Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 46 vom 18.11.2010 Seite 042

    Report Karriere

    Selbstbewusster Nachwuchs

    Die Gewinner verschiedener Nachwuchswettbewerbe wissen, was sie von ihrer beruflichen Zukunft erwarten und was sie bereit sind zu leisten: viel

    [9389 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 22.11.2007 Seite 028

    Agenturen

    Greenpeace-Spot gewinnt Nachwuchspreis

    Student der Filmakademie Baden-Württemberg belegt mit "Rainbow Warrior" beim Porsche David Award 2007 den 1. Platz

    Humorvolle Regie, ausgefeilte Visual Effects und nicht zuletzt die originellste Idee im Wettbewerb überzeugten die Jury des Porsche David Award 2007. Aus einer Shortlist von zehn Nachwuchswerbespots ging Johannes Kümmel, Student der Filmakademie Baden-Wü

    [1634 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT CANNES REPORT 2007 vom 14.06.2007 Seite 018

    Cannes Report 2007

    Karrieresprungbrett

    Deutsche Nachwuchs-Werbefilmer haben sich beim internationalen Young Director Award einen guten Ruf erarbeitet und können auch in diesem Jahr auf Auszeichnungen hoffen.

    Wenn am 20. Juni in Cannes zum neunten Mal der Young Director Award (YDA) vom europäischen Verband der Werbefilmproduzenten (CFP-E) vergeben wird, geht es für die Teilnehmer um mehr als nur den Sieg. Bei den Cannes Lions haben sie die Möglichkeit, sich a

    [7501 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 27.10.2005 Seite 014

    Leute

    KÖPFE DER WOCHE

    Preisregen für die Gentlemen

    Alexander Kiesl und Steffen Hacker, Absolventen der Filmakademie Baden-Württemberg, sind ADC-Talente des Jahres

    Die jungen Kreativen blicken zum Podest, auf dem Delle Krause steht und in ein Mikrophon spricht. Gleich werden welche mit Turnschuhen auf die Bühne steigen. Und mit Baseballkappen. Und mit gezwirbelten Bärtchen. "Die Talente des Jahres sind", ruft der A

    [5112 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin 02 vom 23.05.2002 Seite 060

    Der Wert der Werbung

    Regietalente

    Perspektiv-Wechsel

    Frisches Blut für den deutschen Werbefilm: Regienachwuchs sorgt für Abwechslung auf dem Bildschirm.

    Ich habe einen Traum: Wenn ich groß bin, dann gehe ich zum Film», erklärt der 12-Jährige Lars. Heute ist Lars 26 Jahre alt und lebt seinen Traum. Der junge Mann gehört zum Kreis der neuen deutschen Werbefilmregisseure, jener ausgewählten Schar, die Bilder

    [10112 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 12.10.2000 Seite 067

    Agenturen

    Allianz Die Agentur Blum, Silbermann bietet E-Communication durch Kooperation mit den Firmen Frozen Fox und AVM

    BSE öffnet die Tür zu den neuen Medien

    Blum, Silbermann rüstet sich durch Kooperation mit Neue-Medien-Spezialisten für die Zukunft.

    Ludwigsburg / Eine Werbeagentur, die für die Zukunft gerüstet sein möchte, muss heute die neuen Medien in ihr Angebot integrieren. Einige Agenturen entscheiden sich für den Aufbau einer speziellen Unit - ein schwieriger, risikoreicher und kostenintensiver

    [5486 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 106

    Report Kommunikations-Standort Süd-West

    Standorttreue zahlt sich aus

    Ludwigsburg etabliert sich als Baden-Württembergs zweites Kommunikationszentrum. Von Karin Winter

    Als sich Roger T. Hoehne gemeinsam mit seinen Partnern Klaus Habann und Thomas Elser 1993 selbständig machte, überraschte seine Standortwahl. Ganz abgesehen davon, daß die neue Agentur Hoehne Habann Elser (H2E) in unmittelbarer Nähe des ehemaligen Arbeitg

    [6622 Zeichen] € 5,75