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    food service 12 vom 12.12.2014 Seite 14

    Magazin

    Steak ’n Shake

    Gourmet-Burgerformel kommt nach Europa

    Die 1934 gegründete Traditionsmarke zählt heute rd. 530 Outlets in den USA, das Angebot konzentriert sich auf Gourmet-Burger in handwerklicher Qualität und ein attraktives Preis-Leistungs-Verhältnis. Zweites Profilstandbein sind Shakes. Mit Übern

    [1229 Zeichen] € 5,75

    food service 12 vom 12.12.2014 Seite 014

    Magazin

    Steak ’n Shake

    Gourmet-Burgerformel kommt nach Europa

    Die 1934 gegründete Traditionsmarke zählt heute rd. 530 Outlets in den USA, das Angebot konzentriert sich auf Gourmet-Burger in handwerklicher Qualität und ein attraktives Preis-Leistungs-Verhältnis. Zweites Profilstandbein sind Shakes. Mit Übernahme

    [1229 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2011 Seite 42

    Business Panorama Handel

    AUSLAND

    Neiman Marcus Im dritten Quartal 2010/11 (Stichtag: 30.4.) steigerte der US-Luxuswarenhauskonzern Neiman Marcus die Erlöse um 10% (flächenbereinigt 9,7%) auf knapp 984 Mill. Dollar (690 Mill. Euro). Der Nettogewinn stieg von knapp 19 Mill. Dollar

    [2276 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2006 Seite 038

    Business Thema

    "Alles wird ein bisschen flotter"

    Der Wäschekonzern Triumph International wächst in schwierigem Umfeld. Der Marktführer in Deutschland sieht noch großes Potenzial, aber auch ein paar Problemzonen.

    Rolf Boje ging mit gutem Beispiel voran. In der neuesten Kreation der Marke HOM stieg der Vorstand der Triumph International AG Deutschland bei Cannes in die gut 20 Grad warmen Fluten. Wenige Stunden später sahen internationale Einkäufer und Außendienstl

    [9406 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 22.07.2004 Seite 106

    Fashion Top Fashion

    Der Damenmode-Markt im Top-Genre

    Gänsehaut!

    Die Mode war gut. Der Sommer war schlecht. Prada und Dolce haben funktioniert, manche Insider-Label enttäuscht. Alles in allem eine passable Saison. Von Euphorie kann keine Rede sein.

    Jeans. Witzige T-Shirts. Sommer-Tweed. Regenbogenfarben. Modethemen gab es genug in diesem Sommer. "Diese Saison war eindeutig besser im Vergleich zum Vorjahr. Wir sind zufrieden, aber wir haben dafür hart arbeiten müssen." Albert Eickhoffs Begeisterung ü

    [5621 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 01.07.2004 Seite 064

    Fashion Top Fashion

    "Der Trend geht zu . . . Dressing up"

    Wir haben internationale Top-Händler um ihre Einschätzung der Tendenzen für Frühjahr/Sommer 2005 gebeten.

    [144 Zeichen] Tooltip
    "Der Trend geht zu . . . Dressing up" - Wir haben internationale Top-Händler um ihre Einschätzung der Tendenzen für Frühjahr/Sommer 2005 gebeten.
    € 5,75