Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2016 Seite 30

    Business

    Schuh-Konzept von der Insel

    Trotz Brexit: Der größte britische Footwear-Filialist Schuh wächst und hat in Deutschland noch einiges vor

    [3051 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2015 Seite 027

    Business

    Taschen aus dem Pott

    Das Taschen-Label FredsBruder startet mit Schuhen, plant weitere Läden und nimmt die Männer ins Visier

    Die Weichen für FredsBruder werden schon bei der Geburt von Firmenchefin Constanze Alef gestellt. Mit dem grünen Stoff-Nilpferd Fred, das die kleine Constanze permanent begleitet – bis Fred verloren geht. Da Constanze ohne Fred aber kaum schlafen kann, t

    [3989 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2015 Seite 27

    Business

    Taschen aus dem Pott

    Das Taschen-Label FredsBruder startet mit Schuhen, plant weitere Läden und nimmt die Männer ins Visier

    Die Weichen für FredsBruder werden schon bei der Geburt von Firmenchefin Constanze Alef gestellt. Mit dem grünen Stoff-Nilpferd Fred, das die kleine Constanze permanent begleitet – bis Fred verloren geht. Da Constanze ohne Fred aber kaum schlafen kan

    [3989 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2014 Seite 027

    Business

    Zeitenwende bei Real

    Der SB-Warenhaus-Filialist hat ein neues Konzept für sein Textilsortiment entwickelt und rollt es bundesweit aus

    Für Real ist es eine Art Kopernikanische Wende: Der schwächelnde SB-Warenhaus-Filialist hat für seine im Schnitt etwa 600 m² großen Textilflächen ein neues Konzept entwickelt. In 30 Filialen wurde es bereits umgesetzt, nun soll es in allen 306 Märkten in

    [4361 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2014 Seite 27

    Business

    Zeitenwende bei Real

    Der SB-Warenhaus-Filialist hat ein neues Konzept für sein Textilsortiment entwickelt und rollt es bundesweit aus

    Für Real ist es eine Art Kopernikanische Wende: Der schwächelnde SB-Warenhaus-Filialist hat für seine im Schnitt etwa 600m² großen Textilflächen ein neues Konzept entwickelt. In 30 Filialen wurde es bereits umgesetzt, nun soll es in allen 306 Märkten

    [4359 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 027

    Unternehmen

    Deichmann wirft das Lasso aus

    ESSEN "Jetzt Schuh-Schnappen" heißt das Motto einer neuen Kampagne des Schuhhauses Deichmann. Mit dem Regisseur Claude Mougin wurden vier TV-Spots gedreht, in deren Mittelpunkt ein Lasso steht. Immer dann nämlich, wenn einer der Protagonisten einen Deichm

    [727 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 031

    Unternehmen

    Deichmann-Spot auf den Spuren von Kaiserin Sissi

    ESSEN Wie eine Vielzahl anderer Markenartikler hat sich auch der Essener Schuh-Filialist Deichmann dem Lizenzthema "Sissi" verschrieben. Pünktlich zum Deutschland-Start der weltweit ausgestrahlten Zeichentrickserie aus dem Hause Saban Entertainment geht e

    [638 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 023

    Unternehmen

    American Football-Teams punkten mit Deichmann

    ESSEN Die Deichmann Schuhe GmbH & Co. Vertriebs KG wird zur diesjährigen World League-Saison im American Football erstmals als Sponsor der Teams Düsseldorf Rhein Fire, Frankfurt Galaxy und Amsterdam Admirals auftreten (Agentur: Sponsorcom, Düsseldorf). Da

    [570 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Deichmann Schuhe feilt in TV am Markenprofil

    Schuh-Einzelhändler will sich als günstiger und modischer Qualitätsanbieter positionieren

    ESSEN Deichmann Schuhe, der nach eigenen Angaben größte Schuh- Einzelhändler Europas, startet erstmals einen TV-Auftritt, um seine Gesamtmarke offensiv strategisch aufzuwerten. Deichmann startet erstmals eine Imagekampagne in TV, um sich schnellstmöglic

    [1452 Zeichen] € 5,75