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    TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2011 Seite 20,21,22

    Business

    Neuer Esprit

    CEO Ronald van der Vis baut das Unternehmen um. Er will mehr Nähe zum Kunden. Story, Stores und Produkte sollen aus einem Guss sein. Und das Wort Fashion ist im Konzern nicht nur wieder erlaubt, sondern sogar erwünscht.

    Ronald van der Vis strahlt an diesem Morgen mit der Sonne um die Wette. Anderthalb Jahre ist es her, dass er das Ruder bei Esprit übernommen und seine strategischen Initiativen präsentiert hat, mit denen er das Unternehmen wieder auf Kurs bringen wil

    [10821 Zeichen] Tooltip
    ESPRIT: MEHR STORES, WENIGER UMSATZ UND ERTRAG Zehn-Jahres-Entwicklung von Umsatz und operativem Gewinn in Mill. HKD und Zahl der eigenen Stores
    € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2002 Seite 020

    Kommentar

    Die Edekaner fahren die dicksten Schlitten

    Welche Zukunft haben die Selbständigen im Textileinzelhandel?

    Barth & Schüller in Lichtenfels, Burgholz in Dülmen, Dressclub in Balingen, Dücker in Höxter, Fischer in Dortmund, Heyse in Bamberg, Hidding in Höxter, Holtmann in Hameln, Hürbe in Mölln, Ide in Marburg, Munzinger in Blieskastel, Osterhaus in Osnabrück, R

    [5088 Zeichen] € 5,75