Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 24

Praxis

„Friesisches Niveau“

Best Marketing Campaign: Travel Industry Club kürt Robinson, Design Hotels und Bahn für beste Tourismuskampagnen 2012

In der großen bunten Reisewelt spielen Marken und Markenpflege, von ein paar großen Playern abgesehen, noch immer eine recht bescheidene Rolle. Über Jahrzehnte hinweg haben Verbraucher ihren Urlaub im Reisebüro ihres Vertrauens gebucht, welcher Veran

[6693 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 024

Praxis

„Friesisches Niveau“

Best Marketing Campaign: Travel Industry Club kürt Robinson, Design Hotels und Bahn für beste Tourismuskampagnen 2012

In der großen bunten Reisewelt spielen Marken und Markenpflege, von ein paar großen Playern abgesehen, noch immer eine recht bescheidene Rolle. Über Jahrzehnte hinweg haben Verbraucher ihren Urlaub im Reisebüro ihres Vertrauens gebucht, welcher Veranstal

[6693 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 15.02.2007 Seite 043

Diese Woche Lifestyle

NACHGEFRAGT

Welches Café empfehlen Sie für den Morgen nach der ADC-Party? Oliver Kaltner, Marketing Director Sony Deutschand, Berlin: In meinen vier Jahren in Berlin bin ich ein großer Anhänger von Manzini in der Ludwigkirchstraße 11 in Berlin-Charlottenburg geworde

[2158 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 23.03.2006 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Miriam Hebben Otto will mit dem Brandneu-Katalog neue Zielgruppen erschließen. Nutzen Sie Versandkataloge? Matthias Schneekloth, Leiter Marketing und Media-Service Radiozentrale, Berlin: Ich nutze Versandkataloge ausschließlich geschäftlich, auf der

[2673 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 24.11.2005 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Markus Singer E-Mail-Werbung muss immer besser gemacht sein, um beim Konsumenten anzukommen. Welche E-Mail-Werbung beziehungsweise welche Newsletter nutzen Sie? Stefan Karl, Geschäftsführer Shanghai - Netzwerk für Kommunikation, Berlin: Das rhythmisc

[2688 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 19.02.2004 Seite 039

Personalien

Marketing und Marken Ab Anfang März ist Uwe Kattwinkel für die Kommunikation beim Reiseveranstalter TUI in Hannover verantwortlich. Der amtierende Leiter der TUI-Konzern-Kommunikation, Kay Baden, wechselt zur TUI-Tochter Hapag-Lloyd nach Hamburg. Baden

[8434 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 031

Agenturen

Werbefiguren Die Liebe zu Lurchi & Co macht sich für Unternehmen nicht bezahlt

Freunde fürs Leben

Nur wenige nostalgische Werbehelden haben ein Revival verdient, meinen deutsche Top-Kreative.

Frankfurt / Werbefiguren aus den Anfängen des Fernsehens wie Lurchi oder das HB-Männchen genießen bei vielen heute noch nostalgische Sympathien. Doch ein Revival wagt kaum ein Unternehmen aus Angst, ihre Marken sähen dann zu alt aus. Trotzdem ist die Sehn

[7559 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 31.05.2001 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Agenturmarke Schriller Name oder seriöse Firmierung / Gratwanderung zwischen Kreativität und Lächerlichkeit

Marktschreier in eigener Sache

Frankfurt / In einem spießigen Waldgasthaus saßen Hamburger Kreative, als ihnen die Idee für ihren neuen Agenturnamen Zum goldenen Hirschen kam. Die Agentur kennt heute jeder, doch nicht jeder kreative Geistesblitz taugt auch als Agenturname. Die Grenze z

[5105 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

In London schlägt der Puls der Zeit

Deutsche Agenturen machen gute Erfahrungen in London / Trotz aller Vorteile birgt der inspirierende Standort auch Risiken

LONDON London übt auf die Branche eine Faszination aus wie kaum eine andere Stadt: Die vor Ort vertretenen deutschen Agenturen bezeichnen die Metropole als Inspirationsquelle und schwärmen von den exzellenten Ressourcen. Dennoch sollte der Schritt an die

[5129 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 034

Agenturen Kreation

Rollis, Spielerwechsel und Vereinsleben

Ein Leben für den Club oder ein Club fürs Leben? Was neue Mitglieder vom Art Directors Club erwarten - sechs junge Kreative reden Tacheles

Um Antwort wird gebeten Warum wird eigentlich in den meisten Agenturen geglaubt, nur die Kreativen seien für Kreativität zuständig? Warum gibt es keine Schule, die Kreative im Fach Strategie unterrichtet? Warum wird häufiger rabaukige Werbung prämiert a

[7926 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter