Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 48 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 26.05.2018 Seite 12

Gastronomie

Gastrotrend Teil 2

Gute Chancen für indische Konzepte

Gastrotrend Die kulinarischen Offerten des Subkontinents haben hierzulande noch viel Potenzial. Teil 2 unserer neuen Serie über große F&B-Trends.

Stuttgart. Italienische Küche, den Griechen um die Ecke, chinesisches und thailändisches Essen. Auch noch vietnamesische Gerichte: Das kennen viele Menschen. Die indische Küche hinkt da noch ein wenig hinterher, finden die beiden Food-Experten Jean P

[6571 Zeichen] € 5,75

food service 3 vom 02.03.2018 Seite 48,49,50,51

Konzepte

Der Traum von eatDOORI

Indisch essen – das geht auch urban und modern. Davon sind drei Frankfurter Freunde überzeugt. Mit eatDOORI beweisen sie seit zweieinhalb Jahren, dass sich die Küche des Subkontinents sehr wohl auch für smarte Fast-Casual- Gastronomie eignet.

[8002 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 31.05.2014 Seite 024

Regional und Lokal West

KURZ NOTIERT

Radisson legt nach FRANKFURT. Das Radisson Blu in Frankfurt hat sein Meeting-Areal um 700 Quadratmeter erweitert und damit fast verdoppelt. Dazu gehört eine zweistöckige und mit Autos befahrbare Showfläche (Foto). Die eingebaute Video-, Licht- und Kon

[1713 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 31.05.2014 Seite 24

Regional und Lokal West

KURZ NOTIERT

Radisson legt nach FRANKFURT. Das Radisson Blu in Frankfurt hat sein Meeting-Areal um 700 Quadratmeter erweitert und damit fast verdoppelt. Dazu gehört eine zweistöckige und mit Autos befahrbare Showfläche (Foto). Die eingebaute Video-, Licht- und

[1713 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 19.02.2009 Seite 073

Köpfe Karriere

Forschung für die Praxis

EHI Retail Institute verleiht Wissenschaftspreis Handel im Rahmen der EuroCIS in Düsseldorf

Das EHI Retail Institute hat im Rahmen des Innovationstages Handel auf der EuroCIS in Düsseldorf den EHI-Wissenschaftspreis vergeben. Mit der Auszeichnung fördert das Kölner Forschungs- und Bildungsinstitut die Zusammenarbeit zwischen Wissenschaft und Ha

[1700 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2008 Seite 034

50. TW-Forum

Ästhetik und Architektur

Peek & Cloppenburg Düsseldorf hat mit berühmten Architekten Standorte radikal verwandelt. Das Unternehmen steht für eine erfolgreiche Symbiose von Marken und Eigenmarken, Stadt und Einkaufszentrum und betreibt derzeit eine starke Expansion nach Osteu

In Wien kann man sich im Jahr 2010 auf ein städtebauliches Highlight freuen. Vor wenigen Wochen hat P&C entschieden, mit dem englischen Architekten David Chipperfield das neue Haus an der Kärntner Straße zu bauen. In einem Gespräch mit Dr. Adrian Kiehn u

[6568 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 24.01.2008 Seite 014

extra HORIZONT-Award

Underdogs und Teamspieler

HORIZONT ehrt Peter Kowalsky, André Kemper und Michael Trautmann sowie Mathias Müller von Blumencron als Männer des Jahres

Eine Preisverleihung ohne Dramen bei der Anreise: Statt Orkantief Kyrill, Schneetreiben oder Bahnstreik standen in diesem Jahr ausschließlich die Preisträger im Mittelpunkt.

[4690 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 29.11.2007 Seite 034

Agenturen

Ruhm für die Region

MKN-Awards zeichnen Kampagnen aus dem Rhein-Main-Gebiet aus

Damm & Bierbaum in Frankfurt und Q in Wiesbaden sind die erfolgreichen Agenturen bei den diesjährigen Awards des Medienkompetenznetzes Rhein-Main (MKN). Mit einem per Handykamera gedrehten Spot für den Kunden Agravis, der eine singende Schweine-Handpupp

[1218 Zeichen] Tooltip
Die Sieger der MKN-Awards 2007
€ 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 056

Report Kundenmedien

Hochwertig, aber wenig überraschend

Zündende Ideen waren rar beim diesjährigen BCP-Award. Dienstleister und Unternehmen halten zwar ein hohes Niveau, wagen aber wenig Neues. Das größte Potenzial liegt in der Vernetzung gedruckter Titel mit den neuen Medien.

Die Veranstaltung Best of Corporate Publishing (BCP) demonstriert jene gelassene Stärke, wie sie nur große Awards ausstrahlen. Die Liste der Jurymitglieder liest sich wie ein "Who is Who" der Kommunikationsbranche. Sachverstand ist auch nötig, um die 580

[10584 Zeichen] Tooltip
Best of Corporate Publishing 2007 — Die Preisträger im Überblick

€ 5,75

HORIZONT 07 vom 15.02.2007 Seite 024

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Weitere Spots für Fielmann: Die Hamburger Agentur Conrad Gley Thieme bringt für Fielmann zwei TV-Spots in den Werbeblock (Produktion: Embassy of Dreams/Tony Petersen Film, beide Hamburg). Während im ersten Commercial ein Baby für Markensympathie sorgen

[2613 Zeichen] € 5,75

 
weiter