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    TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2013 Seite 072

    Fashion Schuhe+Taschen Sommer 2014

    „Vorsicht vor dem Ed Hardy-Effekt!“

    Solebox, Berlin, gehört zu den bekanntesten Sneaker-Stores. CEO Hikmet Sugoer erläutert die Gefahren des Sneaker-Hypes.

    Fast kein Sortiment ohne Sneaker. Wie grenzt sich Solebox von Mitbewerbern ab? Hikmet Sugoer: Als Sneaker-Pioniere der ersten Stunde wissen wir natürlich viel über die Produkte, die wir verkaufen – und können im Dialog kompetenten Input liefern. Das k

    [2449 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2013 Seite 72

    Fashion Schuhe+Taschen Sommer 2014

    „Vorsicht vor dem Ed Hardy-Effekt!“

    Solebox, Berlin, gehört zu den bekanntesten Sneaker-Stores. CEO Hikmet Sugoer erläutert die Gefahren des Sneaker-Hypes.

    Fast kein Sortiment ohne Sneaker. Wie grenzt sich Solebox von Mitbewerbern ab? Hikmet Sugoer: Als Sneaker-Pioniere der ersten Stunde wissen wir natürlich viel über die Produkte, die wir verkaufen – und können im Dialog kompetenten Input liefern. D

    [2449 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2012 Seite 064 bis 065

    Fashion Sneaker

    DIE SNEAKER-BOTSCHAFTER

    Wer denkt, Schuhtick sei Frauensache, sollte diese Jungs kennenlernen: Früher waren sie einfach Sneaker-Fans, heute sind sie Händler. Sie kennen jedes Modell und ihre Läden sind für die Marken unverzichtbar. Weil sie authentisch sind. Und das Image h

    AFEW STORE, DÜSSELDORF. Angefangen hat alles in der Garage vom Vater: Sie wurde zum Sneaker-Lager umfunktioniert, als die Brüder Andreas und Marco Biergen anfingen, Basketball-Sneaker aus den USA an Freunde in Deutschland zu verkaufen. Das war 2004. Vier

    [3090 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2012 Seite 64,65

    Fashion Sneaker

    DIE SNEAKER-BOTSCHAFTER

    Wer denkt, Schuhtick sei Frauensache, sollte diese Jungs kennenlernen: Früher waren sie einfach Sneaker-Fans, heute sind sie Händler. Sie kennen jedes Modell und ihre Läden sind für die Marken unverzichtbar. Weil sie authentisch sind. Und das Image h

    AFEW STORE, DÜSSELDORF. Angefangen hat alles in der Garage vom Vater: Sie wurde zum Sneaker-Lager umfunktioniert, als die Brüder Andreas und Marco Biergen anfingen, Basketball-Sneaker aus den USA an Freunde in Deutschland zu verkaufen. Das war 2004.

    [3090 Zeichen] € 5,75