Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2023 Seite 1

Seite 1

Edeka Scheck erklimmt mit Real neue Höhen

Real katapultiert den Edeka-Kaufmann Adolf Scheck in eine neue Umsatzdimension. Mit dem Zuschlag für den Markt in Wiesbaden sprengt er den Rahmen des selbstständigen Einzelhandels und wird die Nummer eins in Deutschland.

[2725 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 05.11.2021 Seite 8

Handel

Edeka schraubt an der Großfläche

Regionen fahren unterschiedliche Konzepte – Nordbayern und Nord geben Marktkauf-Häuser an Kaufleute – Südbayern flaggt auf E-Center um – Südwest setzt auf Partner

Südbayern stellt Marktkauf ein, Nordbayern und der Norden privatisieren, Südwest setzt dagegen – zumindest vorerst – auf die Regie und feilt am Konzept: Die Edeka-Regionen gehen unterschiedliche Wege mit der Großfläche. Vergleichsweise niedrige Renditen bleiben eine Herausforderung.

[4638 Zeichen] Tooltip
Marktkauf-Standorte/Privat geführte Marktkauf-Häuser
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2020 Seite 10

Handel

Hit zieht sich aus Weinheim zurück

Weinheim. Die Dohle-Handelsgruppe hat ihren Standort in Weinheim geschlossen: Der im 3 Glocken Center untergebrachte Hit-Markt machte zum Monatswechsel Februar/März die Tore zu. Laut der Lokalpresse sind dem Schritt Querelen mit dem Eigentümer des Ce

[1112 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 22.02.2019 Seite 1,3

Seite 1

Investoren pokern um Real

Frankfurt. Das Pokerspiel um Real geht in die heiße Phase. Nach LZ-Informationen bemüht sich auch der Londoner Investor Alteri um die Metro-Tochter. Alteri ist ähnlich wie Mitbewerber Cerberus ein klassischer Restrukturierer.

[3759 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2016 Seite 29

Journal

Store Check

Attraktiv und pikant

Mit seinem neuen SB-Warenhaus wirbelt Edeka-Kaufmann Adolf Scheck die Mainzer Handelslandschaft gehörig durcheinander. Auf seiner konsequent hochwertig gestalteten Fläche bietet er überbordende Vielfalt und Frische. Doch in puncto Erlebnis und Gastronomie bleibt der Händler konservativ. Mathias Himberg

[4859 Zeichen] Tooltip
Scheck-In Center Mainz
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2016 Seite 10

Handel

Scheck öffnet im Oktober in Mainz

Mainz. Das neue Scheck-In-Center in Mainz öffnet noch im Oktober seine Pforten. Der Markt soll am Mittwoch, 26.Oktober, an den Start gehen. Das berichten lokale Medien unter Berufung auf das Edeka-Unternehmen. Der Standort mit einer Verkaufsfläche vo

[1207 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2015 Seite 10

Handel

Edeka bastelt erneut am Nonfood-Konzept

Marktkauf-Häuser sollen von Markenpräsentationen profitieren – Depot wird strategischer Partner

Frankfurt. Die Edeka-Zentrale in Hamburg unternimmt einen neuen Anlauf, bei der Vertriebslinie Marktkauf eine einheitliche Nonfood-Strategie zu etablieren.

[2262 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2014 Seite 006

Handel

Jan Mende

Ortstermin: Showdown mit Scheck in Weinheim

Die Welt gehört den Kämpfern, heißt es so schön. Auch in Weinheim. 30000 Einwohner zählt die Ortschaft im Speckgürtel von Heidelberg und Mannheim. Handelsflächen gibt es im Überfluss, seit dieser Woche auch noch einen Hit-Markt der Dohle-Handelsgruppe, d

[3696 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2014 Seite 6

Handel

Jan Mende

Ortstermin: Showdown mit Scheck in Weinheim

Die Welt gehört den Kämpfern, heißt es so schön. Auch in Weinheim. 30000 Einwohner zählt die Ortschaft im Speckgürtel von Heidelberg und Mannheim. Handelsflächen gibt es im Überfluss, seit dieser Woche auch noch einen Hit-Markt der Dohle-Handelsgrupp

[3696 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2014 Seite 006

Handel

Edeka holt sich Hilfe bei Depot

Eigene Shop-Konzepte in mittlerweile drei Marktkauf-Häusern – LEH engagiert zunehmend Problemlöser für Nonfood

Frankfurt. Eine ungewöhnliche Kooperation hat Edeka mit Migros-Tochter Depot vereinbart. Der Spezialist für Wohnaccessoires betreibt in ausgewählten Marktkaufhäusern eigene Flächen. Generell wächst im LEH die Bereitschaft, die Aufwertung von Nonfood-Sortimenten an Dienstleister zu delegieren.

[3391 Zeichen] € 5,75

 
weiter