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    TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2007 Seite 088

    Köpfe & Karriere

    Family Business

    Dr. Moritz Koch ist Geschäftsführer bei Henschel&Ropertz

    Für Kinder aus alteingesessenen Textiler-Familien scheint der berufliche Werdegang von Anfang an bestimmt zu sein. Ganz klassisch arbeiten sie nach ihrer Ausbildung in der Branche meist noch einige Jahre im Handel oder der Industrie, um Erfahrungen zu sa

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    TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2003 Seite 020

    45. TW-Forum

    Community, Commerce, Culture

    Ein faszinierendes neues Ambiente. Jünger, progressiver. Ein volles Haus. Ein Kongress reich an Ideen und Kommunikation. Preisträger, die mit innovativen Produkten neue Geschäftsfelder aufreißen. Mehr als 400 Gäste. Das 45. Forum der TextilWirtschaft als Symbol für Aufbruch in der Branche.

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    TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2001 Seite 042

    Business Handel

    Vorwärts zur Sympathieführerschaft

    Local Business: H & R-Geschäftsführung bald ohne Familie Ropertz

    "Unternehmen sind wie Bäume - sie setzen Jahresringe an. Kommen keine Jahresringe zustande, ist eine Gefahr für das Unternehmen unverkennbar", meint Dr. Hans-Rolf Ropertz. Daran gemessen dürfte für das Modehaus Henschel & Ropertz in Darmstadt keinerlei Ge

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    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 038

    Handel

    BTE-Unternehmertagung: Über 220 Teilnehmer diskutierten zentrale Themen der Branche

    Shops, Standorte, Schnelligkeit

    >>BILDUNTERSCHRIFT<< Peter Engmann (BTE), Inge Klopfer-Stawinoga (LDT), Rüdiger Jung (LDT Nagold) >> BILDUNTERSCHRIFT<< Dr.Fritz Goost (Bundesverband Bekleidungsindustrie), BTE-Ehrenpräsident Klaus J. Stange, HDE-Präsident Hermann Franzen >> BILDUNT

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    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 01.12.1994 Seite 032

    Handel

    Preiswerbung: Wie geht man jetzt damit um? Eine Umfrage bei Werbe- Agenturen und Einzelhändlern

    Auf die softe Tour?

    ho Frankfurt - Harte Zeiten - heiße Preise. Jetzt gilt ganz simpel: Die Läger drücken, die Ware muß raus. Und da ist jedes Mittel recht. Ein deutliches nominales Umsatzminus zwingt zum Handeln. Der Rotstift tanzt früher denn je. Wie kann der Handel das in

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    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 12.05.1994 Seite 006

    36. TW - Forum

    Matthias Horx: Themenwelten bestimmen die Zukunft des Verbrauchs

    "Wir wollen doch alle Japaner werden"

    fb Schwetzingen - Von der Teddybärenwelt bis zur "Ver- lenieriefenstahlung" der Werbeanzeigen: Trends werden nicht gemacht, sie entwickeln sich. Sie rechtzeitig zu erkennen, kann der Schlüssel zum ganz großen Erfolg sein. "Wir sind uns kollektiv einig,

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