Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2005 Seite 048

    Service Young Business Factory

    "Die sicherste Investition ist die in eine starke Marke"

    Rund 80 Nachwuchsmanager nehmen beim LZ-Seminar die "Zukunft der Marke" unter die Lupe - Differenzierung statt Austauschbarkeit

    Mettmann, 29. September. Der schwierige Spagat zwischen Marken-Kontinuität und notwendiger Anpassung an den Zeitgeist stand im Mittelpunkt des jüngsten YBF-Seminars der Lebensmittel Zeitung. Rund 80 Nachwuchsmanager - dem Thema "Zukunft der Marke" geschu

    [2544 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2005 Seite 049

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Die Zukunft der Marke - Zwischen Preiskampf und Wertschöpfung Ein Workshop der LZ-Young Business Factory für Nachwuchsmanager aus Handel und Industrie. Programm: Die Veranstaltung beginnt am Abend des 21. September mit einem Referat von Reinhard Springer

    [4462 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2005 Seite 003

    Seite 3

    YBF diskutiert über Zukunft der Marke

    Frankfurt, 4. August. Zur Diskussion mit Markenprofis lädt die Seminarreihe der LZ, Young Business Factory (YBF), ein. Handelsmarken und der zunehmende Preiskampf stellen die Kraft der Marke auf die Probe. Wie können sie dennoch im Wettbewerb bestehen? B

    [712 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 22.07.2005 Seite 003

    Seite 3

    Diskussion mit Marken-Profis

    Frankfurt, 21. Juli. Zur Auseinandersetzung mit der "Zukunft der Marke" lädt die Seminarreihe der Lebensmittel Zeitung, Young Business Factory (YBF), ein. Der wachsende Anteil an Handelsmarken und der steigende Preiskampf stellen die Marke vor immer neue

    [948 Zeichen] € 5,75