sich rantasten, sagte er im

    [8766 Zeichen] € 5,75