Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 244 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 15 vom 13.04.2017 Seite 32

Report Automarketing I-2017

Feilen am Sieger-Image

PSA: Der Opel- Deal soll auch die französischen Stamm-Marken stärken. Experten sind uneins, ob das gelingt

Es war eine Pressemitteilung, wie man sie oft liest. Im Januar teilte die Groupe PSA, Eigentümer von Peugeot, Citroën und DS, mit, dass sie „in Deutschland ambitionierte Ziele“ im Jahr 2017 verfolge. Noch keine zwei Monate später bekam die Veröffentl

[6055 Zeichen] Tooltip
Deutsch-französische Binnenkonkurrenz - Modelle von PSA und Opel nach Segmenten Opel und PSA wollen sich ergänzen - Bereitschaft zum Austausch zwischen Peugeot und Opel PSA schwach in Deutschland und UK - Spontane Markenwahrnehmung von Opel/Vauxhall, Peugeot und Citroën Opel überbietet Peugeot und Citroën - Bruttowerbeaufwendungen von Opel, Peugeot und Citroën in Deutschland PSA verbessert mit Opel seinen Marktanteil - Neuzulassungen und Marktanteile von Automarken in Europa
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2015 Seite 4

Handel

Fressnapf erreicht neuen Rekord

Erlöse steigen 2015 voraussichtlich auf 1,8 Mrd. Euro – Wachstum auch auf Kosten des LEH – Expansion in Polen

Krefeld. Im Jahr seines 25-jährigen Bestehens erwartet Fressnapf einen Umsatzschub von 100 Mio. Euro. Allerdings steigen auch die Marketing-Aufwendungen.

[4507 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 31.07.2014 Seite 9

Leute

Henner Rinsche

Bei Sodastream gehört Italien jetzt zur DACH-Region

Es ist so ein Satz aus der Plattitüdenkiste: Erfolg macht sich bezahlt. Bei Henner Rinsche trifft er allerdings ziemlich genau. Der 43-Jährige ist bei Sodastream bislang als Geschäftsführer und Regional General Manager Deutschland, Österreich und Sch

[1288 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 31.07.2014 Seite 009

Leute

Henner Rinsche

Bei Sodastream gehört Italien jetzt zur DACH-Region

Es ist so ein Satz aus der Plattitüdenkiste: Erfolg macht sich bezahlt. Bei Henner Rinsche trifft er allerdings ziemlich genau. Der 43-Jährige ist bei Sodastream bislang als Geschäftsführer und Regional General Manager Deutschland, Österreich und Schweiz

[1288 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2012 Seite 060

Länderreport Italien

Die Marke wird stärker

Parmareggio differenziert sich über Innovationen

Modena. Der auf Parmigiano Reggiano spezialisierte Käsehersteller Parmareggio hat seine Position in Italien weiter ausgebaut. Auch in Deutschland will das Unternehmen stärker werden und plant erstmals klassische Markenwerbung.

[2378 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2012 Seite 60

Länderreport Italien

Die Marke wird stärker

Parmareggio differenziert sich über Innovationen

Modena. Der auf Parmigiano Reggiano spezialisierte Käsehersteller Parmareggio hat seine Position in Italien weiter ausgebaut. Auch in Deutschland will das Unternehmen stärker werden und plant erstmals klassische Markenwerbung.

[2378 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2012 Seite 12

Industrie

Lavazza baut die Position aus

Zweistelliges Plus im laufenden Jahr – Rohstoffkosten verhageln Ergebnis – Kooperation mit Ferrero

Frankfurt. Der Kaffeespezialist Lavazza kann dank Preiserhöhungen den Umsatz deutlich ausbauen. Das Ergebniswachstum bleibt dahinter zurück. Im laufenden Jahr verbucht das Unternehmen zweistellige Mengensteigerungen.

[4547 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2012 Seite 012

Industrie

Lavazza baut die Position aus

Zweistelliges Plus im laufenden Jahr – Rohstoffkosten verhageln Ergebnis – Kooperation mit Ferrero

Frankfurt. Der Kaffeespezialist Lavazza kann dank Preiserhöhungen den Umsatz deutlich ausbauen. Das Ergebniswachstum bleibt dahinter zurück. Im laufenden Jahr verbucht das Unternehmen zweistellige Mengensteigerungen.

[4547 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2011 Seite 073

Länderreport Italien

Sinkende Preise bei Grana Padano

Deutschland festigt seinen Platz als wichtigster Exportmarkt

Desenzano del Garda. Während der Absatz von Grana Padano in Italien kaum gestiegen ist, hat sich das Geschäft im Ausland mit einem Plus von nahezu 8 Prozent ausgesprochen gut entwickelt.

[1887 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2011 Seite 73

Länderreport Italien

Sinkende Preise bei Grana Padano

Deutschland festigt seinen Platz als wichtigster Exportmarkt

Desenzano del Garda. Während der Absatz von Grana Padano in Italien kaum gestiegen ist, hat sich das Geschäft im Ausland mit einem Plus von nahezu 8 Prozent ausgesprochen gut entwickelt.

[1887 Zeichen] € 5,75

 
weiter