Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2013 Seite 032 bis 034

    Business

    Europa ist nicht genug

    Wie Rocket Internet das Geschäftsmodell von Zalando weltweit ausrollt

    Wenn die Samwer-Brüder etwas wirklich gut können, dann ist es das Kopieren erfolgreicher Online-Geschäftsmodelle. Bekanntestes Beispiel ist der Zappos-Nachahmer Zalando, der mittlerweile in 14 europäischen Ländern vertreten ist und im vergangenen Jahr di

    [16725 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2013 Seite 32,33,34

    Business

    Europa ist nicht genug

    Wie Rocket Internet das Geschäftsmodell von Zalando weltweit ausrollt

    Wenn die Samwer-Brüder etwas wirklich gut können, dann ist es das Kopieren erfolgreicher Online-Geschäftsmodelle. Bekanntestes Beispiel ist der Zappos-Nachahmer Zalando, der mittlerweile in 14 europäischen Ländern vertreten ist und im vergangenen Jah

    [16637 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 26 vom 29.06.2013 Seite 002

    Hintergrund

    Ausländische Investoren suchen Hotels

    Hotelimmobilien Wo sich deutsche Investoren zurückhalten, mischen Geldgeber aus Russland, Israel, China oder dem arabischen Raum den Markt auf. Diese Käufergruppen haben unterschiedliche Ansätze und Erwartungen.

    [7273 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 26 vom 29.06.2013 Seite 2

    Hintergrund

    Ausländische Investoren suchen Hotels

    Hotelimmobilien Wo sich deutsche Investoren zurückhalten, mischen Geldgeber aus Russland, Israel, China oder dem arabischen Raum den Markt auf. Diese Käufergruppen haben unterschiedliche Ansätze und Erwartungen.

    [7273 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 04.06.2009 Seite 049

    Business Messen Modezentren

    IN KÜRZE

    Tendence Die Frankfurter Messe für Wohnen und Schenken hat zur kommenden Veranstaltung vom 3. bis 7. Juli das Schmuck-Segment "Carat" ausgebaut. Neben den Anbietern von Echt- und Designer-Schmuck präsentieren zunehmend mehr Modeschmuck-Hersteller ihre K

    [2328 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2007 Seite 070

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Verschiedenes

    Lebensmittelbeanstandungen und Reklamationen Für Führungskräfte und Mitarbeiter, die Beanstandungen und Reklamationen bearbeiten und diese als Chance begreifen. Programm: Der Lehrgang stellt den Teilnehmern die rechtlichen Aspekte dar, die beim Umgang mi

    [3036 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 018

    Unternehmen

    Airlines Emirates will eine weltweit bekannte Marke werden / 100 Agenturen trommeln für die arabische Fluglinie

    Startbahn frei im Mittleren Osten

    Kommunikations- und Marketingchef Mike Simon über die Expansion und das WM-Sponsoring 2006.

    HORIZONT: Mister Simon, in den nächsten vier Jahren will Emirates eine weltweit bekannte Marke werden. Ist dieses Ziel nicht etwas hoch gegriffen? Mike Simon: Dubai ist ein Ort, der immer Träume hatte. Bislang sind alle wahr geworden. Vor 50 Jahren gab

    [7302 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 038

    Agenturen Business

    ,,Wir sind Teil einer weltweiten Revolution''

    John Brodeur, Chairman von Brodeur Worldwide, und sein deutscher Network- Partner Peter Gerdemann von Kohtes & Klewes wollen an die Spitze im IT-Bereich

    Boston / Düsseldorf Mit großem Engagement hat US-Agenturchef John Brodeur sein 1997 etabliertes PR-Network für Informationstechnologie weiter ausgebaut. Jetzt will er die nächste Hürde nehmen: Bis 2001 soll Brodeur Worldwide die Nummer eins unter den IT-S

    [12285 Zeichen] € 5,75