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TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2008 Seite 049

Business Messen Modezentren

Zwischen Natur und Techno

Die Stoffmesse Munich Fabric Start präsentiert 750 Aussteller

Die Stoffmesse Munich Fabric Start präsentiert zur kommenden Runde vom 3. bis 5. September im Münchner MOC rund 750 Aussteller unter den Headlines "Stoffe zwischen Natur und Techno" sowie "Delikatessen". Neu auf der Messe sind 36 Anbieter aus Ländern wie

[1242 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2005 Seite 050

Business Messen Modezentren

Yarn Expo erfolgreich in Shanghai

Parallele Intertextile Shanghai Apparel Fabrics expandiert

Der Start der ersten Yarn Expo in Shanghai wird von der Messe Frankfurt, Hongkong, als Erfolg gewertet. "Die Synergien zwischen Yarn Expo und der Stoffmesse Intertextile Shanghai Apparel Fabrics wurden von Ausstellern und Besuchern begrüßt", erklärt der

[1743 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 19.08.2004 Seite 045

Business Messen Modezentren

Tissu Premier passt sich dem Markt an

Auf der Großkunden-Stoffmesse Tissu Premier, die am 1./2.9. im Grand Palais in Lille stattfindet, werden fast 400 Aussteller ihre Kollektionen präsentieren, knapp 40 Firmen mehr als im Januar. Das Angebot umfasst zu 70% Kurzfristiges . Zwei Drittel der Au

[862 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 18.06.2004 Seite 046

Service Messen

Ein neuer Handelsplatz für Südostasien

"World of Food" stößt auf große Resonanz - Beteiligung der Aussteller um 30 Prozent gestiegen - Internationale Bedeutung

Bangkok, 17. Juni. Die erste "World of Food - powered by Anuga in conjunction with Thaifex/Halfex" in Thailand kann in jeder Hinsicht als Erfolg verbucht werden. Sowohl Aussteller- als auch Besucherzahlen übertrafen die Erwartungen deutlich: Gegenüber den

[5013 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2002 Seite 076

Business Messen Modezentren

CPD Fabrics mit Trendinfo "man"

Erstmals stellen auch asiatische Stoffanbieter aus

Zur CPD Fabrics, die zum sechsten Mal parallel zur CPD Woman-Man am 4. und 5. August 2002 stattfindet, werden rund 90 (im Vorjahr 93) Aussteller aus 15 Ländern vertreten sein. Erstmals dabei sind führende Hersteller aus Asien, die bereits Kunden in Deutsc

[1735 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 25.01.2001 Seite 068

New Economy

COMMUNITY Neue Offensive von E-Circle: Relaunch, Expansion, Börsengang / E-Mail-Marketing bleibt Kerngeschäft

Das Netzwerk wuchert weiter

MÜNCHEN / «Wir evangelisieren einen Markt, der noch jungfräulich ist.» Dazu hat sich Volker Wiewer, Vorstandsvorsitzender der Community-Plattform E-Circle, einiges vorgenommen: Ab Ende Januar firmiert man als Holding unter dem Namen E-Circle AG. Gleichzei

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TextilWirtschaft Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 079

Industrie

TW-Rangliste 1996

Die größten Textilfirmen der Welt

mo Frankfurt - Sara Lee bleibt unangefochten das mit Abstand größte Textil-Unternehmen der Welt, die Daun-Gruppe ist in Deutschland der Aufsteiger des Jahres 1996. Das sind zwei der zentralen Ergebnisse der TW-Rangliste der größten Textilfirmen der Welt

[5084 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 066

DAS JAHR

Was die Branche in diesen Zeiten bewegt

Der Export ist derzeit der wichtigste Hoffnungsträger der deutschen Modeindustrie. Wo sehen Sie für Ihr Unternehmen Wachstumsmärkte?

DR. HELMUT HALLER, SCHIESSER, RADOLFZELL: Anfang 1997 hat Schiesser einen kompletten Markenrelaunch in Deutschland durchgeführt und Ende dieses Jahres können wir feststellen, daß wir trotz aller Verbesserungen, die noch notwendig sind, insgesamt auf einem

[3439 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41S vom 07.10.1997 Seite 028

Chronik einer Branche

Die wichtigsten Etappen der Globalisierung im internationalen Handel 1967- 1997

md. In der Illustration unseres Zeichners Matthias Kraus haben wir versucht, die Dynamik der Globalisierung des Handels ein wenig surrealistisch einzufangen. Im Text wurden die Fakten, die hinter dieser Dynamik stehen, in einer Branchenchronik zusammenzut

[11818 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41S vom 07.10.1997 Seite 002

Status Quo

Der Handel wird global

Die Vorreiter der Internationalisierung bauen ihr Auslandsengagement kräftig aus / von Mike Dawson

Abgesehen von wenigen Pioniertaten der europäischen Handelselite, war Internationalisierung lange Jahre eher ein Randphänomen. Doch aufgrund zunehmender Marktsättigung und Kaufzurückhaltung sowie hoher Personalkosten und ständiger Verschärfungen der behör

[27963 Zeichen] € 5,75

 
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