Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 17 vom 25.04.2002 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Neugründungen Junge Agenturen gehen trotz Wirtschaftsflaute mit innovativen Konzepten auf Kundenfang

Newcomer wittern gutes Geschäft

Frankfurt / Die deutsche Agenturlandschaft wird bunter und vor allem voller. Eine ganze Reihe von Agenturen ist seit Anfang des Jahres an den Start gegangen, obwohl der Zeitpunkt angesichts der flauen Werbekonjunktur für Neugründungen denkbar schlecht zu

[6966 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 11.04.2002 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Marco Saal Die regionalen Tageszeitungen wollen ihr Onlineangebot aufmöbeln. Welche lokalen Informationen würden Sie über das Internet beziehen? Thomas Medau, Sprecher Sport 1, München: Ich könnte mir vor allem vorstellen, mich über lokale Dienstl

[2737 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 23.08.2001 Seite 030

Agenturen

Kampagne Künftig wird die europaweite Werbung für den Autokonzern bei McCann-Erickson BCA konzentriert

Opel-Werbung aus einem Guss

McCann-Erickson realisiert mit dem Rüsselsheimer Autobauer eine neue Kommunikationsstrategie.

Frankfurt / Opel bekräftigt seine Zusammenarbeit mit McCann-Erickson und bündelt ab sofort seine europäische Markenkommunikation in den Händen der Frankfurter Agenturgruppe. Gemeinsam mit McCann-Erickson Brand Communications Agency (BCA) entwickelt der Rü

[5270 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 31.05.2001 Seite 030

Agenturen

Dialog Kooperation mit McCann-Erickson Brand Communications Agency / Neuer Name für Dorfer Dialog

Dorfer startet für Opel durch

Die Frankfurter Agentur Dorfer Dialog hat sich kürzlich den Dialogetat von Opel gesichert.

Frankfurt / Die Frankfurter Agentur Dorfer Dialog hat den Dialogetat von Opel gewonnen. Für den Automobilhersteller wird Dorfer in Kooperation mit der Opel-Leadagentur McCann-Erickson Brand Communications Agency (vormals Lowe & Partners) an einem CRM-Prog

[5779 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 18.01.2001 Seite 006

Nachrichten

Management Lowe Lintas legt Managementstruktur in Deutschland fest / Uwe Lang und Klaus Flettner bilden die Spitze

Lowe Lintas schafft klare Strukturen

Hamburg/Frankfurt / Nach monatelangem Hin und Her gibt Lowe Lintas & Partners Worldwide die künftige Managementstruktur der Lowe Communications Group in Deutschland bekannt. Demnach wird die Gruppe künftig von einem Management Committee unter Vorsitz von

[3380 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 049

Agenturen

Management Große Networks übernehmen unabhängige Agenturen und bekommen durch Unternehmerpersönlichkeiten an ihrer Spitze ein neues Gesicht

Entrepreneurship meets Networking

Frankfurt / Was kennzeichnet eine inhabergeführte Agentur und was eine networkabhängige? Diese Frage wird künftig nicht mehr eindeutig zu beantworten sein. Hier Kreativität und Schnelligkeit, dort internationales Business und Markenkompetenz - das war ein

[4628 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 150

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

Autos steigern Freude am Werben

In keiner anderen Metropole werden so viele Pkw-Etats betreut wie in Frankfurt. In erster Linie profitieren die Agentur-Networks von der Werbelust der PS-Branche - zumal in Zeiten, da der Trend zu europäischen Alignments geht.

Einen Auto-Etat» lautet die wohl häufigste Antwort von Agenturmanagern auf die Frage, was sie gerne auf ihrer Kundenliste sähen. Wenig verwunderlich, denn keine andere Branche investiert so viel Geld in Werbung wie die Automobilindustrie: Im vergangenen J

[16029 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 05.10.2000 Seite 006

Nachrichten

Merger Opel-Etat geht zu McCann-Erickson / Lowe & Partners Frankfurt wird McCann-Agentur

McCann schluckt seine Schwester

Frankfurt / Wochenlang wurde spekuliert, ob der Opel-Etat künftig vollständig von McCann-Erickson betreut wird - nun ist es endlich raus. Die Interpublic-Agentur nimmt den Etat des Mega-Kunden in Gänze unter ihre Fittiche und die Schwesteragentur Lowe & P

[3117 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 21.09.2000 Seite 010

Nachrichten

Agenturmarkt Gerüchte um Fusion von Lowe Lintas & Partners mit Böning & Haube / Opel Super Group vor dem Start

Lowe Lintas sucht nach Strukturen

Hamburg / Fast ein Jahr ist es schon her, dass die Interpublic Group of Companies ihre beiden Agenturtöchter Lowe & Partners und AP Lintas zu Lowe Lintas & Partners fusioniert hat. Doch noch immer ist die endgültige Organisationsstruktur in Deutschland ni

[3188 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 058

Agenturen

TV-Werbung Disproportionales Preissystem wird in Agenturen kontrovers diskutiert / Problematisch für kleine Budgets

Zuerst kommt die Idee, dann das Format

Kreative in deutschen Agenturen befürworten den Trend zu längeren Spots in den TV-Sendern.

Frankfurt / Für Kreative in Werbeagenturen ist es immer ein Grund zur Freude, wenn für die Realisierung einer Filmidee statt knappen 10 oder 15 ganze 30 Sekunden Zeit zur Verfügung stehen. Sie profitieren also indirekt von der disproportionalen Preispolit

[7042 Zeichen] € 5,75

 
weiter