Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Magazin Nachhaltigkeit vom 30.09.2023 Seite 32,33,34,35

NACHHALTIGKEIT

Nachhaltiges Bauen

VON DER GRAUEN ZUR GRÜNEN HÜLLE

Seit der Wiedervereinigung hat der Immobiliensektor seine Treibhausgas-Emissionen fast halbiert. Doch was wie ein Erfolg klingt, reicht nicht aus, um die Klimaziele zu erreichen. Ein Blick auf rechtliche Rahmenbedingungen, zielführende Maßnahmen und Best Cases.

[11057 Zeichen] € 5,75

Horizont 28-29 vom 14.07.2022 Seite 16

Hintergrund

„Kreativität kann die Welt auch zerstören“

Sustainability: Warum Greenpeace in Cannes für ein Werbeverbot warb

Gustav Martner ist als Kommunikationsexperte aus der Agenturbranche zu Greenpeace gewechselt. Jetzt will er seine ehemaligen Kollegen überzeugen, auf Werbekampagnen zu verzichten, wenn diese den Verbrauch von fossilen Kraftstoffen erhöhen würden. Ein Werbeverbot ähnlich dem Verbot der Tabakwerbung sei langfristig sogar im geschäftlichen Interesse der Agenturbranche.

[9998 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-2 vom 10.01.2019 Seite 11

Hintergrund

... wie es kommen musste

Rückblick 2018: Die Horizont-Redaktion lag mit ihren Prognosen gar nicht so schlecht. So viel Selbstlob muss sein

Erlebnis toppt Werbung Ein Massenphänomen ist es nicht. Noch denken viele Unternehmen in platter Werbung statt in begeisternden Markenerlebnissen. Doch es passierte 2018 durchaus einiges. Marken ermöglichten Erlebnisse, wurden zu Plattformen, setz

[3430 Zeichen] € 5,75

Horizont 2 vom 11.01.2018 Seite 14,15

Hintergrund

Zehn Thesen für 2018

Forecast: HORIZONT-Autoren blicken in die nahe Zukunft von Marketing, Agenturen und Medien

THESE 1: Erlebnis toppt Werbung Natürlich zählt weiter die große Idee, die große Geschichte. Das steht außer Frage. Nur wird es 2018 im Marketing nicht mehr nur an die nächste Kampagne oder den preisverdächtigen TV-Spot gehen. Vielmehr rücken die

[17791 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2016 Seite 44,45

Business

Lieferlogistik

Ziemlich beste Kollegen

Rollende Roboter und fliegende Paketkopter auf dem Prüfstand

Während sich die Robotik in den Logistikzentren auf einem guten Weg befindet, stehen hinter den vollautomatisierten Lösungen der Lieferlogistiker noch viele Fragezeichen. Nicht nur in finanzieller, sondern auch in rechtlicher und praktischer Hinsicht

[6925 Zeichen] € 5,75

gv praxis 4 vom 13.04.2016 Seite 10

Aktuell

NEWS

Stattküche Münster. Im Rennen um die Versorgung von zwölf Bochumer Schulen konnte sich die Stattküche Münster durchsetzen. Der Münsteraner Caterer gewann die Ausschreibung des Schulverwaltungsamtes und hat das Akademische Förderungswerk im März abgel

[1765 Zeichen] € 5,75

gv praxis Nr. 12 vom 12.12.2014 Seite 046

Marktplatz

NEWS

Schweinefleisch. EU-weit dürfte im kommenden Jahr die Schweineproduktion um 0,9 Prozent bzw. 2,3 Millionen Tiere zunehmen, teilt die Agrarmarkt Informations-Gesellschaft (AMI) mit. Besonders in Spanien, dem zweitwichtigsten Produktionsland innerhalb der

[1915 Zeichen] € 5,75

gv praxis 12 vom 12.12.2014 Seite 46

Marktplatz

NEWS

Schweinefleisch. EU-weit dürfte im kommenden Jahr die Schweineproduktion um 0,9 Prozent bzw. 2,3 Millionen Tiere zunehmen, teilt die Agrarmarkt Informations-Gesellschaft (AMI) mit. Besonders in Spanien, dem zweitwichtigsten Produktionsland innerhalb

[1915 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 30.11.2013 Seite 020

Regional und Lokal West

KURZ NOTIERT

Mehr Gäste im Ruhrgebiet OBERHAUSEN. Das Ruhrgebiet legt bei den Gästeankünften zu und folgt dabei dem Landestrend in NRW. Im Vergleich zum Vorjahresmonat 2012 reisten im September 5,2 Prozent mehr Touristen in die Metropole Ruhr. Die Übernachtungszah

[2094 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 30.11.2013 Seite 20

Regional und Lokal West

KURZ NOTIERT

Mehr Gäste im Ruhrgebiet OBERHAUSEN. Das Ruhrgebiet legt bei den Gästeankünften zu und folgt dabei dem Landestrend in NRW. Im Vergleich zum Vorjahresmonat 2012 reisten im September 5,2 Prozent mehr Touristen in die Metropole Ruhr. Die Übernachtung

[2094 Zeichen] € 5,75

 
weiter