Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 092

    Personality Personalien

    Stefan F. Heidenreich , 33, zuletzt Geschäftsführer für digitale Projekte innerhalb der Bertelsmann AG, ist in die Konzernleitung der Schweizer Hero AG Lenzburg berufen worden. Dort übernimmt er innerhalb der Division Consumer Food Products die Verantwort

    [13640 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 056

    Galeria

    HIGHLIGHTS

    An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

    Hello Boys: Auf den Wonderbra folgt der Sports Bra mitsamt der indirekten Warnung, daß die Brüste außer Form geraten, wenn frau beim Sport keinen Berlei auf dem Leibe hat. Die Kampagne für den Brustschutz mit "Shock Absorber" entwickelte AMV/BBDO in Lon

    [1775 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Der Pitch um Budget des Media-Markts geht weiter

    MÜNCHEN Die Hamburger Agentur Jung v. Matt und das Züricher Büro von Weber, Hodel, Schmid sind die endgültigen Teilnehmer an der Wettbewerbspräsentation des Hi-Fi-Filialisten Media-Markt, München. Bartle, Bogle, Hegarty wird nicht wie ursprünglich geplant

    [780 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1992 Seite 022

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Adidas wählt Leagas, Delaney

    Y & R muß 40 Millionen Mark-Etat abgeben

    kaw. Herzogenaurach - Nach einer Wettbewerbspräsentation mit sechs Agenturen muß Young & Rubicam zum Jahresende den weltweiten, etwa 40 Millionen Mark schweren Etat für Adidas an Leagas, Delaney in London abgeben. Der Schwerpunkt der künftigen Aktivitäten

    [1516 Zeichen] € 5,75