Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2002 Seite 046

    Länder Report Frankreich

    Markenstrategie für neue Apfelsorte

    Pomanjou: Promotionsaktionen für Honeycrunch im europäischen LEH wurden wesentlich erweitert

    Angers, 27. Juni. Mit Honeycrunch stellt die Pomanjou-Gruppe mit Sitz in Angers (Pays de la Loire) erneut ihre Entschlossenheit unter Beweis, einen entscheidenden Platz auf der internationalen Bühne einnehmen zu wollen. Das Privatunternehmen, das die Exkl

    [4736 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 23.11.2000 Seite 102

    People Business

    UNTERNEHMEN Thomas Vogt ist mit sofortiger Wirkung zum Vorstandsmitglied des Münchner Unternehmens für Veranstaltungs-Ticketing CTS Eventim bestellt worden. Der 35-Jährige ist in dieser Funktion für den Bereich Marketing und Vertrieb verantwortlich, der

    [17853 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 036

    Agenturen

    Nach der Schrumpfkur wieder in Topform

    Mit der Positionierung als ,,The Ideas Company'' überträgt Saatchi & Saatchi ihr kreatives Renommee auf das gesamte Feld der Marketing- Kommunikation

    LONDON Nach einigen unruhigen Jahren orientiert sich Saatchi & Saatchi nun wieder konsequent an ihren alten Stärken. Die Entflechtung der Cordiant Group gibt einer der nach wie vor renommiertesten Agenturmarken der Welt die Chance, sich auf ihr Kerngeschä

    [12364 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 036

    Frischware

    Französische Äpfel dürfen nach Japan

    AgE. Frankfurt, 1. Oktober. Japan hat erstmals offiziell die Einfuhr von Äpfeln aus Frankreich zugelassen. Vergers de France wird als erstes französisches Unternehmen mit Äpfeln der Sorte Golden Delicious auf dem als vielversprechend geltenden japanischen

    [1310 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 09.05.1997 Seite 070

    Länder Report Frankreich Wein

    Leistung und Erwartung

    Im Weinhandel zählt vor allem der logistische Service

    js. Bordeaux, 7. Mai. "Wein ist der Gewinner im Bereich der alkoholischen Getränke (bis 1996) außerhalb von Bier, und im Bereich Wein ist der Gewinner keinesfalls das Preiseinstiegsprodukt, sondern das Mittelpreisprodukt (zwischen DM 5,- und 10,-)." erläu

    [8060 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Französische Scheidung

    Publicis kontrolliert Umstände der finanziellen Trennung von True North / Wilkens wird FCB

    PARIS Publicis und True North haben die ersten Schritte auf dem Weg zu einer finanziellen Entflechtung unternommen und sichtbare Zeichen der Trennung gesetzt: Mit vier Ausnahmen werden alle europäischen Publicis-FCB-Agenturen in Publicis umbenannt. True N

    [3459 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 31.10.1996 Seite 080

    Industrie

    TW-Umsatzrangliste der "Top 280 Europas": Europäische Bekleidungsindustrie weiter im Abwärtstrend/Hoffnungen wieder um ein Jahr vertagt/verstärkte Export- und Handelsaktivitäten

    Modemarkt legt Denkpause ein

    TW Frankfurt - In keiner Phase seit Kriegsende hat der westeuropäische Bekleidungsmarkt - Handel und Industrie gleichermaßen - einen solchen Einbruch, solche Veränderungen erlebt, wie im letzten Jahrfünft. Auch das Jahr 1995 erfüllte nicht die Erwartungen

    [19999 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 078

    Länder Report Frankreich Obst

    An Discount nicht interessiert

    Kiwifruits de France will Anbaufläche verdoppeln

    js. Labatut/Peyrehorade, 10. Oktober. Frankreichs Kiwi-Produktion ist mit ca. 60 000 t im Jahr die zweitgrößte in Europa nach Italien (ca. 270 000 - 300 000 t) und etwa doppelt so hoch wie die des drittstärksten europäischen Erzeugerlandes Griechenland (c

    [2420 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 25.07.1995 Seite 247

    Industrie

    Revert: Entwicklung neuer Produkte steht im Vordergrund

    Schwerpunkt ist der Export

    mv Frankfurt - Seit fünfzig Jahren stellt der spanische Hersteller Manuel Revert y Cia., S.A., von Haus- und Heimtextilien her. Das Familienunternehmen legte von Anbeginn den Schwerpunkt auf die Erschließung ausländischer Exportmärkte. Traditionell hat si

    [2807 Zeichen] € 5,75