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TextilWirtschaft 4 vom 28.01.2021 Seite 76

Fashion Luxus Herbst 2021

„Die Anti-These zum Beige-Kosmos“

Starke Farben, markante Muster – die Odeeh-Macher über Glamour und Begehrlichkeit in Zeiten der Pandemie

[1768 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial New Luxury vom 31.10.2019 Seite 16,17,18,19,20

New Luxury

„Geheimnis ist der neue Luxus“

Luxus-Talk: Retailer Uwe Maier und die Odeeh-Macher Otto Drögsler und Jörg Ehrlich

[10430 Zeichen] € 5,75

TW Young Professionals 01 vom 23.10.2014 Seite 012 bis 020

Kreative Berufe

Sag es mit Deinem Projekt

Neu. Originell. Besonders. So müssen nicht nur Modekollektionen beschaffen sein. Das Geschäft mit der Mode erfordert an vielen Stellen kreative Ideen, um gewinnbringend zu sein – und bietet durchaus Chancen, diese umzusetzen.

[14580 Zeichen] € 5,75

TW Young Professionals 1 vom 23.10.2014 Seite 12,13,14,16,18,20

Kreative Berufe

Sag es mit Deinem Projekt

Neu. Originell. Besonders. So müssen nicht nur Modekollektionen beschaffen sein. Das Geschäft mit der Mode erfordert an vielen Stellen kreative Ideen, um gewinnbringend zu sein – und bietet durchaus Chancen, diese umzusetzen.

[14580 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 29.07.2010 Seite 056

Fashion Herbst/Winter 2011/12

All Classic is in

Evolution statt Revolution. Die DOB-Themen des Deutschen Mode-Instituts leiten sich von denen des Sommers ab. Die Sehnsucht nach einer neuen Angezogenheit und mit ihnen klassische Komponenten bieten neue Aspekte.

Immer schnellere Geschwindigkeiten bestimmen das tägliche Leben. Technik, Globalisierung und der gesellschaftliche Wandel fordern den Menschen auf allen Ebenen. Mode und Lifestyle hingegen beteiligen sich nicht an diesem aufgeregten, ständigen Wandel. Hi

[7169 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 29.04.2010 Seite 076

Fashion

"Das Angezogene fehlt"

Stimmen aus dem Markt

"Schumacher ist eine sehr feminine Marke, wobei wir im Moment eine ausgeprägt klare und cleane Ausrichtung haben. Das bedeutet allerdings nicht, dass wir auf dekorative Elemente verzichten. Wir übersetzen Minimalismus maximal für Schumacher, also Schumac

[2469 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 19.11.2009 Seite 050

Fashion

EXTREM FEMININ

Unbeschreiblich WEIBLICH war die Botschaft der internationalen Designerschauen. Das Bein rückt in den Blickpunkt. DER MINI ist wieder da. Genauso wie eine schmale, körperumspielende Silhouette. Volumen spielt nur noch bei Jacken und Mänteln eine Roll

Dolce&Gabbana zeigt sizilianische Spitzen-Erotik mit nicht minder aufreizenden Herrenanzügen. Prada favorisiert messerscharfe Techno-Shorts mit ausgefransten Säumen. Versace toppt alles mit super-shiny, super-sexy Schlauchminis. Selbst bei Kollektionen w

[6554 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2009 Seite 072

Fashion Stoffe Herbst 2010

Première Vision Pluriel

Ein erster Silberstreif

Zwischen Kostendruck und Kreativität - auf den Pariser Stoffmessen war die Stimmung besser als befürchtet

Wir haben weniger erwartet!" Der Satz, der eher Erleichterung als Begeisterung ausdrückt, war diesmal einer der meistgehörten auf der Première Vision. Auf der Pariser Stoffmesse, die mit 670 Ausstellern angetreten war, registrierten die Besucher trotz de

[7358 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2009 Seite 075

Fashion Stoffe Herbst 2010

DAS SAGT DIE DOB

Lässige Jerseys für die Konfektion, sportiver Cord in neuen Waschungen, neue Woll-Optiken und der richtige Umgang mit den 80er Jahren - Die Designer zu den Trends für Herbst/Winter 2010.

Sonja Blömker, Comma: "Rund um Jersey haben wir eine große Bandbreite gefunden: gebrushte Oberflächen, Jacquards, Tweed-Optiken und Prints. Auch Boiled Wool und technische Jerseys sind ein wichtiger Part für neu interpretierte Konfektion. Casual-Aspekte

[3569 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 30.07.2009 Seite 070

Fashion

DOB

DOB-Tendenzen: Kontraste und Sinnlichkeit

Das neue Bild der Weiblichkeit integriert immer mehr gegensätzliche Elemente: Das Harte und das Zarte vereinen sich zu neuen Looks.

Weiblichkeit sieht heute anders aus", sagt Elke Giese (DMI). "Wir haben das weiche Weibliche einerseits und das Wehrhafte, auf Selbstbehauptung Ausgerichtete, andererseits." Softwear und Hardwear nennt es Jeroen van Rooijen und meint im Prinzip das Gleic

[3805 Zeichen] € 5,75

 
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