Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2010 Seite 032

    Marketing

    Osram informiert alternativ zur Glühlampe

    Europaweit größte Beratungskampagne ab September im Handel - Zusätzliche Kunden- und Absatzpotenziale erschließen

    München. Professionelle Lichtberatung bieten - das möchte Osram in seiner europaweit größten Initiative mit dem Titel "Entdecke das bessere Licht", die im September anläuft. Mehr als 500 geschulte Sales-Promoter, sogenannte Power-Seller, sind insgesamt s

    [1766 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 06.11.2008 Seite 040

    Report Handelsmarketing

    Begehbare Markenwelten

    Handelsketten setzen verstärkt auf Retail Design, um die Werte der eigenen Marke in den Filialen erlebbar zu machen und sich so im Wettbewerb zu differenzieren. Anfang Oktober bekannte die Deutsche Telekom in Berlin Mitte Farbe: Ihr neu eröffneter Concep

    [9961 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2007 Seite 036

    Service Verpackung und Verkaufstechnik

    Kurswechsel nach Havarie

    Mediendienstleister Videotronic startet neu - Branche will im LEH Fuß fassen

    Frankfurt, 9. August. Das auf verkaufsaktive Medienkonzepte für den POS spezialisierte Unternehmen Videotronic will am Markt verlorenes Terrain zurückerobern. Nach überwundener Insolvenz treten die Rastatter mit einem breiten Serviceangebot gegen den mit

    [3746 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2006 Seite 050

    Länder Report Belgien

    Verlängerter Marketingarm

    Dru bietet mit Spezial-Kühldisplays Zusatz-Werbeflächen für die Markenartikler

    Grobbendonk, 27. Juli. Die Dru International NV, Grobbendonk, begreift sich als wichtiger Partner der Markenartikelindustrie. Der Hersteller von Kühldisplays für die Zweitplatzierung oder den Impulsverkauf, der im vergangenen Jahr 12,5 Mio. Euro umsetzte

    [3865 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 31.10.1997 Seite 076

    Länder Report Österreich Molkereiprodukte

    Noch in der Aufbauphase in Deutschland

    Berglandmilch startet mit Marketingoffensive für Moosbacher Käse durch

    dd. Wien, 30. Oktober. Was seinen Export von Schnittkäse nach Deutschland betrifft, sieht sich Österreichs größte Molkerei, die Berglandmilch reg. Gen.mbH, "noch in der Aufbauphase", wie es Klaus Goldmann, Marketing Manager, ausdrückt. In anderen Worten

    [3089 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Spice Girls schütteln Pepsi

    Die Spice Girls stehen im Zentrum einer Pepsi-Promotion, die in Großbritannien, Irland, Belgien, Holland, Österreich, Schweiz, Skandinavien, Portugal und Nordafrika durchgeführt wird. Wer zwanzig farbige Ringpulls der Dosen sammelt, kann eine extra für Pe

    [569 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 066

    Service Umwelt und Verpackung

    Kooperation mit Markenartiklern

    Stabernack profiliert sich als Dienstleister und will in Ost- und Westeuropa expandieren

    We. Frankfurt, 2. Mai. Mit stärkerer Service-Orientierung, neuen Produkten und Verfahrenstechniken will die Verpackung + Display Stabernack Jr. Partner GmbH & Co., Fulda, künftig ihr Wachstum sichern. Um im Wettbewerb mit multinationalen Verpackungsmittel

    [7629 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 096

    Länder Report Niederlande

    Unterschiedliche Reaktion

    Der öffentliche Auftritt ist stets ein Seiltanz

    Auf den vorangegangenen Seiten ist eine Menge über öffentliche Auftritte von Branchen, Unternehmen und Marken geschrieben worden. Wir wollten darstellen, mit welchen Aktivitäten die Hersteller ihre Produkte auf dem Weg zum Verbraucher begleiten. Es ging u

    [3626 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1993 Seite 054

    Branchendokumente Europa 93

    Lee-Jeans: Auftritt für die USA und Europa

    Von unserer New York-Korrespondentin Ulrike Howe Die Unterschiede zwischen amerikanischer und europäischer Kultur kommen auch in der Werbung zum Ausdruck. So sind US-Kampagnen eher produktbezogen, während die Europäer verstärkt auf Unterhaltung setzen.

    [4318 Zeichen] € 5,75