Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 18

    News Kommentar

    Der neue Mister Esprit

    Ronald van der Vis macht aus Esprit ein anderes Unternehmen. Ob es ein besseres wird, wird sich zeigen. Es ist jedenfalls nicht mehr Heinz Krogners Unternehmen.

    „Ich erwarte von jedem neuen Manager, dass er erst mal unser Unternehmen kennenlernt. Es gibt keinen Grund, hier alles umzukrempeln. Ich brauche keinen, der mir beibringt, wer ich bin. Nach ein, zwei Jahren kann er dann vorsichtig daran arbeiten, das

    [6016 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 014

    Leute

    Schalk/McCann back to the roots

    Der gestandene Top-Agenturmann Willi Schalk will die deutsche McCann- Erickson-Gruppe wieder zu alten Erfolgen führen

    FRANKFURT IPG-Chef Phil Geier holt mit Willi Schalk einen erfahrenen Top- Mann in die Agenturbranche zurück und auf den Chefsessel der angeschlagenen deutschen McCann-Erickson- Gruppe. Ein Traum-Deal sowohl für McCann als auch für Schalk, der die Agentur

    [6710 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 087

    Medien

    Verlage verabschieden Monokultur Print

    Strategien und Strukturen werden dem Wettbewerb in neuen Märkten angepaßt / Stärken als Information Provider einsetzen / Umbau der Organisationen

    FRANKFURT Wer in immer enger werdenden Märkten und im flotten Wettbewerb der neuen Medien mithalten will, muß flexibel auf veränderte Anforderungen reagieren. Deshalb entwickeln Verlagsmanager Zukunftsstrategien und schaffen effiziente Strukturen. Am An

    [14908 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 038

    Unternehmen

    Die Zukunft zwischen Hoffen und Bangen

    Mit der "Ideen-Wirtschaft" legen Textil-Wirtschaft und Deutscher Fachverlag zu ihrem 50. Geburtstag eine Zukunftsstudie nach der Delphi-Methode vor

    FRANKFURT Interessante und widersprüchliche Prognosen und Szenarien über die Zukunft von Gesellschaft, Wirtschaft, Kultur, Handel, Marken und Medien bringt die "Ideen-Wirtschaft" hervor, eine Zukunftsstudie nach der Delphi- Methode, die von der Fachzeitsc

    [14201 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1994 Seite 040

    Medien Print Funk Fernsehen

    Fachtitel geht mit Jeansmode rund um die Welt

    Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag übernimmt von Schindler "Sportswear International"

    FRANKFURT Nach der Übernahme des Verlags Sportswear International Europa übernimmt die Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag sukzessive auch den amerikanischen Partnerverlag Sports wear International mit gleichnamigem Titel. HORIZONT sprach mit dem Blattgrün

    [2957 Zeichen] € 5,75