Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39-40 vom 02.10.2021 Seite 24,25

    service recruiting & führung

    Hospitality HR Award 2021

    „Wir bewerben uns bei den Mitarbeitern“

    Nordsee Kollektiv und Smile Training sind unter den Gewinner-Konzepten bei den diesjährigen Hospitality HR Awards der Deutschen Hotelakademie (DHA). Zwei Beispiele, die zeigen, wie innovative HR-Arbeit aussehen kann.

    [13067 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Hotelier des Jahres das Award-Magazin der ahgz vom 18.09.2021 Seite 76,77,78,79,80,82,83

    Hotelier des Jahres Deutscher Hotelkongress

    Bereit fürs New Normal

    Am 6. September fand im Intercontinental Hotel Berlin der Deutsche Hotelkongress statt. Nach Pandemie und Lockdowns setzt das Event starke Zeichen. „Mut tut gut!“ lautete das Motto der Veranstaltung, die als „Special Edition“ ausverkauft war.

    [12449 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 16.11.2019 Seite 12

    so geht’s

    Perspektiven

    Die 7 Megatrends in der Hotellerie

    Das Verfolgen von Marktentwicklungen ist für Hoteliers von existenzieller Bedeutung. Doch was sind die wichtigsten Trends und welche Potenziale ergeben sich daraus?

    Trends beeinflussen das komplette Produkt „Hotel“, von der Hardware angefangen, bis hin zu den Mitarbeitern und Gästen. Denn eine Orientierung in die eine oder andere Richtung kann letztendlich über das Fortbestehen Ihres Betriebes entscheiden. Modee

    [6790 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung HotelDesign Heimtextil vom 05.11.2016 Seite 22

    Heimtextil Spezial Interview

    URBAN JUNGLE

    Im Hamburger Boutique-Hotel Fritz im Pyjama setzt Samira Sinjab-Behrmann auf ausgefallene Tapeten. FRAGEN: NATASCHA ZILTZ FOTOS: HOTEL/ARCHIV

    [1657 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage 115 Jahre AHGZ vom 10.10.2015 Seite 12,13,1

    115 Jahre AHGZ

    Ideenreichtum ja, Massenware nein

    WERTEWANDEL Die Herausforderungen heißen Markenhotellerie, Digitalisierung und Individualisierung. Doch wie sich zeigt: Die Privathotellerie kann immer noch Schritt halten.

    [8541 Zeichen] Tooltip
    SO TICKEN GÄSTE HEUTE
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 41 vom 11.10.2008 Seite 009

    Märkte und Unternehmen

    Gute Perspektiven für Hotels

    Studie: Deutschland wird von seiner zentralen Lage in Europa profitieren / Polarisierung Luxus-Budget hält weiter an

    HANNOVER. Der Finanzkrise zum Trotz: Hotelimmobilien in Deutschland bleiben für Investoren interessant - mit steigender Tendenz. Gleichwohl wird die sinkende Kaufkraft der Verbraucher, die auf anziehende Energie- und Lebensmittelpreise zurückzuführen ist

    [2843 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - Das Ideenmagazin in der AHGZ vom 30.08.2008 Seite 003

    der hotelier

    "Privathotels sollten mit Details arbeiten"

    Welche Trends gibt es bei der Zimmereinrichtung? Welche Farben und Materialien sind im Kommen? Wie können Hoteliers sich vom Wettbewerb abheben? Die AHGZ lud Hoteliers, Designer, Zulieferer und Messeveranstalter zur Diskussion.

    [17811 Zeichen] € 5,75

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 05 vom 01.05.1998 Seite 068

    Die NGZ wird 50

    NGZ Top 200 - Ranking der Top-Einzelhotels 1997: Es geht weiter aufwärts

    Ein tolles Jahr

    Krise? Verdrängungswettbewerb? Überkapazitäten? Quittung für Fehlentwicklung der Investitionsströme? Keine Zukunft für Luxushotellerie? Salopp gesprochen ist alles in dieser Pauschalierung Quatsch. Die 14. Auflage des NGZ-Rankings der nunmehr 200 größten

    [9050 Zeichen] € 3,80

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 05 vom 01.05.1994 Seite 026

    Hotelmarkt

    Hotel-Franchising

    Verlust an Kontur oder Zugewinn an Konkurrenzfähigkeit

    Geht es nach Meinung der amerikanischen Hotellerie, ist das Schicksal der mittelständischen Konkurrenz in Europa längst besiegelt. In einer Studie von Choice-Hotels International prophezeihen die Branchenexperten jenseits des großen Teichs den Privat hote

    [20524 Zeichen] € 3,80