Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 29.05.2020 Seite 6

    Handel

    Lidl schließt eigene Reiseveranstalter

    Neckarsulm. Lidl beendet bis Oktober seine Tätigkeit als Reiseveranstalter. Der über die Übernahme von JT Travel erworbene Standort Berlin wird geschlossen, auch in Heilbronn fallen Arbeitsplätze weg. Insgesamt 120 Beschäftigte sind von der Entscheid

    [1708 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 08.02.2020 Seite 1

    Seite 1

    Hotelier des Jahres

    Drei starke Geschwister

    Die Hall of Fame der Hotellerie hat vier neue Einträge: Die Mitgesellschafter des Europa-Parks in Rust, Michael Mack (links), Ann-Kathrin und Thomas Mack (rechts neben Moderatorin Judith Rakers), teilen sich die Auszeichnung Hotelier des Jahres. Der Special-Award-Preisträger ist Karl J. Pojer, Vorsitzender der Geschäftsführung von Hapag-Lloyd Cruises (Zweiter von links).

    Berlin. Der Branchenpreis „Hotelier des Jahres“ der ahgz geht in diesem Jahr an die achte Generation der Europa-Park-Familie Mack. Den Special Award bekommt der frühere Chef der Tui-Hotelsparte und heutige CEO der Hapag-Lloyd Cruises, Karl J. Pojer.

    [3212 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 30.11.2013 Seite 003

    Das Thema

    KOMPAKT

    Alpenhof bleibt bei Haub Der Alpenhof in Murnau bleibt im Besitz der Familie Haub (Tengelmann). Der neue Direktor Christian Bär (Seite 6) hat jetzt den Spekulationen über einen Verkauf des 5-Sterne-Hotels ein Ende gemacht. Bärs Plan: Das Luxushotel fü

    [2823 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 30.11.2013 Seite 3

    Das Thema

    KOMPAKT

    Alpenhof bleibt bei Haub Der Alpenhof in Murnau bleibt im Besitz der Familie Haub (Tengelmann). Der neue Direktor Christian Bär (Seite 6) hat jetzt den Spekulationen über einen Verkauf des 5-Sterne-Hotels ein Ende gemacht. Bärs Plan: Das Luxushote

    [2823 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 025

    Unternehmen Nachrichten

    Air Marin wird als Billigmarke positioniert

    Ausgestattet mit einem achtstelligen Marketingetat will die C&N-Tochter das Reisesegment von hinten aufrollen / Wenig Kannibalisierung befürchtet

    BERLIN Bislang war die Condor & Neckermann (C&N) Touristic-Tochter Air Marin nur wenigen Urlaubern ein Begriff. Das soll sich durch eine aggressive Preispolitik und massiven Werbedruck ändern. Nach der Umpositionierung soll die neue Preiswertmarke das Rei

    [4155 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Sat 1 bietet seine Reisen erstmals im Katalog an

    BERLIN Sat 1 hat seine Reiseangebote jetzt in einem Katalog gebündelt. Auf 60 Seiten werden 41 Reiseangebote offeriert, darunter zum Beispiel Städte-und Familienreisen. Unter dem Sat-1-Zuschauerreisen-Motto "4-Sterne-Leistungen zum 2-Sterne-Preis" will de

    [578 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 040

    Medien TV + Funk

    Sat-1-Reisen lockt mit Sommer-Schnäppchen

    BERLIN Sat-1-Reisen, ein Service innerhalb des New Business Development, setzt zur Zuschauerbindung auf Spartarife. So kostet ein Rückflugticket auf allen Lufthansa-Inlandsflügen zwischen dem 15. Juni und dem 31. August von 10 bis 15 Uhr sowie von 20 bis

    [499 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Keine Angst vor Roten und Gelben

    ITB: Reiseveranstalter demonstrieren trotz Konzentrationsprozeß Optimismus / Preisdruck und Qualitätsanspruch steigen

    BERLIN Flexibilität, Kostenorientierung und individuell zugeschnittene Angebote - das sind die Waffen, mit denen mittelständische Reiseveranstalter den sich formierenden Konzernriesen im Verdrängungswettbewerb Paroli bieten wollen. In der Kommunikation wi

    [5630 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 001

    G+J will mit Microsoft in den digitalen Reisemarkt

    BERLIN Im Rahmen der Internationalen Tourismusbörse kündigte das Verlagshaus Gruner + Jahr mit Travel Channel einen umfassenden Internet-Dienst zum Thema Reise und Touristik an. Kooperationspartner sind Microsoft mit seinem Online-Buchungssystem Expedia u

    [385 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Die Bahn baut auf Deutschland

    Touristikmarke BahnTours kreiert, um Kompetenz zu bündeln

    BERLIN Die Deutsche Bahn AG will den Deutschlandurlaub zu einem Markenartikel entwickeln. Unter ihrer neuen Dachmarke "BahnTours" sollen alle ihre touristischen Angebote zusammengefaßt werden. Deutschlandurlaub müsse durch Pauschalreiseangebote und eine

    [1860 Zeichen] € 5,75