Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 40 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 07 vom 16.02.2012 Seite 039

Business Panorama Industrie

Schöffel legt zweistellig zu

Anbieter expandiert in die Ukraine; millionenschwere Kampagne geplant

Der Outdoor- und Skibekleidungsanbieter Schöffel baut seinen Vertrieb in Osteuropa aus. Wie das Unternehmen aus Schwabmünchen mitteilt, wurde nach dem Start in Polen, Kroatien und Slowenien jetzt mit dem Distributor Mantis Ltd aus Kiew in der Ukraine ein

[1109 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 16.02.2012 Seite 39

Business Panorama Industrie

Schöffel legt zweistellig zu

Anbieter expandiert in die Ukraine; millionenschwere Kampagne geplant

Der Outdoor- und Skibekleidungsanbieter Schöffel baut seinen Vertrieb in Osteuropa aus. Wie das Unternehmen aus Schwabmünchen mitteilt, wurde nach dem Start in Polen, Kroatien und Slowenien jetzt mit dem Distributor Mantis Ltd aus Kiew in der Ukraine

[1109 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 83

Köpfe

Lacoste Footwear stärkt den Vertrieb

Stefan Böing (40) ist neuer Sales Director für Deutschland und Österreich bei Lacoste Footwear. Diese Position wurde neu geschaffen. Böing war zuvor bei Puma tätig. Lacoste Footwear Deutschland gehört zu dem britischen Unternehmen Pentland Chaussu

[855 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 04.02.2010 Seite 042

Business

Schlankheitskur für Snipes

Neues Logo, neue Marken, neues Konzept - der Filialist Snipes hat sich komplett neu aufgestellt. Strukturen wurden verschlankt und statt des XXL-Hiphop-Looks gibt es jetzt mehr schmale Silhouetten in den Läden.

Den Anfang nimmt alles mit einem Laden in Essen. Sven Voth, damals 24 Jahre alt, hat sich der Hiphop-Mode verschrieben: Sneaker, Baggies und oversized Shirts sind sein Geschäft. Offenbar ein gutes, denn rund zwölf Jahre später gibt es 33 Snipes-Filialen

[8968 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 10.12.2009 Seite 038

Business Panorama Handel

Runners Point ist gut zu Fuß

Laufschuh-Spezialist steigert Umsatz auf 135 Mill. Euro - Lifestyle- und Sneaker-KetteSidestep geht online

Die Deutschen sind unter die Jogger und Walker gegangen. Ein Trend, der seit Jahren zu beobachten ist, und der sich nach der Meinung von Experten fortsetzen wird. Die Lust an der Sportart Running spürt auch der Laufschuh-Spezialist Runners Point aus Reck

[3944 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 04.06.2009 Seite 030

Business

"Wir atmen wieder Sport"

SportScheck hat seine Filiale in Hannover nach viermonatigem Umbau wiedereröffnet. Es ist das erste Haus nach neuem Konzept.

Heller Eichenboden, viele Großdias, Rückwände in kräftigen Farben, übersichtliche Warenpräsentation und breite Gänge: SportScheck setzt bei seinem neuen Ladenbau-Konzept auf einfache Orientierung, intuitive Kundenführung und eine angenehme Atmosphäre. V

[7030 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2007 Seite 076

Das Jahr Perspektiven 2007/2008

"PPR ist ein guter Sparringspartner für Puma"

Puma-Chef Jochen Zeitz hat turbulente Monate hinter sich. Elke Dieterich und Jürgen Müller sprachen mit ihm über die Zusammenarbeit mit dem neuen Mehrheitsaktionär PPR, Sportlifestyle sowie Pumas Wachstumspläne im Produkt und im Retail.

TW: Sie haben seit April einen neuen Großaktionär. Was hat sich für Puma seither geändert? Jochen Zeitz: Im Tagesgeschäft hat sich nichts Wesentliches verändert. Wir haben einen neuen Aufsichtsrat. Und wir haben einen neuen strategischen und finanzstarke

[16119 Zeichen] Tooltip
UMSATZ MEHR ALS VERZEHNFACHT - Umsatz und Gewinn Puma-Konzern 1993-2006

WACHSTUM GESTOPPT? Umsatzveränderung Puma-Konzern 2002 bis 2007 - Veränderung in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2007 Seite 022

Business

Auf Fashion-Fährte

Ob Berggipfel oder Häuserschluchten. Die Wolfstatze ist überall. In den vergangenen drei Jahren hat der Outdoor-Ausrüster Jack Wolfskin seine Umsätze verdoppelt. Einen Expansionsschwerpunkt sieht Geschäftsführer Manfred Hell im Franchise-Geschäft.

Es ist mehr als ein Katalog. Die ersten Seiten lesen sich wie ein Tagebuch mit Stichworten von A wie Assiniboine bis Z wie Zelt. Zu sehen ist Jack Wolfskin-Chef Manfred Hell, wie er mit Sohn Flavio (7), Tochter Ivola (14) und deren Freundin Laura (14) au

[21281 Zeichen] Tooltip
UMSATZ FAST VERDOPPELT - Umsatzentwicklung von Jack Wolfskin in den vergangenen drei Jahren in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2007 Seite 052

Business Textil-Logistik

Wintermärchen mit Körperkontakt

Der Balinger Teamsport-Anbieter Uhlsport hat in den vergangenen Jahren in IT und Logistik investiert

Irgendwie ging der Weltmeistertitel der deutschen Handball-Mannschaft auch nach Balingen am Fuße der Schwäbischen Alb. Dort nämlich hat der Teamsport-Ausrüster Uhlsport seinen Sitz. Kempa, die Handball-Eigenmarke des Unternehmens, ist Partner des Deutsch

[6322 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2007 Seite 029

Business Handel

Fitnessprogramm für Sport-Filialisten

Sport Eybl und Sports Experts sollen sich künftig als Marken stärker voneinander abgrenzen

Als Sportler mag Dr. Peter Wahle schnelle Wettkämpfe, nah dran am Gegner. Squash etwa. Offensiv will der Vorstand für Einkauf, Verkauf und Marketing auch die Umstrukturierung von Österreichs größtem Sportartikelhändler Sport Eybl&Sports Experts AG in Wel

[4519 Zeichen] € 5,75

 
weiter