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TextilWirtschaft 32 vom 12.08.2021 Seite 61

Fashion Schuhe Frühjahr 2022

Sustainability sells

Alle nehmen sich dem Thema Nachhaltigkeit an. Angesetzt wird meist beim Material. Und beim Sneaker. Einige Beispiele.

[5517 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Home 2 vom 07.12.2017 Seite 26,27,28,29

Handel

Die Kunst des Weglassens

Was sagt es über die Bedürfnisse des Verbrauchers aus, wenn die Marke Muji so erfolgreich ist, weil sie keine Marke ist? Ein Gespräch mit Firmenchef Masaaki Kanai.

[9838 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Home 2 vom 07.12.2017 Seite 58,59,60,61,62,63

Material

Perfekt unperfekt

Wie nähert man sich einem Unternehmen, dessen Designs ikonisch sind? Petri Juslin, Leiter des Artwork Studios von Marimekko, sagt: indem man sich selbst nicht allzu ernst nimmt, die Arbeit aber umso mehr.

[15733 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2014 Seite 010

Industrie

Oetker bringt Rustica

Marktführer reaktiviert für neuartige Pizza eine alte Marke

Bielefeld. Marktführer Oetker will mit der ersten „Pizza zum Teilen“ ein neues Marktsegment begründen. Dafür wurde nach mehr als einem Jahrzehnt die Marke Rustica wiederbelebt. Die Übergröße trifft bei Händlern aber auf Vorbehalte.

[2206 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2014 Seite 10

Industrie

Oetker bringt Rustica

Marktführer reaktiviert für neuartige Pizza eine alte Marke

Bielefeld. Marktführer Oetker will mit der ersten „Pizza zum Teilen“ ein neues Marktsegment begründen. Dafür wurde nach mehr als einem Jahrzehnt die Marke Rustica wiederbelebt. Die Übergröße trifft bei Händlern aber auf Vorbehalte.

[2206 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2013 Seite 036

Business Unternehmen & Märkte

Upcycling Fashion: „Ich war einmal ein Armeezelt“

Das finnische Label Globe Hope verarbeitet gebrauchte Materialien und will über deutsche Partner wachsen

Die Berliner Stadtmission ist ihr erster Anlaufpunkt. Hier haben die Leute für sie gesammelt, ihre Dachböden durchstöbert. Neun Säcke sind voll, voller alter Häkeldeckchen, Gardinen, Spitzenbordüren. Seija Lukkala ist glücklich. Die Gründerin und Designe

[2460 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2013 Seite 36

Business Unternehmen & Märkte

Upcycling Fashion: „Ich war einmal ein Armeezelt“

Das finnische Label Globe Hope verarbeitet gebrauchte Materialien und will über deutsche Partner wachsen

Die Berliner Stadtmission ist ihr erster Anlaufpunkt. Hier haben die Leute für sie gesammelt, ihre Dachböden durchstöbert. Neun Säcke sind voll, voller alter Häkeldeckchen, Gardinen, Spitzenbordüren. Seija Lukkala ist glücklich. Die Gründerin und Des

[2460 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2011 Seite 008

News

Halti startet mit Bikewear

Auch die Fischer-Lizenz ist neu im Portfolio des Skiwear-Spezialisten

Halti will sich unabhängiger vom jahreszeitlich begrenzten Wintersportmarkt machen und lanciert zur Frühjahr-/Sommer-Saison 2012 erstmals eine Mountainbike-Linie. Die Shirts und Hosen sollen Funktion und Fashion vereinen und im mittleren bis hochpreisige

[2165 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 26.11.2009 Seite 034

Medien

NRJ launcht Community

Radiosender baut Website um / Start auch in Finnland und Norwegen

Energy will die Position im Internet ausbauen. Der deutsche Ableger der französischen Radiogruppe hat dazu die Website überarbeitet, die diese Woche neu startet. Ein Kernstück ist die Community Myenergy. Hier können die Nutzer ein eigenes Profil anlegen

[1214 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 050

Journal

Heilkraft fürs Foodregal

Schrumpfende Gesundheitsbudgets spielen den Herstellern von Functional Food in die Karten. Wie jüngst Aldi mit Actimel erweitern Händler offensiv ihre Sortimente. Die Inhaltsstoffe sind den Konsumenten aber oft fremd. Von Claudia Bär

[10516 Zeichen] € 5,75

 
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