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TextilWirtschaft 10 vom 05.03.2009 Seite 032

Business

"Sander funktioniert auch ohne Jil"

Mit neuen Lizenzen und mehr Sportswear will der Luxusmode-Anbieter die Gewinnschwelle überschreiten

Wir haben es geschafft. Wir haben überlebt." Gian Giacomo Ferraris sieht aus, als würde er es am liebsten laut rufen, hinausposaunen. Der CEO hat Jil Sander durch stürmische Zeiten geleitet, jetzt will er das Unternehmen zu neuen Ufern führen. Mit neuen

[6429 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 07.10.2004 Seite 052

Fashion

Mailänder Designerschauen

Von Mädchen, Madonnen und Mondänen

Die Mailänder Designerschauen feiern ein Fest von Opulenz, Dekoration und Romantik und liebäugeln massiv mit der Haute Couture

Von Mädchen ... In einem exzellent gemachten Buch vom berühmten Küchenbauer Gerd Bulthaup ("Perspectives - Taste, Pace, Style, Values, Love") findet sich ein Interview mit dem japanischen Architekten Tadao Ando. Er spricht dabei über die Regeln der Schö

[13303 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 29.04.2004 Seite 024

Business Thema

Monsieur Gucci

Der französische PPR-Konzern nimmt die italienische Gucci-Gruppe an die kurze Leine. Ein Manager aus der Welt des Massenkonsums soll das Luxus-Unternehmen künftig führen. Was ist von Robert Polet zu erwarten?

[10243 Zeichen] Tooltip
Cash-Cow Gucci - Angaben in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2003 Seite 046

Fashion & Media

Capital / WirtschaftsWoche

Lebensart für Chefetagen

Zwei Wirtschaftsmagazine widerlegen das Vorurteil, dass Männer in den Chefetagen Mode grundsätzlich zur Frauensache erklären. Rudolf Kahlen kann alles belegen: "Wir haben 900000 männliche Leser befragt im Alter zwischen 30 und 59 Jahren zum Thema Mode u

[2697 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 23.01.2003 Seite 048

Fashion

Die Mailänder Scha uen der Männermode

Mailand: Romanzo d'avventure

Die Schauen der Männermode in Mailand: Ein Abenteuer-Roman. Pioniergeist. Casualisierung. Lust an der Eleganz der dreissiger Jahre und jede Menge Sportswear de luxe. Sehr viel Innovation. Das Land, wo die Zitronen blühen, schwelgt in Optimismus. Herzfli

[10210 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 045

Fashion

MAILAND

Gian Franco Ferré steht hier wie eine machtvolle Figur im Fellini-Film "E la nave va". Und das Schiff fährt. Ein Kapitän der Ästhetik. Ein Schiff als Spiegel unseres Lebens. Schauplatz aller Sehnsüchte und Leidenschaften. Und ein Synonym für Sommer. Die M

[8886 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 52 vom 25.12.1997 Seite 038

Mode

Gianfranco Ferré: Ein Gespräch über die Zukunft der Mode

"Ich hasse dieses Sex-Theater"

TW Mailand - Gianfranco Ferré ist einer der besten und populärsten Designer in Italien. Das internationale Publikum goutiert seine Schauen seit Saisons mit standing ovations. Er verschafft dem Modemarkt ungeheuer wichtige Impulse. Unsere Italien-Korrespon

[7892 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30S vom 22.07.1997 Seite 034

Mode

Zum Tod von Gianni Versace

Das Leben, ein Traum

Wir hatten in den letzten zwei Jahren oft Angst um ihn. Vor 14 Tagen bei den Designerschauen der Männer in Mailand wurde wieder sehr viel über ihn und eine angeblich unheilbare Krankheit gesprochen. Genaues wußte niemand. Es hieß voriges Jahr immer wieder

[6723 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 056

Mode

Die junge Londoner Designer-Garde verbindet Kreativität und Know-how

Rule Britannia

ic London - Die London Fashion Week der 90er hat die Stadt an der Themse zum Mode-Mekka rehabilitiert. Allein der Dank gebührt der nachrückenden Designer-Generation, die sich genauso auf einen extremen Auftritt wie auf tragbare Mode versteht. Die TextilWi

[18753 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 17.08.1995 Seite 045

Mode

Das Kult-Label Prada: Erklärung eines Phänomens

Ein Mix aus Anmut und Technologie

Mailand - Zuerst waren da die Taschen. Dann die Schuhe. Und dann moderne Luxuskonfektion. Heute kann man von einem wahren Prada-Boom sprechen. Und es gibt eingeschworene Label-Fans, die von den Kult-Artikeln nicht genug bekommen können. Was steckt hinter

[11122 Zeichen] € 5,75

 
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