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TextilWirtschaft 2 vom 10.01.2019 Seite 45

Business Womenswear

Codellos Kurskorrekturen

Neues Partnermodell und Kollektionskonzentration

Erst neue Eigentümer, dann Verlegung des Headquarters nach München, schließlich Umzug des Lagers nach Köln. Das waren für die Codello Lifestyle GmbH im vergangenen Jahr die wichtigsten Meilensteine. „Trotz des bewegten Jahres haben wir unseren Umsatz

[2583 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 04.08.2011 Seite 104,106,108

Fashion Masche Frühjahr 2012

Die Masche

Erste Ordertendenzen: Gestrickte Blazer, kurze Jacken, kastige Pullover sind wichtige Bausteine für alle Sortimente. Das Top-Thema ist Farbe, immer auch zu Neutrals. Marine-Themen werden gut angefasst, wenn sie neu sind.

Rund 16,95 Millionen Zuschauer sahen die Übertragung des WM-Viertelfinales Deutschland gegen Japan – sie sahen nicht nur das WM-Aus der deutschen Fußballfrauen, sondern auch Bundestrainerin Silvia Neid in naturfarbenem Jerseyblazer und Chino von Cinq

[4829 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2011 Seite 104 bis 108

Fashion Masche Frühjahr 2012

Die Masche

Erste Ordertendenzen: Gestrickte Blazer, kurze Jacken, kastige Pullover sind wichtige Bausteine für alle Sortimente. Das Top-Thema ist Farbe, immer auch zu Neutrals. Marine-Themen werden gut angefasst, wenn sie neu sind.

Rund 16,95 Millionen Zuschauer sahen die Übertragung des WM-Viertelfinales Deutschland gegen Japan – sie sahen nicht nur das WM-Aus der deutschen Fußballfrauen, sondern auch Bundestrainerin Silvia Neid in naturfarbenem Jerseyblazer und Chino von Cinque.

[4829 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 199

Köpfe

MYBC: Eggert ist neuer Verkaufsleiter

Bei der Goldbacher Basler Fashion GmbH hat Sebastian Eggert (Foto) die Verkaufsleitung Deutschland für die Premiummarke MYBC übernommen. Die Position wurde neu geschaffen, um Matthias Schlehaider zu entlasten, der, wie berichtet, seit dem 1. Mai auch Mit

[983 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 11.03.2010 Seite 007

News

FOKUS

Foot Locker Der US-Sportartikel-Filialist Foot Locker meldet für das Geschäftsjahr 2009/10 (30.1.) einen Umsatzrückgang von 7,5% auf 4,8 Mrd. Dollar (3,5 Mrd. Euro). Flächenbereinigt betrug das Minus 6,3%. Das New Yorker Unternehmen verbuchte einen Nett

[1813 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 18.02.2010 Seite 048

Fashion

DOB ORDER HERBST 2010

DAS KAUFT DER HANDEL

RÖHRE "Slim, slim, slim ist das Thema Nummer eins. Dann kommt lange nichts", sagt Til Nadler von Closed. Selten sind sich Anbieter und Einkäufer so einig wie diese Saison. Aber schmale Hosen von Röhren bis Jeggings sind das dominante Thema. Neben Denim

[4819 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 11.02.2010 Seite 052

Fashion

Düsseldorfer Perspektiven

Bewegung in der Branche: Die Stimmung entspannt sich. Der Export zieht an. Das Orderwochenende am Rhein ist geprägt von der Suche nach neuen Labels, nach guten Preisen und besseren Kalkulationen. Die Sortimente sind im Umbruch. Der Einkauf ist konzen

Am Samstagabend um sechs im Strenesse-Showroom freut sich der "Patrone" der Familie Strehle, wie er selbst sagt, über soviel Interesse aus der Branche. Es seien eben doch wieder alle wichtigen Einkäufer nach Düsseldorf gekommen. "Natürlich ist Düsseldorf

[7098 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2007 Seite 060

Fashion Fashionweek Berlin

Premium

"Hier findet man immer etwas Neues"

Zufriedene Besucher auf der Premium - Aussteller wünschen sich mehr Frequenz

"Wie viele Messen müssen wir eigentlich besuchen?" Diese Frage hat sich im Vorfeld der aktuellen Messerunde nicht nur Michael Bailly gestellt. Auch Horst Fischer von Walz in Ulm überlegt immer wieder, worauf er vielleicht verzichten könnte. Auf die Premi

[7755 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2007 Seite 082

Köpfe & Karriere

Oui-Gruppe schafft neue Management-Positionen

Das Münchner Mode-Unternehmen Oui hat zwei Management-Positionen neu geschaffen und eine neu besetzt. Oliver Keeb (Foto oben) wechselt am 1. Mai vom Münchner Showroom als Division-Manager für Oui&Co in die Zentrale. Zuvor war der 34-Jährige Assistent der

[1216 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2006 Seite 058

Fashion

Neue DOB - Was die Anbieter sagen

Profil und Persönlichkeit

Was ist das Neue an der neuen DOB? Was ist modern? Da ist zum einen der Trend in Richtung Wertigkeit. Premium statt Preis. Orientierung nach oben, nicht nach unten. Zum anderen geht es Richtung Kommunikation, Community. Es gilt, noch genauer zu wisse

"IN DER URBANISIERUNG SEHEN WIR DIE ZUKUNFT" Die Münchner Oui Gruppe hat ihre Coordinates-Linie Oui Set neu positioniert im progressiven Umfeld. Ein Fallbeispiel: Warum es wichtig ist, modern zu sein. Clubtour. Bread &butter Berlin. Speicherstadt statt H

[7439 Zeichen] € 5,75

 
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