Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1463 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2024 Seite 43

Management & Karriere

Stipendiatenprogramm

Netto fördert Integrationsarbeit

Der Discounter Netto hat auch in diesem Jahr an zwei Mitarbeitende das „Geh deinen Weg“-Stipendium vergeben. Bei der Initiative, die die Deutschlandstiftung Integration ins Leben gerufen hat, werden jährlich hundert junge Nachwuchskräfte mit Migratio

[691 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5 vom 02.03.2024 Seite 16

industrie update

WASSER

Viva con Agua kooperiert mit Brita

Die Marke will wachsen: Dafür sollen zwei weitere Abfüller und neue Zielgruppen sorgen.

Der gemeinnützige Verein Viva con Agua Sankt Pauli in Hamburg plant den Ausbau seines Geschäfts mit der Wassermarke Viva con Agua. Dazu sollen in diesem Jahr zwei weitere Brunnenbetriebe im Westen und Osten Deutschlands die Abfüllung übernehmen. Zude

[1443 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 01.03.2024 Seite 42

Marketing

Kampagne für die Tafeln

Share, Rewe, dm und Sat 1 kooperieren

Das sozial engagierte Startup Share will in Kooperation mit dm, Sat 1 und dem Moderator Jörg Pilawa in der Hauptrolle die bundesweit mehr als 970 Tafeln unterstützen, die überschüssige Lebensmittel retten und verteilen. Denn für die sozial-ökologisc

[607 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 16.02.2024 Seite 47

Neue Produkte / Aktionen

POS-NEWS

Gewusst wie: Wenn es künftig keine gedruckten Handzettel mehr gibt, müssen Markenhersteller neue Wege gehen. Die können auch abseits der Angebotswerbung des Handels liegen. Eine Anlaufstelle für die Schnäppchensuche von Verbrauchern hat die Nestlé-To

[6071 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 09.02.2024 Seite 16

Industrie

Viva con Agua kooperiert mit Brita

Wasserspender für Unternehmen – Rekordergebnis beim Wasserabsatz

Viva con Agua will 2024 mehr Wasser verkaufen. Dafür sollen zwei neue Brunnenbetriebe und Wasserspender für Unternehmen sorgen.

[2935 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 19.01.2024 Seite 47

Marketing

Sportkooperation

San Lucar spendet für die VfB-Stiftung

Nachdem Obst- und Gemüsevermarkter San Lucar und Fußball-Bundesligist VfB Stuttgart im August 2023 ihre Zusammenarbeit gestartet haben (lz 39-23), wird die Kooperation jetzt um eine exklusive VfB-Edition erweitert. Im LEH seien die Obstsorten mit bes

[599 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 12.01.2024 Seite 36

Marketing

Peter-Maffay-Stiftung

Netto sammelt erneut Spenden

Neben der allfälligen Preiskampagne zum Jahresauftakt und der Teilnahme am Veganuary (siehe Seite 38) unterstützt Netto Marken-Discount noch bis zum 16. März erneut die Peter-Maffay-Stiftung und ihre Tabaluga-Häuser mit den Pfand- und Kassenspenden a

[602 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 12.01.2024 Seite 36

Marketing

Spenden-Aktion

Kaufland lässt Kunden entscheiden

Kaufland lanciert bis Ende Januar eine Voting-Aktion für Kundenspenden. So lässt der Händler Verbraucher entscheiden, welcher gemeinnützigen Organisation die Beiträge aus der Pfandbonsumme und dem Aufrunden an den Kassen zugutekommen sollen. Zuvor ko

[492 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 12.01.2024 Seite 51

Neue Produkte / Aktionen

POS-NEWS

Namensbotschaften: Der Spezialist für Konfitüren, Fruchtsirupe und Fruchtaufstriche Göbber hat mit der Konfitüre „Glück“ ja einen großen Treffer gelandet. Die Marke gibt es auch ohne Stückchen als „Glück passiert“, was sehr positiv klingt. Jetzt brin

[6086 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2023 Seite 39

Management & Karriere

Ausbildung

Knuspr unterstützt Schul-Supermarkt

Knuspr ist neuer Projektpartner des Schulprojekts Supermarkt 2.0 des Sonderpädagogischen Förderzentrums München Mitte 4. Seit 2019 können hier Jugendliche in einem selbstorganisierten Supermarkt auf dem Schulgelände lernen, wie Handel funktioniert. K

[513 Zeichen] € 5,75

 
weiter