Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 11.09.1998 Seite 046

    Journal Kommunikation

    Zu schön, um wahr zu sein?

    Werbung für billige Preise darf auch preisaggressiv aussehen / Von Heinrich Happel

    Wer die Massenwerbung des Lebensmittelhandels seit Jahrzehnten aufmerksam beobachtet, muß dem aktuellen Werbeauftritt vieler Unternehmen ein großes Kompliment machen. Die meisten Anzeigen und Prospekte vermitteln einen glänzenden Eindruck. Sie sind üppig

    [17316 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 19.06.1998 Seite 041

    Journal Kommunikation

    Weniger Müll durch Pluss

    Kontrollsystem verbessert Prospekt-Verteilung / Von H. Happel

    Die Haushaltwerbung boomt. Woche für Woche gelangen über 200 Millionen Prospekte und andere unadressierte Werbemittel in die Briefkästen. Oder auch auf Müllkippen, den beim Verteilen gibt es jede Menge Fehlerquellen bis hin zu krimineller Entsorgung der P

    [21336 Zeichen] € 5,75