Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 026

Unternehmen Verbrauchsgüter

Weltmarken stärkt Kern

Budget wird auf vier Marken konzentriert / Ouzo 12 und Smirnoff ohne klassische Werbung

WIESBADEN Die Weltmarken Import Spirituosen und Weine GmbH bündelt 1996 ihre werblichen Kräfte, um vor allem die Cash cows im Portfolio - Baileys, Metaxa und Asti Cinzano - zu stärken. Aus dem rund 43,5 Millionen Mark starken Marketingbudget fließen klass

[3534 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 010

Nachrichten

Weltmarken konzentriert klassisches Werbebudget

WIESBADEN Die Weltmarken Import Spirituosen und Weine GmbH wird ihr klassisches Werbebudget auf die Marken Baileys, Metaxa, Asti Cinzano und Sheridan's konzentrieren. Die Folge: Für Ouzo 12 und Smirnoff läuft die klassische Werbung in Deutschland aus. Der

[1028 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 001

Metaxa: Etat für BBH trifft DDB in Deutschland nicht

FRANKFURT Bartle Bogle Hegarty (BBH), London, ist von Metaxa International mit der Entwicklung einer internationalen Werbekampagne beauftragt worden. Die griechische Brandy- Spirituose baut ihre Präsenz vor allem in Osteuropa schnell aus und setzt verstär

[863 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 042

Agenturen Nachrichten

Baileys-Etat bleibt in den Händen von DDB Needham

FRANKFURT DDB Needham, Frankfurt, konnte den Etat von Weltmarken Import, Wiesbaden, für den Baileys Original Irish Cream Liqueur erfolgreich verteidigen. In einer Wettbewerbspräsentation setzte sich die Agentur gegen BBDO und Grey, beide Düsseldorf, durch

[450 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 010

Nachrichten

Ouzo-Industrie setzt auf Kreation von Wilkens Ayer

HAMBURG Die griechischen Anisschnapsbrennereien haben ihre Gemeinschaftswerbung für Ouzo in die Hände der Hamburger Agentur Wilkens Ayer gelegt. Der Auftritt soll auf jugendliche Zielgruppen ausgerichtet sein, womit die Gemeinschaftswerbung der Markenwerb

[649 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 02.12.1994 Seite 021

Unternehmen Interview

Metaxa - ein bißchen Süden

Griechischer Brandy zeigt sich jünger und internationaler

WIESBADEN "Der milde Metaxa. Ein bißchen Süden muß sein." Unter diesem Claim startete vor kurzem der neue Printauftritt des griechischen Brandys in auflagenstarken Titeln. Weltmarken Import präsentiert die Nummer eins unter den importierten Brandys jünger

[3772 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1994 Seite 010

Unternehmen Verbrauchsgüter

Neuer Schwung für den Spirituosenabsatz

Zum Weihnachtsgeschäft will die Branche ihre Marken mit neuen Kampagnen vorwärtsbringen / Anbieter wollen verstärkt jüngere Verwender ansprechen

FRANKFURT Ob Ríemy Martin, Chantríe, Dujardin, Metaxa, Mariacron oder Baileys: Rechtzeitig zur Weihnachtssaison wollen die Spirituosenanbieter mit massiven Werbeauftritten ihren Marken den richtigen Schwung verpassen. Immerhin jede dritte Spirituosenflasc

[4515 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1994 Seite 002

Nachrichten

Likör Baileys mit TV-Spot für junge Zielgruppe on air

WIESBADEN Unter dem Motto "Taste the World of Baileys" läuft für den Irish Cream Likör in TV auf breiter Front ein neuer Spot (Agentur DDB Needham, Frankfurt). Geschaltet wird bei RTL, RTL 2, Pro 7, Sat 1, Kabelkanal, Viva und N3. Der auf eine junge Zielg

[547 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 006

Nachrichten

Metaxa gibt sich international

Jetzt kommt der milde Grieche, bisher an Schauplätzen der Ägäis fotografiert, im deutlich verjüngten Auftritt direkt in deutsche Konsumgefilde. Weltmarken Import Spirituosen und Weine GmbH, Wiesbaden, schaltet die Anzeige in auflagenstarken Publikumstitel

[456 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1994 Seite 010

Unternehmen Nachrichten

Ouzo 12 tritt als beliebteste Nummer in Print auf

Weltmarken Import GmbH will Marktführerschaft im Segment der Anisspezialitäten ausweiten

WIESBADEN Unter dem Claim "Die beliebteste Nummer der Deutschen" hat die Weltmarken Import GmbH, Wiesbaden, jetzt einen neuen Printauftritt für die griechische Anisspezialität Ouzo 12 gestartet. Damit will das Unternehmen die Marktführerschaft von Ouzo 12

[2060 Zeichen] € 5,75

 
weiter